Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich mal geschaut...Ist das ein TFX-Nt oder ein proprietäres?
2x Samsung 256MB / 16 ECC
Man achte auf die Chipkanten und die zwei vertieften Kreise oben auf den Chips... Winbond DDR1 sieht auch so aus... Gut möglich das die Chips auf diesen reg. SDR von Winbond gefertigt und danach umgelabelt wurden.2x Kingston Module wo ich die Specs nicht genau kenne, ich vermute aber sie sind ähnlich zu den obigen Infineons.
Kannst haben schick mir eine PMDie RD-Rams würd ich gern nehmen.
Kommen dann zu meinen anderen
Dankeschön 😀Copper Cesar, Vollkupfer, 1 Stück --> @Zombieeee
Ich würd mal ausprobieren, ob die ECCs auf dem CUV4X-DLS laufen, könnte gut sein. Würde die daher gerne nehmen.Habe hier ein paar Ram Module bei dennen ich nicht weiß ob ich sie entsorgen soll oder jemand damit was anfangen kann!?
SD RAM:
2x Infineon PC133R 512MB, Sync, 133 MHz, CL3, ECC,Reg
2x Kingston Module wo ich die Specs nicht genau kenne, ich vermute aber sie sind ähnlich zu den obigen Infineons.
Rambus:
2x Samsung 256MB / 16 ECC
KMMR18R8GAC1-RG6 600-53
Kann damit jemand von euch etwas anfangen?
Ist das ein TFX-Nt oder ein proprietäres?
Sockel A Kühlerverschenkeaktion
unbekannt mit Kupferplatte, 1 Stück --> @DreamCatcher
unbekannt, mit Kupferkern, 1 Stück --> @DreamCatcher
Arctic Cooling Copper Silent 2 TC, neue Version, mit Kupferplatte, 2 Stück --> 2x @DreamCatcher
DankeKannst haben schick mir eine PM
Dürfe nur noch ein Tt Kühler über sein. Packe ihn rein, wenn es das Paket hergibt.
Hab mal Fotos gemacht:
Anhang anzeigen 676474
Anhang anzeigen 676475
Anhang anzeigen 676476
Wer hatte nochmal alles Interesse daran?
Bitte macht mal eine Liste.
Wegen dem Tt: @SoenniTDI melde dich bitte bei mir.
Für mich gilt interesse am Flachen HTPC Gehäuse nur, wenn aus dem Tt Gehäuse nix wird. Da wolltest du zwischen SoenniTDI und mir wählen ...
Heute Abend los ich aus.Habe mal zurückgeblättert und mir alle notiert ...
1. Gaara81
2.deufel81
3.AlterAdler77
4.fortunes
Für mich galt Interesse am TFX HTPC Gehäuse nur, wenn aus dem Tt Gehäuse nix wird. Da hast Du SoenniTDI auserwählt ...
Achso...Oha, das ist echt lieb von dir, aber ich hatte mich doch gar nicht auf die Liste gesetzt. Ich war nur echt neugierig, weil das Teil so interessant aussieht.
Wenn ich auslosen darf, möchte ich das Gehäuse an deufel81 weitergeben. Ansonsten lose bitte nochmal. Sorry für meine Neugier!
Copper Cesar, Vollkupfer, 1 Stück --> @Zombieeee
Spire, mit Kupferkern, 1 Stück --> @Zombieeee
Ich haette hier ein paar Alte hefte und MS Dos 5 + 6.2 Update.
Hat jemand an sowas Interesse?
//Edit: Dos + Update waeren weg.
Sorry, total übersehen, schickst mir eine PM?Ich würd mal ausprobieren, ob die ECCs auf dem CUV4X-DLS laufen, könnte gut sein. Würde die daher gerne nehmen.