[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so in die Runde,

ich würde mich von 2 NF4 Mainboards trennen wollen, beide sind in absolutem Traumzustand, das heißt komplett sauber ohne Schäden und funktionieren, beide besitzen volles Zubehör(inklusive OVP) und beide sind komplett mit neuen Kondensatoren bestückt(ausgesucht von WMDK und verlötet von mir) optisch perfekt gelötet, man sieht nichts davon

Ich hab einfach zu viel Zeug und sehe bei den beiden Mainboards aktuell und in naher Zukunft keine Verwendung bei mir

-Epox 9NPA+Ultra
-Abit KN8 SLI

Wer Interesse hat kann sich ja melden, aufgrund der Kondensatortauschaktion gibt es die Boards natürlich nicht zum Resterampenpreis;)
Was möchtest du denn jeweils dafür haben?

Das wäre sehr interessant, wo die AI da die Bild-Informationen hernimmt und hochrechnet. :d
1741251269146.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh