AgentPayne
Internet Rambo
Das ist so niedrig aufgelöst, dass man direkt die Pixel zählen kann 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was möchtest du denn jeweils dafür haben?Mal so in die Runde,
ich würde mich von 2 NF4 Mainboards trennen wollen, beide sind in absolutem Traumzustand, das heißt komplett sauber ohne Schäden und funktionieren, beide besitzen volles Zubehör(inklusive OVP) und beide sind komplett mit neuen Kondensatoren bestückt(ausgesucht von WMDK und verlötet von mir) optisch perfekt gelötet, man sieht nichts davon
Ich hab einfach zu viel Zeug und sehe bei den beiden Mainboards aktuell und in naher Zukunft keine Verwendung bei mir
-Epox 9NPA+Ultra
-Abit KN8 SLI
Wer Interesse hat kann sich ja melden, aufgrund der Kondensatortauschaktion gibt es die Boards natürlich nicht zum Resterampenpreis![]()
Ich möchte dir dringend empfehlen, ihn per PN anzuschreiben. Hier im Forum dürfen keine öffentlichen Preisverhandlungen statfinden.Was möchtest du denn jeweils dafür haben?
Das wäre sehr interessant, wo die AI da die Bild-Informationen hernimmt und hochrechnet.![]()
Deswegen ein alte Röhre - hast du keine zur Hand ?Heute mal Augenkrebs auf 34" 5K Display
hab ich tatsächlich nicht mehrDeswegen ein alte Röhre - hast du keine zur Hand ?
Selbst damit und einer abgespeckten XP SP2 Version ruckelt es - mal sehen, was mit dem T7600 dann istMal noch meine XP DELL Support CD einlegen
Kannst von mir die V2.0 haben. Schick dir gleich eine PN.Es soll wohl einen FLmm in der Version 1.9 gegeben habe - Online findet man aber nur noch 1.3 und 1.5beta. Falls jemand was hat....![]()