[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Dann gehts das Paket an dich. Schick mir bitte eine PN mit deinen Daten!

VG 😀

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte auch sein, dass ich nur einen Spacer brauche. Ich kann das Paket dann auch gerne ein wenig zerlegen und euch beiden jeweils 1-2 Spacer schicken, sobald ich das Paket hab. :)

Hab wieder etwas, was weg gehört:
Hallo,

ich finde beide Boards interessant,
aber ohne Revisionsnummer weiß ich nicht, welche CPUs supportet werden.
Speziell das Gigabyte tut sich bei rev1.0 sehr schwer über FSB 1066 die CPUs zu supporten,
C2Q ist komplett ohne Support, kein Bios dafür, wohl die Spannungsversorgung limitiert

Bei den gezeigten CPUs würde ich mich über 2x Sockel A Semprons freuen, mit verschiedenen Kernen. Die fehlen mir bisher total, muss kein 3000er sein. Ich hab nur Semprons für S754 und S939 hier liegen
Herzlichen Dank

Gigabyte Rev. 1.0
Asus Rev. 1.02

Gigabyte Rev. 1.0 :cry:
Asus Rev. 1.02 :cry:

Sehr schade, keines der beiden kann einen C2D8xxx aufnehmen, da wurde echt an der Spannungsversorgung gespart.
zu frühe S775 Chipsätze leider dazu.

Das wäre was für mich :)

Edit: ging ja auf der nächsten Seite weiter. bin ich wohl leider etwas zu spät :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@kalledlx wenn ihr nur alle die Spacer wollt, ich würde gerne den Rest von @mrcoconut Paket nehmen.
Hi Soenni,
die Spacer und den Titan-VGA-Kühler würden wir aus dem Paket nehmen. Den Rest kannst du dann gerne haben! :)
Grüße

Die zwei Pakete sind geschnürt und den Rest lasse ich dann noch bis morgen 16 Uhr laufen.

Schönen Abend und VG 😀!

mrcoconut

Sieht hier überhaupt noch jemand durch vor lauter Paketen ?

Falls noch CPU-Kühler von Alu bis Kupfer jeden Sockeltyps gebraucht werden, hier stehen noch rund 40 Stück im Keller und ich habe einfach keine Zeit Detailbilder zu machen :(

Mach doch ein Gruppenfoto 😀!

Ich habe für alle was, einige sogar mehrfach ;) Ich werde mal am Wochenende den Keller inspizieren und Bilder machen. Die Kühler sind überigens alle von mir gereinigt worden, nur die häßlichsten und defekten wurden entsorgt.

Auch wenn es fast zu neu ist suche ich derzeit einen für Sockel 1366. Bei meinem Intel Stock Kühler ist ein Fuss abgebrochen.

Ganz viele Zalm'äner :) Ich bin gespannt.

Der hier, der kupferfarbene unter dem Intel Kühler, hat es mir aber schon angetan. Bin gespannt was da herauskommt :)
Kühler (2).jpg

Ja, der ist verdammt schwer.
Am Wochenende mal mehr dazu, ich muss jetzt noch paar Benchmarks machen. ;)

Stunned stapelt nicht nur abenteuerlich RAM und CPU‘s sondern auch Kühler. Geiler Scheiß 😁

Nein, die habe ich aus meinen ganzen Bestellungen einfach zur Seite gelegt, weil die mir zu schade zum Entsorgen sind. Habe die gereinigt und nun liegen die da so vor sich hin. Eigentlich müsste ich die bei den momentanen Buntmetallpreisen wegschaffen, für reines Kupfer bekommt man hier als Privatperson 5,60 €/kg und Kupfer Raft usw. sind auch noch 3,80 €/kg. Die Kühler haben halt viel Gewicht und es wäre der einfachste Weg.

Aber da mir die Community hier am Herzen liegt und ich viel geschenkt bekomme, gibt es auch was zurück ;)

Sehe ich genauso, der Wurf in die Metallkiste wäre für mich einfacher gewesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh