[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bschicht86 Ich sammle AMD Thunderbirds B und C. Ich bin jedoch nur an CPUs mit intaktem DIE interessiert. Hättest du da zufällig noch was zwischen 1,2 und 1,4 GHz?
IMG_20210921_233510.jpgIMG_20210921_233520.jpg

Könnte dir die beiden anbieten. Sind nicht mehr hübsch. Sollten aber beide laufen.
 
Ich mach dann mal ne Gesamtliste für die Sachen von ramrod

Ich würde mich anbieten das Gesamtpaket abzunehmen und dann Boards einzeln weiter zu verteilen.
Pakete und Polstermaterial habe ich ausreichend. ESD Folie ist zwar Mangel, aber ich hoffe auf ramrod, dass die Board schon geschützt ankommen.

1. Strikeeagle1977
2.
3.

1. schraubenkopf
2. Strikeeagle1977
3.

1.Bloodzero
2.
3.

1.
2.
3.

1. Strikeeagle1977
2.
3.

1.
2.
3.

1.
2.
3.

1. schraubenkopf
2.
3.

1. Ben Psyko
2.
3.

1. Strikeeagle1977 (nur, wenn sonst keiner will, ggf überschreiben)
2.
3.
K7s5a Interesse hab noch eine Voodoo 3 agb zum testen
 
Also wenn ihr nix dagegen habt, schicke ich die ganzen Boards zu @stunned_guy. Von dort aus wird dann weiter verteilt.
Einwände? Wenn ja bitte bis heute Abend mitteilen.

Wenn nein:
@stunned_guy meldest du dich gerade dann bei mir?
 
Also, ich schicke die Boards zu @stunned_guy.



Nur zur Info, falls das nicht klar ersichtlich war.
Die Boards sind dann nicht verloren. Er macht Fotos, testet sie und die meisten kommen dann wieder hier rein.
Deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

1. Nimmt mir das ne Menge Arbeit ab.
2. Unterstütze ich ihn und seine Tests und Benchmarks damit

Achso, mir ist bei den ganzen Boards auch eins hineingerutscht das eigentlich bei mir bleiben soll. Dafür habe ich ein weiteres dazu getan.
Das Asrock 939NF4G bleibt erstmal bei mir. Dafür kommt ein K8N SLI dazu.



Achso: Hat jemand interesse an einem silbernen Tt Soprano mit 650Watt LC NT?



 
Das Asrock 939NF4G bleibt erstmal bei mir. Dafür kommt ein K8N SLI dazu.
Mein K8N Neo4F ist scheinbar tot (nur Elkos oder mehr) Verpackung und Zubehör hab ich aber noch ... würde gut zusammenpassen ...

Achso: Hat jemand interesse an einem silbernen Tt Soprano mit 650Watt LC NT?
Wenn das optische Laufwerk mit dabei ist, wäre das ne schöne Basis für nen weiteren SpendenPC auf 775er Basis. Gehäuselüfter bleiben?
 
Laufwerk und Lüfter sind dabei. So wie es auf dem Foto ist. 😉
Ist aber ein IDE Laufwerk. Ich kann aber noch schauen was ich an Laufwerken da hab.
 
Ok, dann gibt's jetzt nen Spoiler. Glaube ich habe sogar noch einen weiteren No Name Midi Tower im Keller. Bei Bedarf mach ich davon auch Fotos.

1. Alter Adler 😛
2. SoenniTDI
3.
 
Also, ich schicke die Boards zu @stunned_guy.

Nur zur Info, falls das nicht klar ersichtlich war.
Die Boards sind dann nicht verloren. Er macht Fotos, testet sie und die meisten kommen dann wieder hier rein.
Deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

1. Nimmt mir das ne Menge Arbeit ab.
2. Unterstütze ich ihn und seine Tests und Benchmarks damit

Achso, mir ist bei den ganzen Boards auch eins hineingerutscht das eigentlich bei mir bleiben soll. Dafür habe ich ein weiteres dazu getan.
Das Asrock 939NF4G bleibt erstmal bei mir. Dafür kommt ein K8N SLI dazu.

Du brauchst dich dafür doch nicht erklären, ist ganz alleine deine Sache, wie du hier vorgehst. Ich werde 2-3 Boards behalten, der Rest kommt hier wieder rein. Habe ich zwar auch mehr Aufwand, aber was solls, wenn man so hardwaregierig ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoenniTDI Adapter ist heute angekommen. Sogar ohne das ihn die Post geplättet hat :d
 
Mir ist aufgefallen, dass die Adapter anscheinend eine "Reihe" bilden, was die Seriennummern angeht.

Ich habe Seriennummer:
C0003010125
und
C0003010127
Bekommen.

Welche nummern habt ihr?
 
Ich werde 2-3 Boards behalten
Ist das Asus A7N266 dann noch verfügbar?
Mein MSI K7T266 zickt wegen der geblähten Elkos ziemlich rum, wenn es mal bootet und mit dem Biostar NF2 Board kann ich keine Spitfires und Thunderbird A testen.
 
Danke für die Keramik CPUs @bschicht86. Sind gestern angekommen.
 
@bschicht86 mein Packerl liegt seit heute in der Packstation, ich glaube, ich muss noch mal nach 21:00uhr lossuchten ...
 
Ich haette hier ein paar Alte hefte und MS Dos 5 + 6.2 Update.

Hat jemand an sowas Interesse?

//Edit: Dos + Update waeren weg.
 

Anhänge

  • Hefte.jpg
    Hefte.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre etwas für mich, als Retro und Youngtimer Fan.

MfG
Zombieeee
 
Ich haette hier ein paar Alte hefte und MS Dos 5 + 6.2 Update.
Auch wenn man mit Freedos auf USB Stick ein technisches Äquivalent hat, so wäre MS-Dos schon sehr schick.

Hab damals meine Highscreen CD mit MSDos 6.22 + Win3.11 leider verschenkt
 
Mir hätte von DOS eine digitale Kopie gereicht, hatte aber grad gesehen, dass ich die schon hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh