[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Das SR440BX bzw das RC440BX hatten Riva128ZX bzw Riva TNT onboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach man.
P2 350 passiv
Riva 128 ZX Onboard
Genau das gleiche Board habe ich schon. Ich habe gepokert, dass es das mit der Riva TNT Onboard ist und nicht nur mit der 128 er.
Ram ist beidseitig bestückt.

Falls das mit der Riva TNT jemand hat, darf er sich gerne melden und tauschen ;)

Anhänge

• IMG_5206.jpeg
    IMG_5206.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Falls das mit der Riva TNT jemand hat, darf er sich gerne melden und tauschen ;)
Habe beide, tauschen macht somit keinen Sinn ;)

Aber schöner passiver P2 da drin ... gefällt mir der PC, alles so schön stimmig aus der Zeit ...

Yes. Aktuell sieht mein anderer so aus…
Nur ist da mittlerweile ein p2 450 drin.

Das ist es:

Das will ich:

@Strikeeagle1977
Du hast das nicht zufällig 2x und gibst eins her ?

Anhänge

• IMG_4339.jpeg
    IMG_4339.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Welche CPU hat eigentlich mehr Style der P2 450 oder der P3 450?
Sind 128MB ram.

Anhänge

• IMG_5208.jpeg
    IMG_5208.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Der P2-450 war das Topmodell und damals quasi unerschwinglich - bis man rausfand, dass der Celeron 300A mit FSB100 in Spielen schneller sein kann, weil der Cache mit vollem CPU-Takt lief.

Wenn du den P2-450 auftreiben kannst - Hut ab. Am ehesten bekommst du aber den P3-450. Das damalige Einstiegsmodell.

Dein P2-350 ist leider ein gelockter SL2U5. Die SL2SF- und SL2ZQ-Steppings waren oft ohne Multi-Sperre unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh