[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Die Platten wären was für mich👍

1. stunned_guy

1.poc80
Es ist Freitag.
Ich hoffe ich habe nichts übersehen, in dem Fall gehen die Platten an @poc80 und das Board an @stunned_guy

Bitte melden. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja einen Stapel MSI "MS-6905 Master" Slot1-Sockel370 Adapter geschenkt bekommen:
MSI S370 Adapter MS-6905.jpg

Ein paar sind schon unter Freunden weggegangen, würde aber noch 4 hier unters Volk bringen.
Bitte Liste machen, wenn mehrere Interesse haben. Auch gerne nur einen pro Person, wenn einer 2 möchte, will ich ein Bild vom passenden Board sehen :d
 
Ich hab ja einen Stapel MSI "MS-6905 Master" Slot1-Sockel370 Adapter geschenkt bekommen:
Anhang anzeigen 666722

Ein paar sind schon unter Freunden weggegangen, würde aber noch 4 hier unters Volk bringen.
Bitte Liste machen, wenn mehrere Interesse haben. Auch gerne nur einen pro Person, wenn einer 2 möchte, will ich ein Bild vom passenden Board sehen :d
Das freut mich aber riesig. Ich möchte mich für einen anmelden.
 
1. MadYoshi (1x)
2. bschicht86 (1x)
3.
4.

Danke fürs verschenken. Ich würd mich um einen bewerben wollen, dann kann ich Slot-Boards auch mit einer normalen 370er CPU testen.
 
Es ist Freitag Abend und die beschenkten stehen fest. Das war einfach :)

An @Strikeeagle1977 geht die Lan Karte.
An @Neo52 geht der Pentium
und an @richwood81 geht das Asrock Bundle sowie das Turion Bundle


Schreibt mich bitte an damit ich die Pakete fertig machen kann :)
 
1. MadYoshi (1x)
2. bschicht86 (1x)
3. Gaara81 (1x)
4.
Praktisch die Dinger, mir ist bis jetzt nur leider noch keines untergekommen. Gab es da nicht mal welche die auch für Tualatins taugten ?
 
Ich würde mich mal für 2 eintragen.

Soweit ich weis muss man die für Tualatin anpassen.
Vielen lieben Dank
 
Ist beides korrekt. Es gab mal Tualatin Adapter, aber die hier verlosten MSI sind ohne Mods nicht kompatibel. Es gibt aber mittlerweile gemoddete Cpus, die (dank einer extra Platine um die Pins) in normale Boards passen.
 
Ist beides korrekt. Es gab mal Tualatin Adapter, aber die hier verlosten MSI sind ohne Mods nicht kompatibel. Es gibt aber mittlerweile gemoddete Cpus, die (dank einer extra Platine um die Pins) in normale Boards passen.
Habe mich nie damit beschäftigt. Habe Dual Boards, 2 Kings, diese Adapter. Reichen mir dann die extra Platinen um das zur Funktion zu überreden?
 
Afaik ja. Aber so tief bin ich ebenfalls nicht in der Materie. Es muss aber definitiv an der Cpu gelötet werden... Um diese Adapter gehts:

Oder auch fertig gemoddete Cpus, sind aber nicht wirklich günstig:

 
Moin, möchte jemand ein P5K3 Deluxe haben?
Das Board kam mittlerweile bei mir an und ich hatte auch etwas Zeit gehabt. Neben einem verbogenen PIN im Sockel hab ich auch noch eine Leiterbahn beim RAM gefunden, die als Sicherung hergehalten hat. (Zur Versorgung vom SPD-ROM 3,xV)

Nach den Reparaturen lief das Board eine Runde erfolgreich durch memtest. Mehr ist nicht getestet.

Leider kann ich das Board weil Intel ( :fresse:) hier nur wieder weiterverschenken. Ein ungetesteter E6420 wird als Sockelschutz beigelegt, ansonsten ist es so, wie in kOr3's Post bebildert. Jedoch würd ich mich freuen, wenn neben den üblichen Versandkosten von mir zu euch auch die Versandkosten von kOr3 zu mir mit drin wären, aber das ist kein Muss.

Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste.
 
Hallo @SoenniTDI ,

mich würde mich sehr über 2 Slot 1 Adapter freuen, da ich zwei für ein p2b ds System suche. Das Board bekommt den volle ReCap zwei voltmods und den Mod für 150er FSB. Zwei Tualatin mit adapterplatine sind auch schon da. Mir fehlen nur zwei Slot1 Adapter die Dual fähig sind :(




Mit freundlichen GrüßenFFC0AAF1-CA77-4BFB-86FA-ED3182F5A785.jpeg

p.s. 2 Tage PN Sperre weil neu im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
repariertes P5K3 Deluxe intel S775 P35 von bschicht86

1. Strikeeagle1977 (ja, was die Kosten angeht werden wir uns sicherlich einig)
2.
3.

sogar der Conroe E6420 käme mir ganz recht, weil noch nicht in der Sammlung ...
 
Hallo MusicIsMyLife,

leider jetzt erst den Server gesehen.
Schade, ich hätte ihn komplett genommen.

Falls da noch was übrig bleibt, bitte melden.

Danke.

Im Gegenzug könnte ich ein Quad-Sockel-Mainboard aus HP DL 580 G5 ggfs. inkl. vier Stück Intel Xeon E7340, Kühler und VRM und/oder Dual-Sockel-1366-Mainboard aus Fujitsu RX300 S6 anbieten:


MfG
Tom.
 
Hallo @SoenniTDI ,

mich würde mich sehr über 2 Slot 1 Adapter freuen, da ich zwei für ein p2b ds System suche. Das Board bekommt den volle ReCap zwei voltmods und den Mod für 150er FSB. Zwei Tualatin mit adapterplatine sind auch schon da. Mir fehlen nur zwei Slot1 Adapter die Dual fähig sind :(




Mit freundlichen GrüßenAnhang anzeigen 666929

p.s. 2 Tage PN Sperre weil neu im Forum.

Die Adapter müssen für Dual Tualatin Betrieb aber auch noch modifiziert werden. Soweit ich mich erinnern kann, ein Kabel auf der Rückseite halb über den ganzen Adapter.
 
Daran wird es nicht scheitern.
Aktuell hab ich keine Dual und coppermine fähigen Adapter. Die dann noch etwas zu modden, kein Thema. 👍🏻
 
Bevor hier was im Müll landet:

gegen Versandkosten abzugeben...

TreiberCD für Monitore Samsung Syncmaster 730BF und 930BF

WinDVD2000 Software mit Serial (DVD Player für XP und Co.)

Games:
JoWooD Die Gilde
JoWooD Beam Breakers

Wer was braucht, einfach melden, was weg ist, ist weg. Ganzes Konvolut wird bevorzugt 😉
 

Anhänge

  • kl_P1200002.jpg
    kl_P1200002.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Würde das auch mal gerne ausprobieren!

1. MadYoshi (1x)
2. bschicht86 (1x)
3. Gaara81 (1x)
4. poc80 (1x)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben Psyko: :fp .

Vielen Dank fürs Verschenken und sorry wegen der Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kcopy & @Bierjpg

Wenn ihr bei der Auslosung mitmachen wollt, müsst ihr euch in die Liste eintragen:

@Bierjpg Bild vom Dualboard posten - war Auflage wenn man 2 haben möchte :d
 
1. MadYoshi (1x)

2. bschicht86 (1x)

3. Gaara81 (1x)

4. poc80 (1x)

5. tyrannus (1x)

Da bin ich doch dabei! Sowas kann man immer mal gebrauchen...
 
1. MadYoshi (1x)
2. bschicht86 (1x)
3. Gaara81 (1x)
4. poc80 (1x)
5. tyrannus (1x)
6. kcopy (2x)

Das würde mir so helfen bei dem Projekt :)
 
Hallo MusicIsMyLife,

leider jetzt erst den Server gesehen.
Schade, ich hätte ihn komplett genommen.

Falls da noch was übrig bleibt, bitte melden.

Danke.

Hallo Tom,

ich hatte am Wochenende unerwartet etwas Zeit und habe den Server Samstag Nachmittag auseinander genommen. Das Innenleben ist schon komplett verpackt und wartet auf den Versand an @tbird und @Ben Psyko .

Übrig ist noch das Gehäuse, dafür gab es bis jetzt keinen Interessenten. Das ist allerdings relativ schwer (wie schwer genau müsste ich erst noch ermitteln), der Versand könnte deshalb etwas teurer werden...

Hättest du denn am Gehäuse Interesse?
 
Ich wollt nur nicht den Verdacht aufkommen lassen, wir würden uns alles nur noch gegenseitig zustecken. :haha:
Lass stecken :)

mal davon ab, die Verrechnung des hin und her per PN macht mir jetzt schon Freude! evtl lohnen sich Sammelbestellungen :haha:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
1. MadYoshi (1x)
2. bschicht86 (1x)
3. Gaara81 (1x)
4. poc80 (1x)
5. tyrannus (1x)
6. kcopy (2x)
7. Bierjpg (2x)

Bild kommt nachher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh