[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so in die Runde,

ich würde mich von 2 NF4 Mainboards trennen wollen, beide sind in absolutem Traumzustand, das heißt komplett sauber ohne Schäden und funktionieren, beide besitzen volles Zubehör(inklusive OVP) und beide sind komplett mit neuen Kondensatoren bestückt(ausgesucht von WMDK und verlötet von mir) optisch perfekt gelötet, man sieht nichts davon

Ich hab einfach zu viel Zeug und sehe bei den beiden Mainboards aktuell und in naher Zukunft keine Verwendung bei mir

-Epox 9NPA+Ultra
-Abit KN8 SLI

Wer Interesse hat kann sich ja melden, aufgrund der Kondensatortauschaktion gibt es die Boards natürlich nicht zum Resterampenpreis;)
Was möchtest du denn jeweils dafür haben?

Das wäre sehr interessant, wo die AI da die Bild-Informationen hernimmt und hochrechnet. :d
1741251269146.gif

Ich hab nun 3 verschiednene Radeon R6 vor mir liegen. Kann wer aus dem Sehgreif sagen, welche davon die schnellste ist?
R6 SD32M
R6 DDRF SD64MB
R6 DDR SG32M

Die Variante mit 5,5ns DDR Chips ist die schnellste. Die taktet dann mit 183MHz Chip und RAM Takt. Der größte Teil hat 6ns Chips drauf.

So,

ich kann es keinem empfehlen ... macht nur süchtig ...

Ich hab mir die Tage mal Freelancer gegönnt, weil ich es fehlt damals nie gespielt habe .... Starlancer ud Freespace 1+2 ja, aber kein Freelancer ...
Gut, als alter Privateer-Hase hat man den Dreh mit dem Handel schnell raus und kann sich verstärkt um die Story kümmern.
Das Spiel hat mich voll gecatched, In 2-3 Tage werde ich die Story durch haben, dann gehts mit ner Mod weiter .... eigentlich wollte ich irgendwann man mit X4 starten, aber so wie das schon wieder anfängt ...

Leicht zugänglich, gut abgestimmt, keine Frustration, wenn mal was schief geht, aber dennoch manchmal herausfordernd (wettrennen Mission 7?) ... und ne schöne STory, die einen abholt.
Bis auf die animierten charaktere sieht man dem Game nicht an, dass es aus 2002/03 ist. toll, zeitloser Klassiker.

Schuld hat natürlich @Firebl, was fragt er auch danach und holt mir den eigenen to Do Point aus 2017 direkt wieder hoch. :P

Danke, bin dann mal offline, Medion Retrohardware und Korsaren/Piraten quälen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den letzten WTS-World-Mod noch nicht zum Laufen bekommen. Es soll wohl einen FLmm in der Version 1.9 gegeben habe - Online findet man aber nur noch 1.3 und 1.5beta. Falls jemand was hat.... :)

Freelancer ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele, ich wollte da auch nochmal in die Mods eintauchen, wenn mal Zeit ist..

Es soll wohl einen FLmm in der Version 1.9 gegeben habe - Online findet man aber nur noch 1.3 und 1.5beta. Falls jemand was hat.... :)
Kannst von mir die V2.0 haben. Schick dir gleich eine PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh