[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

1. HerrAbisZ
2. Geldog
3. qwertzui654
4. deufel81
5. drake23763
6. Freekymachine
7. SoenniTDI
8.

Ich hab mich nun auch bei beiden T61 eingetragen. Falls ich beide gewinne, kann ich ja eins bei Ebay verkaufen :asthanos::asthanos::asthanos::asthanos:
Nee Quatsch :)

Vorschlag: Sollte einer beide gewinnen, sucht er sich halt eins aus und das zweite geht an den, der in der zugehörigen Liste an zweiter Stelle steht.

Danke für´s Verschenken euch beiden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Sachen von @cr4wler erhalten. Herzlichen Dank dafür!
 
Asus A7V + Blende + 1GHz Athlon + Titan Lüfter (WLP ist nichtg mehr original, da is jetzt Arctic MX4 drunter), 3x RAM
Karten optional (um es einfacher zu machen)

1. ItsFun
2. the_patchelor
3. Mearas
4. DreamCatcher
5. …

Atom Board von Foxconn D270S/D250 & 2x2GB Kingston 1066
1. hoäst
2. Luky3000
3. ...

Danke!
 
Habe die Sachen von @cr4wler erhalten. Herzlichen Dank dafür!
Bitteschön!

Wenn ich das richtig sehe müssten bis auf 2 Pakete alle schon angekommen sein. Ich habe vergessen ein Foto vom Einkaufswagen zu machen mit dem ich zur Post reingelaufen bin. Ein Foto vom Hausflur habe ich allerdings noch rumfliegen ^^

Sorry @ alle wegen der Verspätung... Habs nicht gleich hingekriegt und dann hat sich mein Mainboard noch verabschiedet (bzw. ein M.2 Slot. related sidenote: hat einer ein X570(S) board übrig? :-D).
Musste beim Verpacken auch kreativ werden, weil ich für die 12 (oder warens 13?) Pakete nicht genug Verpackungsmaterial und antistatisches Zeug da hatte... Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit den Sachen. Beim 939Dual-Sata2 hat sich herausgestellt dass es sogar noch POSTet, entgegen meinen Erinnerungen.

Habe wie gesagt noch ein paar Sachen rumfliegen die ich irgendwann verschenke, allerdings wird das noch ein bisschen brauchen (muss erst wieder Verpackungsmaterial anhäufen ;-)).
 
Danke @cr4wler die Teile kamen alle gut verpackt hier an, war eine schöne Überraschung weil ich damit nicht mehr gerechnet bzw. es sogar völlig vergessen habe :)
 
@cr4wler Paket kam auch hier unerwartet an. Danke nochmals, werde mich am WE mit vergnügen wenn ich meine RAM Box finde.🤔

@ramrod1708 ganz vergessen mitzuteilen das Paket gut ankam und nochmals Danke 👍
 
Kurz mal OT:
Das T61... haben die alle die nvidia Grafik? Überall die 140m?
 
Kurz mal OT:
Das T61... haben die alle die nvidia Grafik? Überall die 140m?

Ne, gibs auch mit Intel Onboard Grafik.
Einige haben Quadro 140m andere ne 570m (wobei ich glaub nur die p Modelle)

nemac hat ja grade 2 abzugeben, das eine hat ne Intel GMA3100 ?! und das andere ne Quadro 140m.

Edit, achso und hab z.b. auch noch ein T60 hier mit ner ATI X1300 Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. SoenniTDI
2. HerrAbisZ
3. Freekymachine
4. drake23763
5. deufel81

ich trag mich hier dann auch mal ein.


mit den t61 kann man sehr viel machen, aber wenn ich jetzt anfange umbaustories von den thinkpad stammtischen oder den forenprojekten zu erzählen, würde das jeglichen rahmen sprengen.
hier sind aber auch ein paar mehr im thinkpadforum unterwegs, wenn man sich die nicks so anschaut ;)
 
aber wenn ich jetzt anfange umbaustories von den thinkpad stammtischen oder den forenprojekten zu erzählen, würde das jeglichen rahmen sprengen.

:-D
 
Die Sendung von @Der Namenlose kam sehr gut verpackt an, komme aber erst in ein paar Tagen zum auspacken. :-)
 
Ich hätte immer noch

-Ati 9250 AGP (low profile)
-Sempron 3000 S754

Und neu

- GeForce 6200 AGP (passiv, full profile)
- GeForce 6200 AGP (passiv, low profile, von Fabrice)
Da sich hier anscheinend niemand gemeldet hat und bevor es entsorgt wird hebe ich mal die Hand dafür.

Danke fürs verschenken
 
@cr4wler Paket ist heile hier angekommen. Vielen Dank nochmal 🙋‍♂️!

mrcoconut
 
Habe auch mal wieder ein wenig was zu verschenken.
Gut möglich dass da noch mehr dazukommt.

Bei den IDE HDDs gilt: nur wenn ich es noch hinkriege die zu wipen ;-)

Es gilt: es SOLLTE alles funktionieren wenn nichts anderes dabei steht, viele Sachen habe ich aber nicht erneut getestet oder habe keine Möglichkeit sie zu testen.
Bei den PCIe auf PCI Adaptern gilt: Sie funktionieren, allerdings nur wenn die Karte entweder eine externe Stromversorgung hat oder unter dem PCI Limit liegt. Die 9800GTX+ lief auf einem K7S8X, die X300 nicht!
Das 939Dual-Sata2 würde ich gerne an jemand abgeben, der versucht es zu reparieren. Es war bei mir lange eingelagert, als ich es wieder in Betrieb nehmen wollte waren einige Elkos gebläht und es postete nicht mehr. Der Verdacht liegt also auf den Elkos.

Grakas
1.
2.

Ist heute gut verpackt angekommen, vielen Dank! Endlich eine PCIe Testkarte ohne Stromanschluss und mit allen Ausgängen :-)
 
Verschenke:
  • 1x Mecha - wasd Code V2B TKL, Cherry MX Brown, LED blau, Micro-USB-Anschluss, US-ANSI-Layout, Costar-Stabis liegen bei - @Nightmare09
  • 1x Keycap-Set - für TKL-Board, OEM-Profil, ABS weiß, lichtdurchlässig, US-ANSI-/ISO-UK-Layout - neu - @Propella
  • 4x PS/2-Maus (M-SBF96, Targa TM3PG, M-SBF90 und M-SBN96) - gebraucht, alle voll funktionsfähig - 1st come, 1st serve.
Läuft auch im regulären Verschenkethread.

Mäuse 1.jpg Mäuse 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@XibariS
4x Leuchtdraht/EL-Kabel, 2x 2m grün, 2x 1m rot, je 2x AA und Taster (Dauerlicht/Blinklicht/Aus) - neu, pfeift hochfrequent - 1st come, 1st serve.

Darüber würde ich mich freuen :)
 
So, hier dann die Auslosung meines T61 wie angekündigt:

There were 7 items in your list. Here they are in random order:

  1. 4. deufel81
  2. 3. qwertzui654
  3. 7. SoenniTDI
  4. 2. Geldog
  5. 5. drake23763
  6. 6. Freekymachine
  7. 1. HerrAbisZ
Glückwunsch @deufel81 ! Schickste mir ne PN mit deiner Adresse? Ich verschicke mit DHL, also 5,99€ (Paket 5KG), am liebsten per Paypal. Adresse gibts dann als Antwort auf die Versandadresse.
 
@SoenniTDI - Dann sollst Du den Draht bekommen! Versand kostet 2,70€ als Maxibrief. Schreib' mir doch mal 'ne PN. :)
 
Anhang anzeigen 730108

Ich nehm natürlich das bessere :d
Kannst du sagen, ob eins der beiden ein NV GPU hat?

Jepp :p
Fix mal Knoppix gebootet.

Ne, gibs auch mit Intel Onboard Grafik.
Einige haben Quadro 140m andere ne 570m (wobei ich glaub nur die p Modelle)

nemac hat ja grade 2 abzugeben, das eine hat ne Intel GMA3100 ?! und das andere ne Quadro 140m.

Edit, achso und hab z.b. auch noch ein T60 hier mit ner ATI X1300 Grafik.

Huch übersehen, hätte ich keinen Stick machen brauchen, aber egal.. woran seht ihr das? Ernsthaft an der Seriennummer? o_O
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 76
  • 12.jpg
    12.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
T61 losen, dann mach ich auch mal, Gruppenzwang :d
  1. 1. SoenniTDI
  2. 3. Freekymachine

Da SoenniTDI den 1. Platz gemacht darf er natürlich aussuchen :)

Er nimmt dann das mit der Quadro 140m - ich nehm dann das mit der Intel Onboard.

Notebooks lassen sich anhand der IBM Bezeichnung einfach auseinanderhalten ; IBM T61 6463 = Intel GMA // IBM T61 6457 = Nvidia.
Steht evt auch auf der Rückseite, konnte man aber auch in den beiden geposteten Bildern im Bios sehen unter ; System-Unit-SerialNumber, die halt mit 6463 anfing

Ich schreib dann gleichmal^^
Dankedanke
 
Habe zwei SD-RAM Riegel mit retromäßigem Revolte Kühler drauf. Ich will den Kühler nicht ab machen, da er so feste drauf ist.

Sind 2x 256MB die auf einem K7S5A erkannt werden und tadellos mit 133Mhz Laufen.

Wer sie haben will, hier schreien.

Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde die GPU gerne meiner Sammlung hinzufügen. Danke!

1. poc80
Da du der einzige warst, ist sie Sie dir :)
 

Anhänge

  • IMG_20220218_220234.jpg
    IMG_20220218_220234.jpg
    888,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20220218_220239.jpg
    IMG_20220218_220239.jpg
    871,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20220218_220254.jpg
    IMG_20220218_220254.jpg
    874,2 KB · Aufrufe: 67
Mainboardverschenkeaktion Nr. 3

Alle Boards sind gesäubert, haben neue Wärmeleitpaste bekommen und funktionieren. Sollte was defekt sein, habe ich es bei den Boards erwähnt. Die Boards werden in Antistatikfolie versendet.
Laufzeit der Aktion: 04.02.2022 18:00 Uhr.
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen.

ASRock K7VT4A+ Rev. 1.01; mit Blende -> geht an @Gaara81

Asus M2A-VM REV. 1.01G; mit Blende -> geht an @Strikeeagle1977

ASRock N68C-S UCC REV. G_A 1.04; mit Blende -> geht an @Gaara81

Biostar GF8100 M2G+ VER. 6.1; mit Blende -> geht an @Strikeeagle1977
Beide Boards sind heute ebenfalls angekommen.
Das M2A bekommt nen Ehrenplatz, das Biostar wohl eine schöne bunte Grafikkarte dazu (gab es da so bunte ?)
Danke!
 
Jemand Interesse an einem arctic cooling Copper Silent 2tc, Schutzfolie ist noch drauf, also unbenutzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh