Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte Interesse an:
AMD Athlon XP 3000+ - AXDA3000DKV4D (unten. 2ter von links grün)
S3 Vision 968 (mit blauen IBM-DAC) PCI
Diamond Fire 1k Pro AGP (AGP, Permedia TVP4020)
die Grakas sind ohne Blende, ohne Kühler also auch ungetestet oder?
Sollen wir eine Liste machen? Wenn ja alles einzeln oder sollen Sachen gebündelt raus?
Ich würde alles nehmen, was keinen Abnehmer finden würde. Bei den AthlonXP würde ich mal schauen, welche ich opfern kann. Damit da ein Päärchen raus kommt.
Bei den gezeigten CPUs würde ich mich über 2x Sockel A Semprons freuen, mit verschiedenen Kernen.
Das ist doch der klassische P4 Sockel, da gab es verschiedene Befestigungen, richtig?Hättest du dann einen Sockel 478 Kühler für @digitalbath ? Ich habe nämlich leider doch keinen hier.
Ist vermerkt. Sonst nix?
Ich bin noch recht neu beim Sockel 478.Das ist doch der klassische P4 Sockel, da gab es verschiedene Befestigungen, richtig?
2 Hebel am Board links und rechts, die den Kühler runter drückten , aber auch
die hohen Aufnahmen auf dem Board, wo die Hebel am Kühler waren und der über Nasen eingehängt wurde ...
MrCoconut's Sachen
1. 3mbryoyo
1.
1.
1. AgentPayne
2. deufel81
3. 3mbryoyo
4. Fortunes
1.siddig obakro
1. t4ker
2. 3mbryoyo
1.
1. deufel81
1. AgentPayne
2. Nonaamee
3. 3mbryoyo
Danke fürs Verschenken!!1. siddig obakro
Wirklich alles? Also auch die 2 Boards? Oder ist es dir dann zuviel?
davon habe ich nur einen und den wollte ich behalten für den P4 3,0 Nordwald.Ich bin noch recht neu beim Sockel 478.
Soweit ich es gesehen habe, haben die meisten P4 / 478 Systeme den rechteckigen Kunststoffrahmen, wo man den Kühler mit den Nasen rein klipst.
Die Medionlösung mit den 2 Metallhebeln hätte ich komplett da (Kühler+ Boardaufnahme, Lüfter passt ein 80er rein, kann dir aber nen 3Pin BQ von damals dazugeben, wenn Du magst.
Mist, wollte mich noch eintragen16:00 Uhr war Schluss. Da ich noch unterwegs bin, lose ich später oder morgen aus.
was hält dich davon ab? wo wolltest du dich denn eintragen?Mist, wollte mich noch eintragen
Das @mrcoconut um 16:00 die Auslosung geschlossen hat hält ihn ab 😉was hält dich davon ab? wo wolltest du dich denn eintragen?
Eintragszeitraum verstrichen, hab´s verpasst. Passt schonwas hält dich davon ab? wo wolltest du dich denn eintragen?
Hab von jedem Kern an sich nur immer 1-2 Exemplare für die Sammlung, aber hier mal meine Athlons für Sockel A, evtl passt ne Nummer für dich.Würd auch gern tauschen gegen einen, der auf den Bildern abgebildet ist, damit ein (oder mehrere) gleiche Päärchen dabei raus kommen.
Hab von jedem Kern an sich nur immer 1-2 Exemplare für die Sammlung, aber hier mal meine Athlons für Sockel A, evtl passt ne Nummer für dich.
Bei den AthlonXP würde ich mal schauen, welche ich opfern kann. Damit da ein Päärchen raus kommt.
sind sehr gut verpackt heute passend eingetroffen und werden im Laufe des Wochenendes verbaut. Wurden sogar inkl. Montagematerial geliefert.Adapter 5,25 auf 3,5 @Christian19
Wurden sogar inkl. Montagematerial geliefert.
hätt ich interesseGigabyte GA-8I945P Pro mit C2D6400
MrCoconut's Sachen
1. 3mbryoyo
1.
1.
1. AgentPayne
2. deufel81
3. 3mbryoyo
4. Fortunes
1.siddig obakro
1. t4ker
2. 3mbryoyo
1.
1. deufel81
1. AgentPayne
2. Nonaamee
3. 3mbryoyo
Danke fürs Verschenken!!1. siddig obakro
Ich hole das nochmal hoch und habe ein AM2/3 Kühlerhalter gefunden, also sowas...Ich habe hier auch noch IDE Kabel sowie ein Huawei E5220. Habe ich selbst hier bekommen, aber quasi nicht genutzt und dazu kommt es wohl auch nicht, da kein LTE unterstützt wird. Zusätzlich liegt hier noch eine CrossFire Brücke (2 Slots, flexibel), die ein neues Zuhause sucht. Ein paar SVideo Kabel gäbe es evtl. auch noch, muss mal schauen.