AgentPayne
Urgestein
Das hat er glaube ich mit mir gemacht Er fand meine Antwort frech und hat sein Interesse zurückgezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand eigentlich VGA zu HDMI Adapter im Einsatz?
Ja, genau wegen sowas frage ich hier. Bild im Textmode wäre schon fein... HDMI/DP wäre mir dabei noch egal, weil moderne Monitore eh beides haben. KVM mache ich über direktes Umschalten am Monitor + USB Switch - einen vollwertigen KVM brauche ich deshalb nicht. Zumal UHD@60Hz KVM richtig teuer sind.Der Rechts macht kein Bild im Dos-Modus, springt erst an wenn Windows hochfährt, sehr nervig und unpraktisch!
Ebay und Amazon scheinen voll von so komischen Platinen zu sein, die genau das können... Keine Ahnung ob die taugen, aber joa:Ich such ja noch so ein Teil, welches EGA und CGA-Signale für VGA-TFT's wandeln kann.
Danke, auch gestern mal bestellt und heute schon gekommen, ein erster Test am VGA Ausgang des Notebooks hat einwandfrei geklappt, habs allerdings erstmal nur bis 800x600 runter probiert.Den habe ich. Als Mittel in der Not funktioniert er gut. FHD mit 60 Hz geht. Getestet u.a. mit Voodoo Banshee, Voodoo4 und GeForce3. Je nach Board hatte ich (selten) Anomalien wie z.B. Postscreen / XP-Ladebildschirm blieben Schwarz oder flimmern bei einzelnen Postscreens. Überwiegend funktioniert er aber wie er soll.