[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier ein paar Ram Module bei dennen ich nicht weiß ob ich sie entsorgen soll oder jemand damit was anfangen kann!?

SD RAM:
2x Infineon PC133R 512MB, Sync, 133 MHz, CL3, ECC,Reg
2x Kingston Module wo ich die Specs nicht genau kenne, ich vermute aber sie sind ähnlich zu den obigen Infineons.

Rambus:
2x Samsung 256MB / 16 ECC
KMMR18R8GAC1-RG6 600-53

Kann damit jemand von euch etwas anfangen?

2x Kingston Module wo ich die Specs nicht genau kenne, ich vermute aber sie sind ähnlich zu den obigen Infineons.
Man achte auf die Chipkanten und die zwei vertieften Kreise oben auf den Chips... Winbond DDR1 sieht auch so aus... Gut möglich das die Chips auf diesen reg. SDR von Winbond gefertigt und danach umgelabelt wurden.

Sockel A Kühlerverschenkeaktion

unbekannt mit Kupferplatte, 1 Stück --> @DreamCatcher

Spire, mit Kupferkern, 1 Stück --> @Zombieeee

PAL, mit Kupferplatte, 1 Stück --> @poc80

Copper Cesar, Vollkupfer, 1 Stück --> @Zombieeee

Arctic Cooling Copper Silent 2 TC, alte Version, mit Kupferplatte, 1 Stück --> @Strikeeagle1977

unbekannt, mit Kupferkern, 1 Stück --> @DreamCatcher

Smart Cooler, Vollkupfer, 1 Stück --> @Tankdeckel

Thermaltake TR2 rot, mit Kupferplatte, 1 Stück --> @Strikeeagle1977

Thermaltake TR2 blau, mit Kupferplatte, 1 Stück --> @poc80

Arctic Cooling Copper Silent 2 TC, neue Version, mit Kupferplatte, 2 Stück --> 2x @DreamCatcher

Arctic Cooling Copper Silent 2, mit Kupferplatte, 5 Stück --> 5x @tyrannus

Ich schicke euch dann noch eine PN mit den Kontaktdaten. Die nicht vergebenen Kühler sind noch da, die könnte ich jemanden noch mit ins Packet stecken, ansonsten werden die verschrottet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein paar Ram Module bei dennen ich nicht weiß ob ich sie entsorgen soll oder jemand damit was anfangen kann!?

SD RAM:
2x Infineon PC133R 512MB, Sync, 133 MHz, CL3, ECC,Reg

Rambus:
2x Samsung 256MB / 16 ECC
KMMR18R8GAC1-RG6 600-53

Kann damit jemand von euch etwas anfangen?
Ich würd mal ausprobieren, ob die ECCs auf dem CUV4X-DLS laufen, könnte gut sein. Würde die daher gerne nehmen.

Ist das ein TFX-Nt oder ein proprietäres?

Hab mal Fotos gemacht:

IMG_20211004_091848.jpg

IMG_20211004_092015.jpg

IMG_20211004_092019.jpg

Wer hatte nochmal alles Interesse daran?
Bitte macht mal eine Liste.

Wegen dem Tt: @SoenniTDI melde dich bitte bei mir.

Ist ein TFX-Netzteil, also super!

Habe mal zurückgeblättert und mir alle notiert ...

1. Gaara81
2.deufel81
3.AlterAdler77
4.fortunes

Für mich galt Interesse am TFX HTPC Gehäuse nur, wenn aus dem Tt Gehäuse nix wird. Da hast Du SoenniTDI auserwählt ...

jap, im schreiben schon korrigiert ... ging etwas unter in der letzten Zeile

Habe mal zurückgeblättert und mir alle notiert ...

1. Gaara81
2.deufel81
3.AlterAdler77
4.fortunes

Für mich galt Interesse am TFX HTPC Gehäuse nur, wenn aus dem Tt Gehäuse nix wird. Da hast Du SoenniTDI auserwählt ...
Heute Abend los ich aus.
Bin nächste Woche nämlich nicht da

Oha, das ist echt lieb von dir, aber ich hatte mich doch gar nicht auf die Liste gesetzt. :LOL: Ich war nur echt neugierig, weil das Teil so interessant aussieht.

Wenn ich auslosen darf, möchte ich das Gehäuse an deufel81 weitergeben. Ansonsten lose bitte nochmal. Sorry für meine Neugier!

Oha, das ist echt lieb von dir, aber ich hatte mich doch gar nicht auf die Liste gesetzt. :LOL: Ich war nur echt neugierig, weil das Teil so interessant aussieht.

Wenn ich auslosen darf, möchte ich das Gehäuse an deufel81 weitergeben. Ansonsten lose bitte nochmal. Sorry für meine Neugier!
Achso...
Ist ja kein Problem. 😉
Ok, dann würde ich eben nochmal neu auslosen.

random.org hat gesprochen:
IMG_20211006_112759.jpg

@Strikeeagle1977 bitte beim mir melden. 😉

Jap, ich hatte @fortunes mit in die Liste aufgenommen, weil er so interessierte Nachfragen gestellt und ich somit ein Interesse unterstellt hatte ...

Danke @ramrod1708 , melde mich per PN

Copper Cesar, Vollkupfer, 1 Stück --> @Zombieeee

Spire, mit Kupferkern, 1 Stück --> @Zombieeee

Paket ist gestern unversehrt angekommen.

Dankeschön dafür 😀

MfG
Zombieeee
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich haette hier ein paar Alte hefte und MS Dos 5 + 6.2 Update.

Hat jemand an sowas Interesse?

//Edit: Dos + Update waeren weg.

Paket ist wohlbehalten hier angekommen.

Dankeschön dafür 😀

MfG
Zombieeee

@stunned_guy
Sind auch bei mir unversehrt angekommen. Vielen Dank für die Kühler!

Asrock 970 Extreme 3 R2.0 (without cpu)

B138FFAE-1566-418F-88E9-1BCF54A40A3C.jpeg

I got this with an FX-8350 as a CPU pin protector. I tested all USB ports and it’s network port from bios (working).
I also tested 3 of 5 SATA ports and the 2 longer PCIe ports as working. All 4 memory slots are working. Nothing else was tested. The only thing was that it was really dirty. Now cleaned.

BIOS is flashed to the latest (from v1.0).

Edit: CPU was bought for €11 so no need to sell this board.
Edit 2: Comes from NL

Zuletzt bearbeitet:
Falls niemand sonst am 970 Extreme3 Interesse hat, würde ich es nehmen. Bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob ich daraus ein Youngtimer baue (FX8350, 7870 Tahiti CF)... Deshalb würde ich, falls jemand anderes noch Interesse hat, den Vortritt lassen.

Auf jeden Fall coole Aktion und Glückwunsch zum Schnäppchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh