Tweakstone
Urgestein
Meine CPUs sind heute auch angekommen, danke nachmal @bschicht86
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bschicht86 mein Packerl liegt seit heute in der Packstation, ich glaube, ich muss noch mal nach 21:00uhr lossuchten ...
Oha.. Ich sag mal bis irgendwann. *winke*
Copper Cesar, Vollkupfer, 1 Stück
Gewicht: 504 g
Nice Aktion! Ich würde dir alle abnehmen falls du das vorziehen würdest. Bretter mit Hitzkopf im Sockel hätte ich genug, bei Kühlern siehts bisher eher mau aus.
Hätte InteresseSmart Cooler, Vollkupfer, 1 Stück
Gewicht: 439 g
Supi Aktion!Sockel A Kühlerverschenkeaktion
Ich glaube der Kühler ist ein originaler Boxed AMD, der u.A. beim Thoroughbred B beilag. Eventuell ist aber ein anderer Lüfter montiert worden.unbekannt, mit Kupferkern, 1 Stück
Gewicht: 293 g
Alpha PAL 6035. Kannst du mit bloßen Fingern demontieren und mit entsprechendem Lüfter kann man locker einen 2.2ghz Athlon XP kühlen. Bonus: er passt exakt zwischen die Haltebrackets vom Zalman 7000CU... Ich hab beides montiert und kann so für schnelltests den Alpha verwenden und wenns 2.2ghz+ sein muss, dann kommt der Zalman draufIch meine nen empfehlenswerter Kühler, der die Nasen schont und besten falls sehr gut zu montieren und demontieren ist?
ja, ist schon mehr als nur Bootscreen, auch ein Memtest und ein Windoof mit Benchmarks. Für Boottests habe ich den Zahlman vorsichtig draufgestellt und das war ausreichend. Die meisten Lüfter sind ja nicht dafür gebaut ständig montiert und demontiert zu werden und es gab bereits viel zu viele SockelA Boards, die nur noch eine von 3 HalteNasen auf jeder Seite hattenWenn es dir nur um einen Funktionstest geht, da brauchst du keinen Kühler. Einfach ein Stück Metall auf den Chips mit Hand auflegen und drauf drücken, bis der Prozessor gestartet ist. Da merkst du schnell, ob der Chip warm wird und ob das Board bootet.
Alpha PAL 6035. Kannst du mit bloßen Fingern demontieren
Ach, der kleine Japaner kann auch mehr. Man muss dem nur den passenden Lüfter beigeben. Ich sag nur 60x60x38Alpha PAL 6035. Kannst du mit bloßen Fingern demontieren und mit entsprechendem Lüfter kann man locker einen 2.2ghz Athlon XP kühlen. Bonus: er passt exakt zwischen die Haltebrackets vom Zalman 7000CU... Ich hab beides montiert und kann so für schnelltests den Alpha verwenden und wenns 2.2ghz+ sein muss, dann kommt der Zalman drauf
ja, ist schon mehr als nur Bootscreen, auch ein Memtest und ein Windoof mit Benchmarks. Für Boottests habe ich den Zahlman vorsichtig draufgestellt und das war ausreichend. Die meisten Lüfter sind ja nicht dafür gebaut ständig montiert und demontiert zu werden und es gab bereits viel zu viele SockelA Boards, die nur noch eine von 3 HalteNasen auf jeder Seite hatten
😢
Ich schaue mich mal um ..., aber ich denke, der wird oft gesucht und immer noch teuer sein ...
Danke Stunny!
Liste hier:
-
-
-
1 Zombieeee, 2 Blackpitty
-
-
Tankdeckel
-
-
-
-
Tatsächlich, danke für die Korrektur.Hey Poc, du hast Pitty aus der Liste geschmissen
Noch jemand Interesse am Soprano?Ok, dann gibt's jetzt nen Spoiler. Glaube ich habe sogar noch einen weiteren No Name Midi Tower im Keller. Bei Bedarf mach ich davon auch Fotos.
1. Alter Adler 😛
2. SoenniTDI
3.
Beim schwarzen muss man mal schauen, wie der aufgebaut ist innen und was reinpasst ...Hätte dann noch folgende 2 Gehäuse hier rumfliegen:
Sockel A Kühlerverschenkeaktion
Smart Cooler, Vollkupfer
Warte schon auf das Paket *hust* 😇Würde sonst heute oder morgen auslosen.
danke dir, schaue ich mir mal an...Arctic Copper Silent 3
Beim schwarzen muss man mal schauen, wie der aufgebaut ist innen und was reinpasst ...
Ich mach nachher mal Fotos.an dem schwarzen hätte ich auch interesse. der sieht so nach standard matx mit 1x 525" & 1x 3,5" aussen, 1x 3,5" innen und tfx netzteil oder atx netzteil hinter der front aus.
👍Heute Abend wird das Tt dann gelost. Sorry, komm nicht vorher dazu.
👍
Sollte ich Glück mit dem Tt haben, ziehe ich mich beim "kleinen Schwarzen" natürlich zurück und dann freut sich @deufel81. Ansonsten müsstest Du halt beim schwarzen auch losen.