[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Er dachte, dass ich den Direktkauf angetriggert habe und hatte diesem bereits zugestimmt. Vielleicht habe ich auch heute nur eine zu kurze Zündschnur (Zeugnisse der Kinder, Ärger auf der Arbeit).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lassen wir beides gelten.... kenn ich hatte ich jetzt auch schon zwei mal. Und das Beste - 1x danach wurde der Artikel neu eingestellt mit 30% Preisupgrade.

@AgentPayne hatte ich letztens auch. Verkäufer einer XFX 7800GT mit hässlichem Accelero X1 waren uns für 25€ einig.

Nach 30 Minuten schreibt er mir plötzlich, ein anderer wäre über den Kleinanzeigen - Sofortkauf schneller gewesen.

Und jetzt die Krönung - am gleichen Abend hat er die Karte für 75€ reingestellt.

Wenn ichs drauf angelegt hätte, hätte ich sie mir für die 25€ holen können.

Aber der Stress.....

Wenn ichs drauf angelegt hätte, hätte ich sie mir für die 25€ holen können.
Nope ... ebay Kleinanzeigen ist ein Saftladen. Da passiert gar nix.

Ich blocke alle die mich nerven.
Assis hast du überall! ... leider.

Suche ein paar Inspirationen fürn Period Adequates Gehäuse fürn Zotac Geforce 9300 ITX :)

Silverstone Sugo SG05 oder SG06. Durch aufdremeln der Front unter der Frontabdeckung geht auch ne HD4790 rein. Ich hatte da auch damals ne Wakü drin mit Dual Radi und DDC. War ein gutes Board und n passendes Case.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh