Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn sie nicht tot waren, ja.waren die wirklich so laut ?
wenn sie nicht tot waren, ja.
Würde mich auch nicht wundern, da ich vermute, dass bei so tollem Service auch einige Miese kunden dabei sind.Das Problem an EVGA war einfach das die gegenüber den Andern Herstellen immer mehr an Boden verloren haben durch sukzessives zurückfahren der Leistungen.
und um das zu ergänzen, der 3,4er Northwood ist mit seinem D1 Kern die einzige nicht-M0 Variante, die mit vollen 30 Caps auf der Unterseite kommt.
Die SL793 gehen i.d.R. recht gut, so rund um 4GHz sind da nicht so selten. Leider ist die Kehrseite der hohe 17er Multi der CPU, sodass man leider nur irgendwo bei FSB 230-240 landet. Ein guter SL6Z5 oder SL6WH macht bei 13x300 in 1:1 RAM Config da schon deutlich mehr Spaß.
SL8K4 (G1)
Du bist ja bekloppt, im positiven Sinne ...Ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum ich 2Uhr nachts in der Woche aus Neugier mal gucke, was ich dazu so finde, aber Chiprätsel lösen macht mir wohl deutlich mehr Spaß als die Perspektive "morgen im Büro".
ja, klar ...Warum gleiche Chips, wenn man eine Serie TCCD o.ä. auflöten könnte?
👍Du kannst alle Chips auf diesem Stick verlöten, die die gleiche Verschaltung haben, also die gleiche Organisation haben. Halbe Kapazität pro Chip geht auch.
work in progressLade mal das SPD hoch, dann kann hier jemand einen Blick drauf werfen.
work in progressmach den Dump vom SPD mit SPDTool. Das ist im Startpost vom DDR1 Chip thread angehangen.
kommt das oft vor? Kann ich das erkennen?Wenn das SPD des Ersatzriegel nicht schreibgeschützt ist, dann geht das.
Veto. Gerade für Feintuning ist auch eine Cuttermesserklinge gut. Man sollte halt die Reihen nicht nur Senkrecht und Waagerecht ausrichten, sondern auch Diagonal.Rasierklingen/Cuttermesser sind eher geeignet, um ganze Pinreihen oder mehrere Pins leicht aufzurichten. Für Feintuning aber eher nix.