Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das berühmte Chieftec CS-601, passend aus der Athlon XP Zeit, gabs auch in gelb:
edit: Ich hätte mal deinen gesamten Post lesen sollen Du kennst das Case ja schon....
Das berühmte Chieftec CS-601, passend aus der Athlon XP Zeit, gabs auch in gelb: [...]
Das auf dem Bild ist mein Original Gehäuse. Hatte ich mir damals neu gekauft. Der Run auf das beige 601 war gerade gestartet, bunte Versionen gab es noch nicht und ich war auch heiß wie Frittenfett da drauf. Endlich eine gute Kühlung da drinnen mit den wahnsinnigen 2x 80mm Lüfter vorne und hinten!Ja genau das war es
Wo wohnen denn die Boards? Vielleicht ist ja wer in der Nähe und du könntest die vorbei bringen, um das mal zu erledigen. Wenn du dir aber auch den Postweg zutraust, könnte ich dir damit auch helfen. Je nachdem entweder nur mit einem Sockel auflöten oder gleich das Dallas entsprechend umbauen.Bei mir warten seit 2001 bzw 2002 486erer auf Ihre Wiederbelebung.
Um welche Boards geht es genau? Hast du zufällig ein Bild von der Platzsituatíon zur Hand?Aber für DALLAS umbauen ist kaum Platz auf den beiden Board
Mit reichlich Verspätung gibt es weiteren Content.Ich bin dabei mir eine Excel-Liste mit einer Grafikkarten-Datenbank aufzubauen.
Etwas Ähnliches habe ich schon, seitdem ich mit dem Sammeln angefangen habe, um einen Überblick zu behalten.
Da es aber unzählige Custom-Modelle gibt, die, mit Ausnahme meiner eigenen Karten, nicht Teil meiner aktuellen Datenbank sind, möchte ich auch darüber in Tabellenform einen Überblick haben, um gezielt diese Karten zu erwerben.
Ich mein, um fair zu sein. Es steht ja Arctic Cooling drauf, wie schlecht kann es kühlen?
WTF-Momente beim Konvolut ...
Wusste gar nicht, dass die Aufkleber auch Kühlpads waren.