deufel81
Enthusiast
kann ich bestätigen, die gtx 280 kam auch super eingepackt und sauber hier an.Meine Karten mache ich grundsätzlich sauber und versehe die mit neuer Wärmeleitpaste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich bestätigen, die gtx 280 kam auch super eingepackt und sauber hier an.Meine Karten mache ich grundsätzlich sauber und versehe die mit neuer Wärmeleitpaste
Braucht jemand 1 oder 2 Enermax EG365AX-VE(G) Netzteile ? Sind in Ordnung, sauber und funktionieren. Möchte dies loswerden.
Braucht jemand 1 oder 2 Enermax EG365AX-VE(G) Netzteile ? Sind in Ordnung, sauber und funktionieren. Möchte dies loswerden.
Hätte ich auch Interesse dran 😇Braucht jemand 1 oder 2 Enermax EG365AX-VE(G) Netzteile ? Sind in Ordnung, sauber und funktionieren. Möchte dies loswerden.
Falls sich keiner für das kpl. Paket interessiert: ich würde mich über die Klappe, LW Blenden, LW Schlitten und einen Festplattenkäfig freuenHabe hier aus einem Konvolut ein Chieftec 601 in Anthrazit , Raucher Edition.
Ja, da hab ich starkes Interesse dran.Habe hier aus einem Konvolut ein Chieftec 601 in Anthrazit , Raucher Edition.
Das Gehäuse ist unverbastelt hat ein paar Kratzer und riecht nach Zigarettenrauch. Ist sonst aber in gutem Zustand.
Hat jemand gegen Versandkosten interesse daran? Sonst wandert es zum Entsorger
Auf dem einen Foto kann man die Verfärbung gut sehen.
Bitte bis heut abend bescheid geben, morgen kommt es weg.
Dann soll das Chieftec deines seinJa, da hab ich starkes Interesse dran.
2 Käfige reichen mir, könnte die 2 anderen also weiter geben.
Möchtest du dann die zwei Festplattenkäfige haben ?Falls sich keiner für das kpl. Paket interessiert: ich würde mich über die Klappe, LW Blenden, LW Schlitten und einen Festplattenkäfig freuen
Ui, ein A64 5400B statt 5400+Hallo Leute,
habe einen alten Büro-Rechner von HP überlassen bekommen, nochmal kurz getestet und würde Board, RAM, Blende, CPU & einen 08/15 Lüfter, 120 mm (nur +/- Kabel, keine Drehzahl) verschenken:
dann ist das doch mal was seltenes SchickesDie gab es glaube ich auch so nicht zu kaufen.
Hier mal ein paar infos zum Board ! Richtig schönes Teil ! Einzig ein 1x MiniSAS SFF-8087 wäre noch ein besonderes Schmakerl zusätzlich gewesen undIch habe vor längerer Zeit die Überreste eines Servers von nem Kumpel bekommen.
Hallo Leute,
habe einen alten Büro-Rechner von HP überlassen bekommen, nochmal kurz getestet und würde Board, RAM, Blende, CPU & einen 08/15 Lüfter, 120 mm (nur +/- Kabel, keine Drehzahl) verschenken:
Meldet euch bei Bedarf.
Habe noch zwei 80Gb IDE Platten mit wenig Laufzeit.
Und ein Board mit Athlon X2
Macht Listen bei Interesse, ich kümmere mich ende der Woche drum.
Ok. Alle drei? Wenns nicht eilt würde ich dir die dann zur Seite legen falls mir die Tage noch was in die Hände fällt was dir gefallen könnte (und keiner sonst Interesse hat).ohhha das wäre was für meine Alphas bzw. den Alpha Slot A
Alle drei wären super. klar eilt nicht. Bin gespannt was du noch findestOk. Alle drei? Wenns nicht eilt würde ich dir die dann zur Seite legen falls mir die Tage noch was in die Hände fällt was dir gefallen könnte (und keiner sonst Interesse hat).
Da ich hier in letzter Zeit so einiges abstauben konnte, muss ich endlich mal was "zurückgeben".
Ich habe vor längerer Zeit die Überreste eines Servers von nem Kumpel bekommen....
Oder gäbe es Interessenten für Einzelteile?