[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Es gibt noch mehr zu verschenken.
Ich war auf dem Recyclinghof und konnte etwas einpacken :)

AsRock P4VT8+ mit Blende
Pentium 4 3ghz (800FSB)
3x 1Gb Kingston (Bootet)

Auf dem Board sind einige BadCaps (3300uF 6,3V) und ich habe es deswegen nicht gestartet !
Die CPU war zu "Neu" für mein Testboard, der Ram startete (einzeln) problemlos.
Das Set möchte ich nicht zerpflücken

Ungetestet

Set aus einem HP Pavilion dv9000 der wohl in Rauch auf ging laut Vorbesitzer
CPU, RAM und WLAN-Karte sehen für mich aber in Ordnung aus, sind mangels Testsystem dennoch ungetestet !
Das Set möchte ich nicht zerpflücken

ebenfalls mangels Testsystem ungetestet
der Kühler sitzt irgendwie schief, habe versucht es zu fotografieren

Ich habe auch noch ein Asus P4P800-E, leider ist die SB durchgebrannt, aber das I/O Shield ist vorhanden :fresse:

Freitag wird ausgelost :wink:

Vielen lieben Dank! Die Sachen sind gut bei mir angekommen 😎
War auch alles super verpackt! Blöd nur, dass mein WE diesmal schon voll ist, sonst würde ich doch gleich anfangen mit basteln. Wird wohl wieder unter der Woche eine Nachtschicht werden... 😜
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte bisschen was zu verschenken!

1. Alte 2,5" 12GB IDE
Unbenannt.jpg

2. Diverse Lüfter
20210912_181909.jpg

3. Alte WLAN Karte für Notebooks
fffff.jpg

4. PCI WLAN Karte
20210912_182828.jpg

5. Div. Lüftergitter
Unbenannft.jpg
 
Hört sich interessant an, würde Interesse bekunden.

MfG
Zombieeee
 
Hallo.

Habe ich noch in meiner GPU Kiste gefunden. Macht ein Bild.
Leider kommt es, sobald die Karte zu heiß wird, zu Artefakt Bildung.
Liegt wohl daran, dass der Kühler nur noch mit 3 Schrauben fest sitzt.

Gegen übernahme der Versandkosten abzugeben.

Asus Ati Radeon HD4870 512MB

710B9A86-EF58-4C7A-B076-C4B8CF5599D9.jpeg



249DA6F3-0229-461B-83B3-C88649DF42FA.jpeg



AAF4B1E7-5EDA-4384-AAAB-1DCB83D20913.jpeg
 
@audianer

die HDD und die Lüfter wären für mich interessant, wenn sonst keiner mag.
 
@poc80 Wenn sich bis heute Abend (20Uhr?) niemand meldet, schick mir doch eine PN mit gewünschter Versandart und Adresse ;-)
 
@Luky3000 @poc80 Damit ich den Überblick nicht verliere, hab ich die Dinge mal zusammengefasst ^^
1. Luky3000
2.
3.
1. poc80
2.
3.
1. poc80
2.
3.
 
@Luky3000 bekommt die PCI WLAN Karte
@poc80 bekommt die Lüfter und die Festplatte
@MadYoshi bekommt die Lüftergitter

Bitte schreibt mir eine PN mit Adresse und gewünschte Versandart ;-)
 
Ich hols mal hoch und häng nochwas dran.

Verschenke aus Platzmangel 3x Athlon XP-M (alle FKT4C)
2x 2600+
1x 2800+

1. zombiee
2. tzk (und Sempron 3000+)
3.

Dazugekommen sind diverse Prozessoren aus Keramik, hauptsächlich Pentium Sockel 7 und Athlon / Duron für Sockel A. Wegen den Schrottpreisen von "Meißner Porzellan" bitte nur konkretes Interesse.

EDIT: Konkretes Interesse heißt nicht: "Nehm ich", sondern z.B. "der und der fehlen mir noch für eine komplette Sammlung".
 
Zuletzt bearbeitet:
@bschicht86
An Sockel 7 habe ich immer Interesse 👍
 
Athlon / Duron für Sockel A
An einer beliebigen Keramik Cpu (Athlon oder Duron ist Wurst) hätte ich Interesse. Hintergrund ist, das die noch keinen internen Temperatursensor haben. Manchmal starten NF7 nicht mehr, wenn eine interne Diode erkannt wird... ;)

1. zombiee
2. tzk (und Sempron 3000+ sowie eine Keramik Cpu)
3.
 
hat hier jemand Verwendung für eine alte Alice-Box und einen uralten Netgear Router?
Ich wollte nur mal nachfragen, bevor ich es entsorge, bei mir fliegen die Sachen nur von Ecke zu Ecke

20210918_110049.jpg20210918_110111.jpg20210918_110045.jpg

Läuft auch im allg. Verschenke-Thread



@Ben Psyko : Danke für die CPU. Ist gut angekommen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hols mal hoch und häng nochwas dran.

1. zombiee
2. tzk (und Sempron 3000+)
3. Strikeeagle1077

Dazugekommen sind diverse Prozessoren aus Keramik, hauptsächlich Pentium Sockel 7 und Athlon / Duron für Sockel A. Wegen den Schrottpreisen von "Meißner Porzellan" bitte nur konkretes Interesse.

EDIT: Konkretes Interesse , etwas 100% laufähiges zum Testen für das A7N8X-E, gerne nen Duron der Gen1 oder 2 (Morgan oder Spitfire), also 750er -900 oder 1000-1300er

herzlichen Dank.
 
@bschicht86 :

Bei Sockel 7 fehlt mir in der Keramik-Abteilung noch das:

Pentium 90
Pentium 150
Pentium 166
Pentium 200

Also ich würde mich über die fehlenden Sockel 7 Pentiums freuen, bei Konflikten lasse ich aber anderen den Vortritt, die dort mehr ihren Schwerpunkt haben. Aber wenn was über ist -> gern!

Sockel A wäre allerdings mega nice, da hab ich dieses Jahr an den Classics und den ersten XPs (und die Plattform darunter vor allem) großen Gefallen gefunden.

Bei Sockel A wären für mich alle Athlon Classics interessant, die nicht folgenden entsprechen:

900B
1000B
1100B

Edit:
Und mir würde im Leben nicht einfallen, funktionierende Hardware für Coin von nem Verwerter schreddern zu lassen :stupid::angel:
 
Bei Sockel 7 fehlt mir in der Keramik-Abteilung noch das:

Pentium 90
Pentium 150
Pentium 166
Pentium 200
Glaub mir, von denen liegt genug rum. MMX oder non-MMX? Weil einen 200er Keramik non-MMX ist mir nicht bekannt.
Aber du kennst das ja schon. Erstmal Pins richten und dann kann ich erst testen, was noch geht.

Und mir würde im Leben nicht einfallen, funktionierende Hardware für Coin von nem Verwerter schreddern zu lassen
Ich eigentlich auch nicht. Aber weil ich das Zeug nicht geschenkt bekommen hab, muss es halt wieder in die Bucht hinein. Aber keine Angst, bisher liegen nur defekte in der Auschusskiste. Deshalb hatte ich erwähnt, dass ich die nur bei etwas Interesse verschenken würd.
 
Also ich habe nen 166er Keramik MMX, ein normaler 166er wäre also dort gesucht.
Bei dem 200er - soweit ich weiss gab es in Keramik nur nen non-MMX, den MMX gab es bei 166MHz in beiden Varianten, 200 und 233 waren mMn jeweils immer Plastik? Anyways - jeder 200er Keramik ist von Interesse, MMX oder nicht :)
 
1. zombiee
2. tzk (und Sempron 3000+)
3. Strikeeagle1077
4. stunned_guy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh