Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Sollte passen. Waren die Rentation Kits nicht dazu da den Kühler 90° versetzt zu verbauen? Das ist "nur" das originale Kit. Falls du trotzdem Interesse hast, kannst du es natürlich trotzdem haben . Ich denke das Interesse ist auch nicht so groß, dass es eine Liste braucht o.Ä.
Bin mir selbst noch nicht ganz sicher wie das ablaufen soll.. Für jedes Teil eine eigene Liste ist mir fast zu viel Aufwand, mal abgesehen vom Versand, alles als Bundle ist auch wieder
irgendwie doof..
Sind auf jeden Fall folgende Teile:
3 x 3700+ San Diego
1 x 4000+ San Diego
3 x 3500+ Venice
1 x 4600+ X2 Toledo
Asus A8N-SLI
Asus A8N-E
4 x Luftkühler für S939, einer davon ist ein nagelneuer Boxed von einem Venice
2 x 8800GTS 320MB inkl. EK Wasserkühler, eine davon hat sich direkt in "Rauch" aufgelöst, die andere ist ungetestet.
Ein Haufen DDR1-Values, Infineon, Micron, Elixir usw.
Zalman ZMWB2 Gold, unbenutzt, aber ausgepackt.
Innovatel Coolmatic X800, habe die X800 doch nicht umgebaut, war mir zu schade.
2x512MB Kingston HyperX, vermutlich Infineon CE-5 (aktuell noch reserviert)
2x512MB GEIL, vermutlich Infineon CE-5 (aktuell noch reserviert)
Zotac 8800GTS 512MB in OVP inkl. komplettem Zubehör(soweit ich das beurteilen kann), der obere DVI ist defekt und bringt Farbfehler.
Zudem verkaufe ich hier noch mein Abit NF7 Ver. 2.0 inkl. komplett-Wakü, die HIS X800XT PE AGP und mein DFI Lanparty Ultra-D:
Bin mir selbst noch nicht ganz sicher wie das ablaufen soll.. Für jedes Teil eine eigene Liste ist mir fast zu viel Aufwand, mal abgesehen vom Versand, alles als Bundle ist auch wieder
irgendwie doof..
Sind auf jeden Fall folgende Teile:
3 x 3700+ San Diego
1 x 4000+ San Diego
3 x 3500+ Venice
1 x 4600+ X2 Toledo
Asus A8N-SLI
Asus A8N-E
4 x Luftkühler für S939, einer davon ist ein nagelneuer Boxed von einem Venice
2 x 8800GTS 320MB inkl. EK Wasserkühler, eine davon hat sich direkt in "Rauch" aufgelöst, die andere ist ungetestet.
Ein Haufen DDR1-Values, Infineon, Micron, Elixir usw.
Zalman ZMWB2 Gold, unbenutzt, aber ausgepackt.
Innovatel Coolmatic X800, habe die X800 doch nicht umgebaut, war mir zu schade.
2x512MB Kingston HyperX, vermutlich Infineon CE-5 (aktuell noch reserviert)
2x512MB GEIL, vermutlich Infineon CE-5 (aktuell noch reserviert)
Zotac 8800GTS 512MB in OVP inkl. komplettem Zubehör(soweit ich das beurteilen kann), der obere DVI ist defekt und bringt Farbfehler.
Zudem verkaufe ich hier noch mein Abit NF7 Ver. 2.0 inkl. komplett-Wakü, die HIS X800XT PE AGP und mein DFI Lanparty Ultra-D:
Neue Artikel ergänzt und alte Angebote zusammengefasst ...
... und noch ein paar Funde zum verschenken gegen Versandkosten nach Wahl des Käufers, sonst Recycling ...
wenn sich jdm genötigt fühlt mir mehr Geld zu geben: Gerne, ich gelobe es in meine Lieblingsschokolade zu investieren 🍪
Bitte Liste machen, ich lasse diese dann ein paar Tage laufen, behalte mir aber vor die Gewinner auszulosen bzw zu wählen.
Danke
1x SD-RAM PC133 128MB Infinion
1x SD-RAM PC133 128MB ? Samsung (ich hab mal die Angabe 64mbit chip, mal 128mbit Chips) kann also 64MB oder 128MB Modul sein
1x SD-RAM PC100 64MB Hyundai aus nem älterne Compaq
alle 3 Module sind Single Sided
Asus MyPal Palmtop A730, kultiger als jedes alte Smartphone 📲
mit MS Windows Mobile Software. 2 Akkus vorhanden, aber erneuerungswürdig,
inkl Dockingstation, SD+CF Slot
WLan Karte für den Laptop (stamm aus Dell D620) , da ich bei WLAN auf BGN geachtet habe, wurde diese getauscht, weil ABG
Dell P/N: OPC193 - genauer WM3945ABG MOW2
Adapter 5,25" auf 3,5" Laufwerke 2x Set aus Blech
(eher was für Diskettenlaufwerke als für Festplatten)
für @Christian19 Anhang anzeigen 593799
Festplatten Schwingungsentkoppler Sharkoon 2x Set, davon 1x in Ovp
(hatte ich erfolgreich mit mechanischen Platten in Sharkoon Gehäusen im Einsatz - auch ne Velociraptor)
entkoppelt gut mechanische 3,5" Festplatten, die in 5,25" Laufwerksschächte eingebaut werden
für @Uwe-Bein Anhang anzeigen 593800Anhang anzeigen 593801
Logitech Maus USB MX510 in OVP, (mangels Softwareunterstützung in Win7 leider früh aussortiert und gegen Logitech G5 getauscht)
für @superdoodle Anhang anzeigen 593795
bissle was für die Bastler, keine Ahnung, ob die auch laufen. Boot Rom für 3Com Nics 1St. 16KB 3St. 8KB
Viele Freude daran @T.Lancer Anhang anzeigen 593788
Also ich hätt Interesse an den ein oder anderen San Diego (hab deutlich weniger als stunned ) und den Wasserkühler für die X800. Ich hab zwar einen, bei dem sind die Gewinde bereits grenzwertig.
Ah gut, ihr scheint euch ja halbwegs einig geworden zu sein.
Wie sieht es mit den 8800GTSen aus? Machen sich sicher auch gut in einer Vitrine, optisch einwandfrei und denke die zweite läuft auch noch. Zalman Wasserkühler anyone?