MaexxDesign
Urgestein
Im Anhang findest du sie als .xlsm-Datei.Wenn das von Office geöffnet werden kann, dann sollte es ja eigentlich gehen: geht aber nicht
Halb so schlimm...
Die sollte Microsoft nun lesen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Anhang findest du sie als .xlsm-Datei.Wenn das von Office geöffnet werden kann, dann sollte es ja eigentlich gehen: geht aber nicht
Halb so schlimm...
=) jop[...]
Jeder Riegel für sich macht keine Probleme.
Jeweils 2x durch memTest durch, sowohl mit CL4 als auch 5, leicht angehobene Taktrate, 2,1v.
Single, keine Fehler, nichts.
[...]
Wenn man so etwas dämonisches installiert...Ja eine 2900 XT gegen eine 2900 Pro getauscht und Doom installiert
Die, die ich gefunden habe, sind alle erst ab win7 - komisch, wenn das vorher lief
Ja lief vorher, dann ist es eine ältere.Die, die ich gefunden habe, sind alle erst ab win7 - komisch, wenn das vorher lief
Vielleicht hilft der thread ja weiter.
Universelle SSD TRIM Lösung für Windows XP, XP x64 & Vista gefunden - VoodooAlert - let´s get loud
Ich habe es nach meinen Experimenten mit der Software ja schon vermutet, aber ich denke, man kann nun von einer Bestätigung ausgehen. Einige SSD Hersteller retrofitten ja SSD TRIM für entsprechend befähigte SATA SSDs für Windows XP per spezieller…www.voodooalert.de
Okay der CNPS 9700 wäre dann wohl die bessere Alternative oder, da größer?Nein. Musst nur voll aufdrehen 😉