Danke Kein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar, auch ne ErziehungsmaßnahmeDas kommt davon, wenn man nicht in der Sammelliste drin steht.
Müssten Board der Ära PII/PIII und AMD Sockel 7/Slot A sein. So oft findet man da nichts.
Joar, auch ne Erziehungsmaßnahme
Mal ne Nachfrage, wenn auch OT.
Kommt man noch irgendwo auch an Boards+CPUs ran, um SD-RAM zu testen?
Für Simms (30+72 pol.) habe ich Hardware und kann mit Memtest da dran, aber für SD-Ram fehlt mir da etwas.
Muss nix dolles sein, aber gibt es da ne zuverlässige Empfehlung, nach der man suchen kann? Müssten Board der Ära PII/PIII und AMD Sockel 7/Slot A sein. So oft findet man da nichts.
Danke
Super Sockel 7 hat das meist (EDO & SD gemischt) und bei Sockel A gibts z.B. das K7S5A (SDR & DDR) oder irgendwelche mit 133 in Namen, z.B. A7V133
Würde ich mich drüber freuen und in meine Spielesammlung mit aufgenommen werdenDa ich das Spiel nie gespielt habe, es mir aber gerade in die Hände gefallen ist, verschenke ich es gerne:
Anhang anzeigen 587256
SimCity 2000 auf 2 Disketten mit Orginalverpackung. Disketten sind noch lesbar und haben 08.04.1994 als Zeitstempel.
Bedingung: ein Bild für den Retro-Game Thread sollte dabei abfallen
1. @schraubenkopfDie anderen 3Com-Karten würde ich auch gerne noch dazu nehmen:
Heute abend nach der Spätschicht wird vergeben.Schwarzmetallers Zeug
1. mrcoconut
2. mwsavage
3. bschicht86
4. Zombieeee
5.
6.
Danke für das Verschenken
MfG
Zombieeee
P4 hinzugefügt, falls jemand interesse hat.Intel Pentium E5200
Intel Xeon W3520
Beide haben bis zum Ausbau funktioniert, können aber aktuell nicht mehr getestet werden. Lagen jetzt mehr als ein Jahr in der Schublade.
Intel Pentium 4 541 mit HT
Gerade ausgebaut, funktioniert.
Würde ich mich drüber freuen und in meine Spielesammlung mit aufgenommen werden
Wie geil ist das denn? Das Teil wäre perfekt für den Sockel A Benchtable... Ich gehe mal davon aus, das hier mehrere Interesse haben. Deshalb:Ich verschenke hier ein Gigabyte iRAM.
Nein, das ist eine Ram Disk.Habe ich was verpasst ? Was soll das sein ? Kann man damit deutlich mehr RAM auf einem Board verbauen ?