[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegt man den als BüWa verschickt? Sonst lohnt's sich ja fast nicht...
Ich glaube bei BüWa ist eine Seitenlänge auf 5cm begrenzt, der Arctic ist aber leider größer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Damit es sich lohnt würde ich noch eine passive 9600 non pro dazulegen. Die ist etwas schneller als eine gf4ti 4200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen SCSI-Controller für ISA abzugeben. Es handelt sich um einen AHA-1542B. Es fehlt nur das Slotblech, aber ansonsten läuft SCSI und der Diskettenanschluss. Die 2 BIOS-EPROMs (27C128) fehlten und wurden passend geflasht gegen 27C512 EEPROM ersetzt.
 
Ich glaube bei BüWa ist eine Seitenlänge auf 5cm begrenzt, der Arctic ist aber leider größer.

Damit es sich lohnt würde ich noch eine passive 9600 non pro dazulegen. Die ist etwas schneller als eine gf4ti 4200.
...ich glaub ich würde das Zeug dann nehmen. Die cs2 tcs sind um einiges leider als die boxed kühler die ich momentan auf meinem k7d laufen hab. Einen habe ich hier noch rumliegen, dann wäre es ein Pärchen ;-)
 
Habe hier noch ne Seitentür mit Fenster für nen Chieftec Mesh in Blau, hat da jemand Interesse bevor es auf dem Müll landet?
 

Anhänge

  • IMG_1993.jpg
    IMG_1993.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 63
Ist das für das cs601 oder 901?
Wenns das kleine (cs601) ist, dann hätte ich großes Interesse.
Grüße
 
Ist von nem Chieftec Mesh also der Nachfolger vom CSx01, ich habe leider keine Ahnung ob das kompatibel ist. Ist auf alle Fälle nicht vom Bigtower sondern vom Miditower., das würd epassen :-)
 
So Kinders - der PAPA hat ausgelost....

Asus A7V + Blende + 1GHz Athlon + Titan Lüfter (WLP ist nichtg mehr original, da is jetzt Arctic MX4 drunter), 3x RAM
Karten optional (um es einfacher zu machen)

1. ItsFun
2. the_patchelor
3. Mearas
4. DreamCatcher
5. …

Atom Board von Foxconn D270S/D250 & 2x2GB Kingston 1066
1. hoäst
2. Luky3000
3. ...

Danke!

Asus A7V + Blende + Zubehör:

DreamCatcher
ItsFun
Mearas
the_patchelor

Atom Board

hoäst
Luky3000

@DreamCatcher & @hoäst - Glückwunsch, Rest klären wir per PN.
Gruß
Maik
 
Klasse danke 🙏
 
Guten morgen allerseits :-)

Ich hab hier noch ein p4s533e welches mit einem Pentium 4 und etwas RAM bestückt ist.
ursprünglich war darauf mal ne Voodoo5500 verbaut.
wie ich gerade gesehen habe ist da wohl auch noch ne soundblaster life und ne netzwerkkarte verbaut, gehören auch dazu.

desweiteren habe ich hier noch ein Asus p5b mit einem s775 xeon dual core und 4gb RAM.

beide Boards haben auch noch die atx blende dabei und beide Boards sind technisch 100% okay.

Nur Komplett.
Versandkosten per DHL (ohne Gehäuse und Netzteil) Runde ich auf €8.- auf.

Sollte sich niemand bis Freitag 15uhr melden wandert das zeugs, in kleinen Teilen, in die Tonne...
Aktion aus persönlichen Gründen vorzeitig beendet.
@HerrAbisZ ist der glückliche
20220222_160041.jpg 20220222_160010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Siddig Obakro: kannst Du vielleicht 1 oder 2 Pics machen, erhöht vielleicht die Chancen?
 
Auflösung:

Grafikkartenverschenkeaktion Nr. 5

Gigabyte 7950 GX2, 1 GB DDR3
, Karte 1 -> geht an @Nonaamee

Kam eben sehr sicher verpackt an. Danke für die Mühe!
Und ich muss sagen, echt stark an der Stelle... Die Karte kam zerlegt und auf hochglanz poliert an. Kein einziges Staubkörnchen, kein Kratzer... Hut ab.
 
Ich hätte immer noch

-Ati 9250 AGP (low profile)
-Sempron 3000 S754

Und neu

- GeForce 6200 AGP (passiv, full profile)
- GeForce 6200 AGP (passiv, low profile, von Fabrice)
Danke - ist heute angekommen mit einer weiteren Graka - Danke fürs verschenken
 
Fast vergessen:
die Teile von @cr4wler sind hier auch bereits in KW7 gut angekommen. Immer wieder schön zu sehen, wie gut und vorsichtig die alte Hardware verpackt wurde.
Danke
 
die beiden notebooks von @audianer und @tyrannus sind hier.

das fujitsu hat nen echt krass guten zustand. das t61 hat ne nvidia aus 0708, also ende februar 2008 und der cip fällt damit in die 50:50 kategorie (kann kaputt gehen, muss aber nicht), bei nachscheuen wegen dem datum ist mir aufgefallen das es scheinbar noch nie auseinander gebaut war, auf dem kühler war noch hersteller wlp (die wird ja als punkte aufgetragen), trotzdem war kaum staub drin. das display ist, obwohl es ein ccfl display ist, mega hell, es macht den eindruck als ob das t61 kaum genutzt wurde.
 
Ja, das Ding wurde als Leasingrückläufer gekauft und stand bei einem älteren Herrn auf dem Schreibtisch, der damit ein bisschen das Internet erkundet hat und es als "Schreibmaschine" genutzt hatte. Bis irgendwann mal Windows Vista gemeldet hatte, dass es keinen Support mehr gibt, dann gabs ne schnellere Festplatte und Windows 10 und vor ein paar Wochen war dann "Schluss" weils doch mal was schnelleres geben sollte.

Freut mich, wenn du Spass dran hast!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh