[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Also mir würde ein Träger reichen. :)

Edit: Glaube doch nicht, brauche was für AMD Sockel 939.



Vielleicht wird man sich ja dann einig.
Könnt ihr das bitte noch untereinander klären ...

VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Simlog: das Retention Kit passt in einen Lupo, oder? Wenn ja hätte ich Interesse.
Sollte passen. Waren die Rentation Kits nicht dazu da den Kühler 90° versetzt zu verbauen? Das ist "nur" das originale Kit. Falls du trotzdem Interesse hast, kannst du es natürlich trotzdem haben :d. Ich denke das Interesse ist auch nicht so groß, dass es eine Liste braucht o.Ä.
 
In ein Lupo passt mehr als einer


VW_Lupo_front_20080809.jpg

*scnr* :fresse:
 
Info: Alle, die von mir was bekommen: Die Pakete sind heute bei der Post gelandet.
 
So, mal ein wenig aufräumen hier.

Bin mir selbst noch nicht ganz sicher wie das ablaufen soll.. Für jedes Teil eine eigene Liste ist mir fast zu viel Aufwand, mal abgesehen vom Versand, alles als Bundle ist auch wieder
irgendwie doof.. :unsure:

Sind auf jeden Fall folgende Teile:
  • 3 x 3700+ San Diego
  • 1 x 4000+ San Diego
  • 3 x 3500+ Venice
  • 1 x 4600+ X2 Toledo
  • Asus A8N-SLI
  • Asus A8N-E
  • 4 x Luftkühler für S939, einer davon ist ein nagelneuer Boxed von einem Venice
  • 2 x 8800GTS 320MB inkl. EK Wasserkühler, eine davon hat sich direkt in "Rauch" aufgelöst, die andere ist ungetestet.
  • Ein Haufen DDR1-Values, Infineon, Micron, Elixir usw.
  • Zalman ZMWB2 Gold, unbenutzt, aber ausgepackt.
  • Innovatel Coolmatic X800, habe die X800 doch nicht umgebaut, war mir zu schade.
  • 2x512MB Kingston HyperX, vermutlich Infineon CE-5 (aktuell noch reserviert)
  • 2x512MB GEIL, vermutlich Infineon CE-5 (aktuell noch reserviert)
  • Zotac 8800GTS 512MB in OVP inkl. komplettem Zubehör(soweit ich das beurteilen kann), der obere DVI ist defekt und bringt Farbfehler.
Zudem verkaufe ich hier noch mein Abit NF7 Ver. 2.0 inkl. komplett-Wakü, die HIS X800XT PE AGP und mein DFI Lanparty Ultra-D:

verschenken_1.jpg
verschenken_2.jpg
zotac_8800gts512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an dem A8N-SLI, dem X2 4600+, den beiden 512MB GeIL Ramriegeln und den kleinen Towerkühler zw. dem Arctic und dem OVP boxed.
 
Zotac 8800GTS. Zig Runden in NFS Shift 1 gedreht, bei 1080P ging ihr die Luft aus und sie wurde gegen eine 460GTX getauscht.
Nette Geste, Funkflix ;)
 
Ich hätte eigentlich nur Interesse an dem Zalman Luftkühler 😁.

VG
 
Ich hätte Interesse an dem A8N-SLI, dem X2 4600+, den beiden 512MB GeIL Ramriegeln und den kleinen Towerkühler zw. dem Arctic und dem OVP boxed.

Dann machen wir doch einfach eine Liste für das Bundle und falls sich noch wer anderes meldet, wird ausgelost. Würde das bitte wer machen? :)

Zotac 8800GTS. Zig Runden in NFS Shift 1 gedreht, bei 1080P ging ihr die Luft aus und sie wurde gegen eine 460GTX getauscht.
Nette Geste, Funkflix ;)
War auch genau dei GTS die ich mir damals selbst gelauft hatte, aber kein Grund die deswegen aufzuheben. :)
Ich hätte eigentlich nur Interesse an dem Zalman Luftkühler 😁.

VG

Siehe erstes Zitat. :)
 
So, mal ein wenig aufräumen hier.

Bin mir selbst noch nicht ganz sicher wie das ablaufen soll.. Für jedes Teil eine eigene Liste ist mir fast zu viel Aufwand, mal abgesehen vom Versand, alles als Bundle ist auch wieder
irgendwie doof.. :unsure:

Sind auf jeden Fall folgende Teile:
  • 3 x 3700+ San Diego
  • 1 x 4000+ San Diego
  • 3 x 3500+ Venice
  • 1 x 4600+ X2 Toledo
  • Asus A8N-SLI
  • Asus A8N-E
  • 4 x Luftkühler für S939, einer davon ist ein nagelneuer Boxed von einem Venice
  • 2 x 8800GTS 320MB inkl. EK Wasserkühler, eine davon hat sich direkt in "Rauch" aufgelöst, die andere ist ungetestet.
  • Ein Haufen DDR1-Values, Infineon, Micron, Elixir usw.
  • Zalman ZMWB2 Gold, unbenutzt, aber ausgepackt.
  • Innovatel Coolmatic X800, habe die X800 doch nicht umgebaut, war mir zu schade.
  • 2x512MB Kingston HyperX, vermutlich Infineon CE-5 (aktuell noch reserviert)
  • 2x512MB GEIL, vermutlich Infineon CE-5 (aktuell noch reserviert)
  • Zotac 8800GTS 512MB in OVP inkl. komplettem Zubehör(soweit ich das beurteilen kann), der obere DVI ist defekt und bringt Farbfehler.
Zudem verkaufe ich hier noch mein Abit NF7 Ver. 2.0 inkl. komplett-Wakü, die HIS X800XT PE AGP und mein DFI Lanparty Ultra-D:
Ui, an der Zotac 8800GTS hab ich interesse. Hab ja noch nen Waterblock dafür. :d

1. Luky3000
2.
3.
 
Neue Artikel ergänzt und alte Angebote zusammengefasst ...

... und noch ein paar Funde zum verschenken gegen Versandkosten nach Wahl des Käufers, sonst Recycling ...
wenn sich jdm genötigt fühlt mir mehr Geld zu geben: Gerne, ich gelobe es in meine Lieblingsschokolade zu investieren 🍪


Bitte Liste machen, ich lasse diese dann ein paar Tage laufen, behalte mir aber vor die Gewinner auszulosen bzw zu wählen.
Danke

1x SD-RAM PC133 128MB Infinion
1x SD-RAM PC133 128MB ? Samsung (ich hab mal die Angabe 64mbit chip, mal 128mbit Chips) kann also 64MB oder 128MB Modul sein
1x SD-RAM PC100 64MB Hyundai aus nem älterne Compaq
alle 3 Module sind Single Sided

Anhang anzeigen 593781 Anhang anzeigen 593782


diverse PCI 100Mbit Karten, Realtek und Dawicom Chipsätze,
leider keine gelbliche NIC für @SoenniTDI dabei, sry

Anhang anzeigen 593786



ISA Plane für ? (evtl kann mich jdm aufklären, wozu man die damals genutzt hat)

Anhang anzeigen 593783

2St. PS/2 Verlängerungen

Anhang anzeigen 593784


Asus MyPal Palmtop A730, kultiger als jedes alte Smartphone 📲
mit MS Windows Mobile Software. 2 Akkus vorhanden, aber erneuerungswürdig,
inkl Dockingstation, SD+CF Slot

Anhang anzeigen 593797 Anhang anzeigen 593798 Anhang anzeigen 593796

WLan Karte für den Laptop (stamm aus Dell D620) , da ich bei WLAN auf BGN geachtet habe, wurde diese getauscht, weil ABG
Dell P/N: OPC193 - genauer WM3945ABG MOW2

Anhang anzeigen 593793 Anhang anzeigen 593792

SO Dimm Infineon - DDR - 333 Mhz, 256MB CL2,5

Anhang anzeigen 593794 Anhang anzeigen 593791

Ich hoffe, jdm kann da noch was gebrauchen ... :-)

HTC Desire S S510e, Android Handy, Vodafone Branding
Akku ok, ohne Zubehör,
laden geht über Micro USB2 Standardkabel problemlos

Anhang anzeigen 598659 Anhang anzeigen 598660 Anhang anzeigen 598661

Anhang anzeigen 598663 Anhang anzeigen 598658


Adapter 5,25" auf 3,5" Laufwerke 2x Set aus Blech
(eher was für Diskettenlaufwerke als für Festplatten)
für @Christian19
Anhang anzeigen 593799

Festplatten Schwingungsentkoppler Sharkoon 2x Set, davon 1x in Ovp
(hatte ich erfolgreich mit mechanischen Platten in Sharkoon Gehäusen im Einsatz - auch ne Velociraptor)
entkoppelt gut mechanische 3,5" Festplatten, die in 5,25" Laufwerksschächte eingebaut werden
für @Uwe-Bein
Anhang anzeigen 593800 Anhang anzeigen 593801

Logitech Maus USB MX510 in OVP, (mangels Softwareunterstützung in Win7 leider früh aussortiert und gegen Logitech G5 getauscht)
für @superdoodle
Anhang anzeigen 593795

bissle was für die Bastler, keine Ahnung, ob die auch laufen. Boot Rom für 3Com Nics 1St. 16KB 3St. 8KB
Viele Freude daran @T.Lancer
Anhang anzeigen 593788


Die Festplattenentkoppler sind heute gut angekommen.
Vielen Dank @Strikeeagle1977 !
 
@ funkflix
RAM, Mainboards und CPUs bitte zu mir :d Bzw. nimm das raus, wo @AgentPayne bereits Interesse bekundet hatte, ich nehme die Überbleibsel.
 
Die Kühler brauche ich nicht, habe ja selbst genug, die ich demnächst abgebe.
 
Warten wir mal noch bis Morgen gegen Nachmittag, wenn sonst niemand was will, dann kann der Rest zu dir.
Also ich hätt Interesse an den ein oder anderen San Diego (hab deutlich weniger als stunned :fresse: ) und den Wasserkühler für die X800. Ich hab zwar einen, bei dem sind die Gewinde bereits grenzwertig.
 
funkflix Hardwarebasar

1. AgentPayne
2.

1. mrcoconut
2.

1. Luky3000
2.

1. bschicht86
2.

1. bschicht86 (1x)
2. AGR0 (1x)
3.

1. bschicht86
2.

1. AGR0 (1x)
2.

1. stunned_guy
2.
 
Ah gut, ihr scheint euch ja halbwegs einig geworden zu sein. :)

Wie sieht es mit den 8800GTSen aus? Machen sich sicher auch gut in einer Vitrine, optisch einwandfrei und denke die zweite läuft auch noch. Zalman Wasserkühler anyone?
 
Also wäre für mich nur noch der RAM und das eine Asus Board übrig. Die Karten und Kühler brauche ich ja nicht.
 
Normal müsste auch noch ein 3700+ übrig sein. Also machen wir das so wie es oben steht.

Brauche dann von den Herrschaften noch die Adressen per PN.

Übrig sind dann noch:

Zalman Wasserkühler, 2x Luftkühler und die 8800GTSen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh