Du bist aber auch irgendwie zum Hardware-Messie aufgestiegen.
Was du so alles postest.
Da ich gerade wieder Schrott-RAM zum abgeben auf eBay vorsortiere - kann ich mich ja mit Bildbeweis zu den Messis gesellen
Gibt ja auch einiges, was man nicht postet, gerade bei CPUs und RAM, die eher als Beiwerk irgendwo mitkamen.
Manches wandert auf den "vielleicht später" Stapel, gerade CPUs und GPUs geb ich ungern ab, bevor ich sie nicht wenigstens kurz für HWBot getestet hab, RAM geht als Kiloware zu eBay.
Vieles würde ich zwar auch gern verschenken, aber die guten Sachen sortier ich ja ohnehin aus und bei den momentanen Schrottpreisen und knappem Budget, wird doch eher verkauft.
Das klappt dann hoffentlich bei den kleinen GPUs, die mir hier ja auch mehrfach geschenkt wurden und ein paar CPUs - wenn die Tests und das Selektieren wieder vorankommen.
Aber auch wenn das BIld hier anderes suggeriert, die Teile von Wert oder speziell für die Sammlung bekommen bei mir alle Antistatiktüten und je nach Bedeutung eigene Kartons.
Hier sind viele Überbleibsel, Beifang bzw. die CPUs oben links sind einfach noch nicht in Trays sortiert. Für AMD gibt es neben Trays dann noch eine kleine Kiste voller Blister
.
Schlimm sind aber die (boxed oder vergleichbar) Kühler, meist echt dreckig, wenig wert und rauben Platz und wenn man schnell einen braucht ist der richtige nicht griffbereit