bschicht86
Nippelmessie
Wenn du mir fix deine Adresse gibst, kann ich den heute noch in den Briefkasten werfen. Ich habe dort Tzk's Anhang drauf geflasht.oder mag mir das jemand machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mir fix deine Adresse gibst, kann ich den heute noch in den Briefkasten werfen. Ich habe dort Tzk's Anhang drauf geflasht.oder mag mir das jemand machen?
Ich hole mal etwas weiter aus, dann wird dir hoffentlich klarer warum das überhaupt klappt:Heißt also, ich kann mein funktionierendes A8N SLI Premium Board nehmen, dort den Chip vom defekten reinpacken?
Dann ins Bios booten, Chip ziehen, den vom Abit reinstecken und flashen?
Wissen tu ichs nicht, aber ich vermute nein, da im Bios der Support für USB Tastaturen grundsätzlich deaktiviert ist.Aber um die Frage nochmal hoch zu holen, würde eine PCI USB Karte die Tastaturfunktion ermöglichen auch wenn im Bios ggf. USB deaktiviert ist fürs Booten?
Wissen tu ichs nicht, aber ich vermute nein, da im Bios der Support für USB Tastaturen grundsätzlich deaktiviert ist.
Es kann natürlich auch sein, dass sich das Board im POST Screen einfach aufhängt und deshalb nicht reagiert.
Ich zitiere dich mal hier, damit wir den Verschenkethread nicht weiter zumüllen...Nennen wir das mal ganz vorsichtig eine "Falschinformation". Die Gläser der Revelator sind 45° gedreht, da sieht man völlig problemlos durch. Klar wird es dunkler, aber ein normaler Polfilter frisst bei unpolarisiertem Licht ja auch schon 50%.
Darüber hinaus, wenns nicht so wäre: Dann müsste man eben im Pivot-Modus spielen, das dreht die Polarisation des Monitors um 90°. Bei den heutigen Diagonalen ist das gegenüber einer alten Röhre verlustfrei. Blöd bei 3D-Fernsehern oder Beamern: Die haben ihrerseits schon teils 45°/135°, genau bei denen kann es sein, dass man im Dunklen sitzt.
Ich zitiere dich mal hier, damit wir den Verschenkethread nicht weiter zumüllen...
Und ich bin gerade etwas sprachlos. Die Revelator läuft bei dir an einem TFT?! Geht das tatsächlich, wenn der TFT schnell genug ist?
🙈"Achtung eine Durchsage: Falls @Bzzz jetzt mit JA antwortet, verteuern sich Elsa Revelator Brillen um 10000%"
Für 939 fällt mir tatsächlich auch keins ein, das Chaintech 9EJL1, welches ich noch im Hinterkopf hatte, war auch nur 478. Wenn bei den frühen 775ern was schönes dabei gewesen wäre, wäre das ja auch eine Option.Mir war die 7900 und 7950 zu teuer, deshalb ziert mein Ultra B nun dank digitalbath eine 7600gt. Auch die 7600gt dürfte schon massiv im Cpu Limit hängen, weil der Athlon XP am FSB verhungert. Eine 7900 sollte man eher auf Sockel 939 beheimaten, aber da gibts halt keine richtig schicken schwarz/grünen Boards mit AGP. Oder?
Da passt wohl eine Zotac GT610 (PCIe) super drauf, denn die ist grau/schwarz und hat gelbe DVI Ports:die gelben DFI
magst tauschen? Ich suche PCI, würde dir die PCIe von Amazon geben.Die GT610 habe ich als PCI Version als Testkarte hier, zugegeben die PCIe wäre schöner, da kein Low Profile, aber die Optik ist ähnlich .
und da war da Noch ne Matrox PCIe1x, die mir jemand vor Kurzem überlassen hat
dafür gibt es CSM! ich weiß sowieso nicht, ob das TPM und UEFI für nen 0815 Office PC zu Hause mehr hilft oder mehr nervt.Aber falls man eine moderne findet - können die dann UEFI via PCI?