[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier noch ein Thermaltake Xaser Fireball Gehäuse (schwarz) zu Verschenken .
Wer aus dem PLZ 89312 (Günzburg) Bereich kommt kann es nach Absprache jederzeit abholen
 
@ICE666

Ich hätte eventuell Interesse, bin mir aber noch nicht so ganz sicher... Käme für dich denn überhaupt ein Versand infrage?
 
Sorry kein Versand das Teil ist zu schwer und einen passenden Karton hätte ich auch nicht hier.
 
Random.org hat gesprochen für das NOS Sockel A Board mit SiS Chipsatz:

Bildschirmfoto 2021-08-26 um 09.39.55.png


@Strikeeagle1977 Bitte sende mir eine PN mit deinen Daten.
 
Falls wer braucht oder sucht, ich hab einen Haufen DDR / DDR2 UDIMM ECC und reg. ECC.
 
Dank an @stunned_guy die Grafikkarten habe ich erhalten!
 
Der Stapel ist zu riesig, als das ich jeden einzelnen auflisten mag. Wenn Bedarf besteht, einfach was schreiben, ich such was passendes raus.
 
RAM und Grafikkarte sind wohlbehalten angekommen.

Falls wer braucht oder sucht, ich hab einen Haufen DDR / DDR2 UDIMM ECC und reg. ECC.

Wenn du blaue DDR2 Dimms findest, ich würde danach weiterhin für das Intel Desktop Board suchen.

Reg ECC ist reine Serverware, da braucht es dann entsprechende Plattformen, right?
 
Vielen Dank an @bschicht86, dessen Grafikkarte gut bei mir eingetroffen ist. Sogar gereinigt und mit neuer WLP! :bigok:
 
Hab hier nun schon ewig ne "wunderschöne" HIS HD6950 in OVP rumliegen, würde die mal hier ausschreiben. Hab die aber nie auf Funktion getestet, hab aber - so wie die aussieht - keinen Zweifel daran, dass sie
funktioniert. :)
his_iceq_hd6950_2.jpg


his_icwq_hd6950_1.jpg


Edit: Läuft wunderbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbuffered ECC ja, aber kein registered ECC (reg ECC)?!
Gibt zwar immer mal wieder Ausnahmen, aber oft läuft es nicht.
 
Ja und Nein, man kann bei Mainboards Glück haben das sie RECC nehmen.
Bei CPU's mit IMC hängt es von der CPU ab, wobei bei Xeon Prozessoren die Chance enorm höher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
@funkflix

blätter mal deinen JP Carlender um :fresse2:
 
funkflix seine HIS HD6950

1. the_patchelor
2. Gaara81
3.

Cooles Teil, hat man nicht so das Problem mit dem Vergelben wie bei den Accelero abgekupferten dingern.
 
Gegen VSK abzugeben (zusammen als 1 Paket):

-MSI MS-7345 (P35 Neo2)
-Zalman Kupfer Kühler
-Mini PS/2 Tastatur
-USB Diskettenlaufwerk
-VGA Kabel
-3x VGA Kupplungen
-2x Crossfire Bridge

IMG_20210829_083514.jpg

Wenn es mehr als einen Interessenten gibt, bitte eine Liste erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anubis1

es tut einem ja fast schon in der Seele weh das Cu-Bundle auseinander zu reißen, aber ich würde mal Interesse für den Zalman und das USB-Floppy anmelden.
Bei mir wäre es aus Zeitgründen aber eher zu Ausstellungszwecken, wenn jemand dafür ein praktisches Interesse hat ordne ich mich dem gern unter
 
Schreib das am besten oben noch dazu. Ich dachte auch das du alles einzeln abgeben willst ;)
 
Ich hätte auch nur an Einzelteilen Interesse, würde aber auch alles nehmen(weil ja schon verpackt) und was ich nicht brauche hier weiterverschenken

danke @Anubis1 fürs verschenken

Anubis1 Sachen

1. Blackpitty
2.
3.
4.
 
funkflix seine HIS HD6950

1. the_patchelor
2. Gaara81
3. SchneeLeopard
4. Strikeeagle1977

Ich finde es immer so etwas von genial, wenn die OVP noch dabei ist.
Das hat etwas von Neukauf oder Weihnachten. Auspacken und staunen, was der Hersteller da als Paket geschniert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh