Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nicht vergessen, einen Lüfter zu montieren! Der Kühler wird sonst allein schon im Windowsbetrieb schweineheiß^^Die 9500pro von Kalledlx ist gestern angekommen.
Vielen lieben Dank
Die darf est mal mit nem Gehäuselüfter drunter einen 3D Mark 2001 run machen und bekommt dann einen Wasserkühler verpasst😁Und nicht vergessen, einen Lüfter zu montieren! Der Kühler wird sonst allein schon im Windowsbetrieb schweineheiß^^
So gehört sich das!^^Die darf est mal mit nem Gehäuselüfter drunter einen 3D Mark 2001 run machen und bekommt dann einen Wasserkühler verpasst😁
Lass die Liste weg,@Strikeeagle1977 Für den DVI-VGA-Adapter, die USB-Verlängerungen und den USB 2.0 Hub hätte ich Verwendung.
Die anderen Sachen würde ich weiterverschenken, das Netzteil des USB-Hubs auch und es kämen noch ein paar Sachen (klick, klick) von mir dazu.
Ich fange mal eine Liste an und sage Danke für's Verschenken!
@jumpel: Die schwarze Karte rechts auf dem Bild ist eine USB 2.0 Erweiterungskarte. Die grüne Karte in der Mitte ist eine Firewire-Erweiterungskarte. Möchtest du beide haben oder nur die USB? Schreib mir gerne direkt eine PN, dann zurren wir es fest.Uwe-Bein, hätte Interesse an den USB 2.0? Karten, da mein K7S5A nur 1.1 kann.
Fall sich sonst niemand meldet, zu mir ;-]
So gehört sich das!^^
Aua aua :-DAlso der eine Kondensator links oben auf der PCIe Karte sieht sehr ungesund aus, was die Funktion beeinträchtigen könnte
Mal zum Vergleich eine MSI 7300 LE 256mb. Ich tippe das PCB ist identisch, aber die oben gezeigte Karte deutlich weniger Vram hat und es wurde statt DVI + VGA (via Kabel) einfach nur ein VGA verlötet.mysteriöse unbekannte Modell
Was ich sagen kann: Die Grafikkarte hat letztes Jahr im Sommer noch funktioniert, lief in einem P4-System und wurde seitdem trocken gelagert. Auf der Rückseite war mal ein Aufkleber mit einer Modellnummer drauf, der sich mit der Zeit aber abgelöst hat. Mit den IDE-Controllern passt auch. Schreib mir gerne einfach eine PN, dann regel wir das mit dem Versand.Aua aua :-D
Aber um ehrlich zu sein macht das die Karte für mich umso interessanter... Mal davon abgesehen dass das mysteriöse unbekannte Modell schon verlockend ist, hätte ich tatsächlich Lust mich am Elko-Tausch zu probieren...
Damit es sich lohnt würde ich auch die IDE controller mitnehmen falls niemand verwendung hat.
da ich mehrere Medion Karten habe, wäre sie in gute Gesellschaft ... 😀dann kommt sie evtl. wieder hier rein, je nachdem ob interesse besteht.
Ich habe beide S754 Boards verglichen, getestet und gereinigt.Das Sockel 754 Board teste ich gegen das Elitegroup Board, was ich gerade Taeddyyy abgekauft habe, auch ein 754er.
Eins behalte ich, ein geht dann wieder hier rein zum verschenken.
da ich dafür nicht viele Interessenten sehe bin ich mal für "first come, first get"
Schreib mir ne PN, für den Versand finden wir sicherlich was Passendes
Dem kann ich mich auch nur anschließen ...Dafür kam es wohlbehalten und gut verpackt an. Vielen Dank nochmal fürs Verschenken @kalledlx
evtl etwas untergegangen ...Ich habe beide S754 Boards verglichen, getestet und gereinigt.
Das ECS K8M800 kommt dank integrierter Unichrome IGP, besserer Southbridge (8237R) und verbauten SATA Anschlüssen meinen Ansprüchen eher entgegen.
Da ich nur eins benötige, steht das MSI MS-7010 wieder zum Verschenken bereit.
Wer interesse hat, einfach melden, wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
@jumpel: Die schwarze Karte rechts auf dem Bild ist eine USB 2.0 Erweiterungskarte. Die grüne Karte in der Mitte ist eine Firewire-Erweiterungskarte. Möchtest du beide haben oder nur die USB? Schreib mir gerne direkt eine PN, dann zurren wir es fest.