vad4r
Urgestein
Na, irgendwann wird´s Zeit, sonst sind bald alle User des Forums in der ListeWerde dann voraussichtlich später auslosen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, irgendwann wird´s Zeit, sonst sind bald alle User des Forums in der ListeWerde dann voraussichtlich später auslosen.
Guten Morgen Freunde alter Hardware, ich habe gestern Abend im Keller tatsächlich eine völlig aus den Augen verlorene GECUBE HD3870 gefunden. Ich habe davon bereits eine in meiner Sammlung.
Ich würde gerne jemanden hier damit eine Freude machen, wer also Interesse hat meldet sich, bzw. Kopiert Mal den Beitrag und setzt euren Namen drunter, ich lose dann einfach wenn da mehrere Interesse dran haben.
Ich mache nach der Arbeit noch schnell 2-3 Fotos👍🏻
Hier eines aus dem Netz angehängt.
Schöne Woche euch👋🏻
Kann sowas jemand brauchen? AMD Fusion E450 oder so, 4gb DDR3, 2 Sata Anschlüsse, Strom gibts übers Board. Läuft, mit Win10 eher schwierig.
@cl4w
Da würde ich mal die Hand heben. Soll ich direkt 'ne Liste machen, oder macht das der/die nächste, oder "first come first serve"?
Wenn es keiner nimmt, hebe ich mal wieder die Hand bitte. DankeHat jemand Interesse?
Habe mich dazu entschlossen mein Fujitsu Siemens Lifebook nicht auf zu rüsten sondern hier weiter zu geben:
Fujitsu Siemens E2010 Pentium 4 2,2GHz 512MB 60GB HDD
Hat jemand Interesse?
Wenn sich bis morgen Mittag niemand meldet und eine Liste macht, gehört es dir ;-)Wenn es keiner nimmt, hebe ich mal wieder die Hand bitte. Danke
Wenn sich bis morgen Mittag niemand meldet und eine Liste macht, gehört es dir ;-)
Moin,
ich verschenke gegen Versandgebühren 2 RAM Riegel:
Samsung KR 0430 PC3200U-30331-Z M368L6423FTN-CCC 512MB DDR PC3200 CL3
Edit:
Das passende Board, CPU und GPU habe ich auch gefunden und wird verschenkt
MSI MS-7058 VER:1 915P Combo
Intel Pentium 4 3 GHz/1M/800 SL7J6 (Sockel 775)
Nvidia PCX5750 PCB Rev:A
mCubed T-Balancer TBAN-XL und SH Rot
Mit Zubehör siehe Bilder, sind funktionsfähig,
Achtung: Funktion ggf. nicht mit aktuellen OS bzw. insgesamt nur eingeschränkt, ich konnte die Sachen nicht vollumfänglich testen, daher: Verkauf ausdrücklich an Retro-Begeisterte oder Bastler, die damit was anzufangen wissen!
Wenn´s läuft, nehme ich es gerneBUH!
Kann man hier nich jemanden mit einem Lenovo T61 eine Freude machen?
Genaue Hardware weiß ich leider selbst noch nicht.. Ich will nur mal Grob das Interesse abklopfen
Ich hebe auch hier die Hand bitte. Danke fürs VerschenkenWenns jemand haben möchte, Bescheid geben
Ich hätte hier ebenfalls wieder InteresseWenns jemand haben möchte, Bescheid geben