[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@Viper63 hätte ich Interesse dran

1. Blackpitty
2.
3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh, wie genau läuft das hier ab? Werden die Sachen ausgelost?

Sagt mir einfach Bescheid wenn feststeht wer den Lüfter kriegt und wie der Versand geregelt werden soll :fresse:

du entscheidest das alles!

entweder du gibst das dem der sich zuerst meldet, oder sagst einen Tag/Zeit bis wohin du wartest und Leute können sich in die Liste eintragen und dann lost du aus, oder entscheidest selbst wem du es gibst und wem nicht

Versand musst auch du entscheiden, wenn du z.B. kein Hermes in der Nähe hast oder damit nicht versenden willst, kann dich ja keiner dazu zwingen
 
Ich habe gerade noch zwei Crossfire-Bridges gefunden. Kann die noch jemand brauchen? :)
 

Anhänge

  • PXL_20211114_112149535.jpg
    PXL_20211114_112149535.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
Geht damit an
du entscheidest das alles!

entweder du gibst das dem der sich zuerst meldet, oder sagst einen Tag/Zeit bis wohin du wartest und Leute können sich in die Liste eintragen und dann lost du aus, oder entscheidest selbst wem du es gibst und wem nicht

Versand musst auch du entscheiden, wenn du z.B. kein Hermes in der Nähe hast oder damit nicht versenden willst, kann dich ja keiner dazu zwingen

Damit geht der Zalman VF900 an Blackpitty. Alles weitere per PN?
 
Bilder und Infos ergänzt !


  1. katylemon
  2. luky3000

Ich lose heute Abend gegen 20:00uhr aus
Wer noch nicht hat, der will vielleicht?
 
Habe ein AMD Bundle zu verschenken.
Ein ähnliches/gleiches? habe ich vor einigen Wochen schonmal hier abgegeben. Auch dieses hier stammt aus einem ausgemusterten HP-PC aus dem Büro.
Einen Kühlkörper kann ich dazu geben, leider aber keinen 80 mm Lüfter! Es ließe sich aber jeder 80er auf den Kühler clipsen.
Der RAM ist wild gemixt, 2 gleiche + 2 unterschiedliche Riegel > A-A-B-C > insgesamt 4 GB

DSC03846.JPGDSC03848.JPGDSC03847.JPGDSC_3878.JPGDSC_3877.JPG
 
Habe ein AMD Bundle zu verschenken.
Da ich schon länger blaue Nanyas DDR2 suche, (hab nur DDR3 von denen) würde ich mich hier bewerben wollen.

Board und alternativen Ram würde ich auch weitergeben, wenn andere Bedarf haben ...


Board hatte @stunned_guy doch letztens auch in der Liste, oder?

Danke
 
den Laden kenne ich noch gar nicht, danke
 
Da ich schon länger blaue Nanyas DDR2 suche ...

Board hatte @stunned_guy doch letztens auch in der Liste, oder?
1. dann frage ich morgen meinen Kollegen nochmal, vielleicht liegen noch weitere Riegel herum
2. ja, das mit dem extra schief aufgelötetem VGA-Port ;]

Und damit geht das Board an dich. Schick mir doch bitte deine Adresse bei privater Nachricht.
 
Richtig, das Board von mir bzw vorher @ramrod1708 war auch Revision 3.02. Von dem Board hatte ich nun 3 verschiedene Revisionen (1.01, 2.00, 3.02) in den Händen. Keine Ahnung, wieviele es da gab.
 
Hat jemand zufällig Interesse an einem altern Revoltec Kühler (ohne Zubehör)?

dsc_0394nojhv.jpg
revoltece8kpx.jpg


Der ursprüngliche Interessent meldet sich weder im Thread noch via PN. Würde den Kühler ansonsten entsorgen.

EDIT:

Gerade gesehen dass sich schonmal jemand um den Lüfter gekümmert hat. Läuft aber einwnadfrei und leuchtet in rot+gelb.

lfternsjpa.jpg


Hat Gnadenfrist bis morgen abend, danach geht er in die Tonne natürlich ins Altmetall :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an den 3 Sachen?

1x eine alte Neolec Tastatur, funktioniert, wurde mal mit Wassertropfenoptik speziell lackiert(+ Klarlack), Wireless Maus die mal dazu war fehlt(ist Funktional egal)

2x VGA Kabel Verbinder

1x kleines ATX Gehäuse mit 400W Netzteil, 2 Laufwerken(DVD/CD) und ner 60GB IBM Festplatte(Inhalt nicht bekannt, hab den PC zum Ausschlachten bekommen)

Gehäuse ist sonst in gutem Zustand, staubig und der weiße Kratzer obendrauf ist nur ne Farbauftragung von was anderem, lässt sich abwischen/runterpopeln

Einziger Schaden, ein Plastikfuß von 4 fehlt, sollte kein Problem darstellen
 

Anhänge

  • 20211115_190847.jpg
    20211115_190847.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 67
  • 20211115_190903.jpg
    20211115_190903.jpg
    785,8 KB · Aufrufe: 69
  • 20211115_190924.jpg
    20211115_190924.jpg
    756,4 KB · Aufrufe: 60
  • 20211115_191131.jpg
    20211115_191131.jpg
    599,7 KB · Aufrufe: 64
  • 20211115_191029.jpg
    20211115_191029.jpg
    643,1 KB · Aufrufe: 69
  • 20211115_190956.jpg
    20211115_190956.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
  • 20211115_191013.jpg
    20211115_191013.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 63
Bilder und Infos ergänzt !


  1. katylemon
  2. luky3000

Ich lose heute Abend gegen 20:00uhr aus
Wer noch nicht hat, der will vielleicht?
Tadda

000403.jpg


@Luky3000 Herzlichen Glückwunsch, du darfst ordentlich Versandkosten für die wackeren 17kg bezahlen. ;)
 
Mainboardverschenkeaktion Nr. 1 Auswertung

Asus A7N266-C Rev. 1.04
--> @schraubenkopf

MSI K7T266 Pro2 MS-6380 Ver. 3 --> @Strikeeagle1977

ASRock ALiveSATA2-GLAN REV. GA 1.01 --> ---

Asus M2A-MX REV. 1.03G --> @Gaara81

Asus M3A REV 1.02G --> @poc80

Asus M4N68T-M LE V2 REV. 1.00 --> @Gaara81

Asus M4A78LT-M REV 1.00G --> ---

HP Asus M2N68-LA Narra2 REV. 3.02 --> @Gaara81

ASRock ConRoe 1333-D667 REV. GA 3.01 --> @Nugget777

Asus P5QPL-AM Rev. 1.03G --> @Nugget777

Asus P5N32-SLI Deluxe Rev. 1.02 --> @Strikeeagle1977

Ich sende euch dann allen noch eine Nachricht ;)
Neben den viele schönen Grafikkarten und 2 CPU Kühlern sind auch die 2 Boards wohlbehalten eingetroffen.

Ich muss hier mal lobend erwähnen, dass der Herr H aus Ch diese Gebrauchtware dermaßen abliefert, dass man manchmal glaubt vor Neuware zu sitzen. Geprüfte Kondensatoren, immer frische WLP, Hinweise dazu, immer großzügig ESD Folie, gut gepolstert und nie nen Transportschaden oder so erlebt. Hier merkt man, dass jdm Herzblut für Hardware hat.

Besonders hat mich (die auf den Bildern unscheinbare) FX5200 8x überrascht. Man kennt ja billiges gelbliches Platinendesign, aber solch ein Metalliceffekt in Goldschimmer habe ich bei solch einer "kleinen" Karte nicht erwartet. Da hat sich der Hersteller mal besonders bemüht. Macht etwas her die kleine AGP.

Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem stunned meinen kleinen, letzten Beitrag mit seiner riesigen Mainboard-Aktion "erstickt" hat, hol ich meins mal wieder hoch:

GA-P31-DS3L, welches ich ohne Kühler aus einem Schrottkonvolut gefischt habe. Dazu ein E8400 als Sockelschutz.
A7N8X mit Polymod von ramrod
A7N8X-X
FB-DIMM DDR2 5300 4GB-Module
 
@Strikeeagle1977
Danke für die netten Worte, da freue ich mich um so mehr, wenn meine Hardware auf Reisen geht.
Ich mache das bei meiner Hardware mit den Zetteln immer so. Die kommt dann so in Kartons und wenn ich die mal wieder auspacke, habe ich gleich die Hinweise zur Hand, was ich mit der Karte gemacht habe. Auch steht das Datum drauf.

@bschicht86
Wenn keiner die beiden Asus haben möchte, dann nehme ich die gerne wieder zurück ;) Die laufen ja auch beide noch.
 
@bschicht86

Für das A7N8X-X und die DIMM-Module würde ich mich mal bewerben.🙋‍♂️
 
Ich mache das bei meiner Hardware mit den Zetteln immer so. Die kommt dann so in Kartons und wenn ich die mal wieder auspacke, habe ich gleich die Hinweise zur Hand, was ich mit der Karte gemacht habe. Auch steht das Datum drauf.

Das habe mir inzwischen angewöhnt. Mir gingen so Fragen wie: „Habe ich die Wärmleitpaste und Pads gewechselt? Hast du das Mainboard schon mal getestet? Welches BIOS war eigentlich drauf?“ irgendwann auf den Zeiger.

Zu einem Inventar hatte ich bisher leider keine Lust…

VG 😀
 
ist der lüfter laut, bzw läuft er mit 5v?
Sorry für die späte Rückmeldung. Er läuft mit 5V, aber das Lager läuft nicht mehr komplett rund. Hört man vermutlich wenn er eingebaut ist, aber besser wird es vermutlich nicht. Sag Bescheid ob du noch Intresse hast, ansonsten kommt er weg.
 
Boards sind wohlbehalten angekommen (y). Der schräge VGA Anschluss beim Asus HP Narra2 Board ist mir garnicht aufgefallen gewesen auf dem Foto, aber nicht tragisch. Muss mal schauen wie das bei meinem ist am Wochenende. Weil kann mir nicht vorstellen wie das verbiegen soll ohne das was bricht.:unsure:
 
Neben den viele schönen Grafikkarten und 2 CPU Kühlern sind auch die 2 Boards wohlbehalten eingetroffen.

Ich muss hier mal lobend erwähnen, dass der Herr H aus Ch diese Gebrauchtware dermaßen abliefert, dass man manchmal glaubt vor Neuware zu sitzen. Geprüfte Kondensatoren, immer frische WLP, Hinweise dazu, immer großzügig ESD Folie, gut gepolstert und nie nen Transportschaden oder so erlebt. Hier merkt man, dass jdm Herzblut für Hardware hat.

Besonders hat mich (die auf den Bildern unscheinbare) FX5200 8x überrascht. Man kennt ja billiges gelbliches Platinendesign, aber solch ein Metalliceffekt in Goldschimmer habe ich bei solch einer "kleinen" Karte nicht erwartet. Da hat sich der Hersteller mal besonders bemüht. Macht etwas her die kleine AGP.

Herzlichen Dank
Falls du die Karte nicht mehr brauchst, ich nehme sie äußerst gern;)

Danke an @bschicht86 für die Prozessoren. Jetzt wird gereinigt und sortiert.
 
Ja genau. Von welchem Hersteller ist die denn? Ventuell von Soltek? Oder von Evertop oder Pixelview?
Glaube @bschicht86 hat eine optischg ähnliche als MX440, ebenfalls mit metallic Effekt PCB ... Hersteller hab ich noch nichts erkannt seitens Beschriftung oder Aufkleber. Abder Der Stempel VCI ist auffällig.

Bei Gelegenheit schaue ich mal was die Karte elektronisch Preis gibt via Hardinfo unter Linux ... gibt ja sicherlich nen Bios auf der Karte.
Edit:
Müsste aber ne Evertop Sein, weil die der http://prod.danawa.com/info/?pcode=108149 sehr ähnlich ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 440er hab ich schon. Hätte natürlich gern irgendeine goldene Soltek. Deine fx5200 ist ziemlich sicher die Evertop fx5200. Aber die mit 64mb vram.

Sry for ot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh