[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

HD5970 für 25€ (ungetestet)

Die würde ich normalerweise nehmen, weil die auf eBay um die 70-90€ weggehen und ich noch ne Spenderkarte habe. Aber aktuell genug Projekte vorhanden, vielleicht mag es jemand wagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD5970 für 25€ (ungetestet)

Die würde ich normalerweise nehmen, weil die auf eBay um die 70-90€ weggehen und ich noch ne Spenderkarte habe. Aber aktuell genug Projekte vorhanden, vielleicht mag es jemand wagen.
Danke. Ich teste die Mal 🤓
 
15€ - schöne OVP

60€ - aber mit Wasserkühler.

VB - diverses, fiel mir das Asus M2N32 auf, mit Thermalright SI-120

15€ - Gigabyte GA-7DXR

VB - 2x Apogee Rams

25€ - 2x OCZ Wasserkühler für Rams

VB - hmm müsst ich eigentlich selber nehmen, schöner Sun Ultrasparc III Server :) - 35KG nur Abholung.


was ist nicht alles gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht nach 2 x ADATA DDR-500 aus...
 
Die etwas unscheinbare grüne FX5200 (1. Bild zweite Reihe ganz links) ist eine OEM FX5200 Ultra.
Falls sich jemand wundert, es ist bei dem Modell normal, dass es keinen 4 Pin Molex hat, obwohl bei anderen FX5200 Ultra üblich.
 
Indeed, have never seen those before. But sadly not worth the import efforts (and cost) for a single stick ...

Seem to have an LED utilization indicator like the Corsair XMS Pro, but apparently not quite the same as far as I can tell.
 
Hier sind ein paar Schmuckstücke, die auch ihren Preis haben:
Der VK liest hier soweit ich weiß mit, ich vergesse den Usernamen nur immer wieder... Preise sind keine Schnapper aber wenn man die Hardware unbedingt haben will im Rahmen. Bisher habe ich auch nichts schlechtes gelesen, man kann wohl bei ihm kaufen ;)

Die Prolink/Pixelview 6600GT sieht auch interessant aus. Ist die Karte in der Mitte des ersten Bildes, über der roten. Außerdem ist die blaue passive Gigabyte eine 7600GS.
 
Der VK liest hier soweit ich weiß mit, ich vergesse den Usernamen nur immer wieder... Preise sind keine Schnapper aber wenn man die Hardware unbedingt haben will im Rahmen. Bisher habe ich auch nichts schlechtes gelesen, man kann wohl bei ihm kaufen ;)
Ich habe Schon mehrere Sachen von ihm bekommen und nie Probleme gehabt.
 
Indeed, have never seen those before. But sadly not worth the import efforts (and cost) for a single stick ...

Seem to have an LED utilization indicator like the Corsair XMS Pro, but apparently not quite the same as far as I can tell.
Yes it is expensive for a single stick. But nice.
 
Ich wette die Ultra wird an 300er Marke kratzen :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Momentan 2x auf Ebay welche und die auf Kleinanzeigen.

Den hatte ich mal just4fun angeschrieben und er schrieb zurück ; 800€ :)
..aber er wird sich wohl an die Ebay-Auktionen halten, wenn die auslaufen^^
 
Rampage 3 Extreme mit evtl i7 980(x?), Wasserkühler, und bisschen unspektakulärem RAM für 50€ Abholung in Berlin:

 

SAPPHIRE ATI Radeon X800XL AGP 256MB​


 

SAPPHIRE ATI Radeon X800XL AGP 256MB​


Das ist genau die Karte, die ich früher auch hatte. Das war meine erste Karte nach der GeForce4 TI 4200.
 
Richtig, Non Vivo Karten sind nicht Flashbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh