Kriegt man den als BüWa verschickt? Sonst lohnt's sich ja fast nicht...Jemand Interesse an einem arctic cooling Copper Silent 2tc, Schutzfolie ist noch drauf, also unbenutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kriegt man den als BüWa verschickt? Sonst lohnt's sich ja fast nicht...Jemand Interesse an einem arctic cooling Copper Silent 2tc, Schutzfolie ist noch drauf, also unbenutzt?
Ich glaube bei BüWa ist eine Seitenlänge auf 5cm begrenzt, der Arctic ist aber leider größer.Kriegt man den als BüWa verschickt? Sonst lohnt's sich ja fast nicht...
Ist top verpackt angekommen und läuft... der Compiz Cube unter Linux Mint ist flüssig, was will man mehr von so einem Board Wenn ich nächstes Wochenende Zeit hab, versuche ich mal Windows XP zu installieren.Das AMD Fusions Board gehört dir @drake23763
Schreib mir mal eine PN mit deinen Daten.
...ich glaub ich würde das Zeug dann nehmen. Die cs2 tcs sind um einiges leider als die boxed kühler die ich momentan auf meinem k7d laufen hab. Einen habe ich hier noch rumliegen, dann wäre es ein Pärchen ;-)Ich glaube bei BüWa ist eine Seitenlänge auf 5cm begrenzt, der Arctic ist aber leider größer.
Damit es sich lohnt würde ich noch eine passive 9600 non pro dazulegen. Die ist etwas schneller als eine gf4ti 4200.
Dann machen wir das so. Schreib mir mal eine PN....ich glaub ich würde das Zeug dann nehmen. Die cs2 tcs sind um einiges leider als die boxed kühler die ich momentan auf meinem k7d laufen hab. Einen habe ich hier noch rumliegen, dann wäre es ein Pärchen ;-)
Soll dir gehören, schreib mir eine pm @qwertzui654Hallo, an den 3 Teilen hätte ich Interesse !
Asus A7V + Blende + 1GHz Athlon + Titan Lüfter (WLP ist nichtg mehr original, da is jetzt Arctic MX4 drunter), 3x RAM
Karten optional (um es einfacher zu machen)
1. ItsFun
2. the_patchelor
3. Mearas
4. DreamCatcher
5. …
Atom Board von Foxconn D270S/D250 & 2x2GB Kingston 1066
1. hoäst
2. Luky3000
3. ...
Danke!
Ja dann schreib mir Mal ne PN , will kein anderer, dann gehen sie an dichHiiiiiier
Ich hol das nochmal hoch ^^ASRock K7VT4A+ mit AMD Sempron 2800+ inkl. Kühler 1x 512MB 1x 256MB RAM
Anhang anzeigen 713576Anhang anzeigen 713577
Fall es mehr als einen Interessenten gibt, bitte eine Liste machen
Boards kamen heute an. DankeAuflösung meiner Mainboardverschenkeaktion:
ASRock K7VT4A+ Rev. 1.01; mit Blende -> geht an @Gaara81
Asus M2A-VM REV. 1.01G; mit Blende -> geht an @Strikeeagle1977
ASRock N68C-S UCC REV. G_A 1.04; mit Blende -> geht an @Gaara81
Biostar GF8100 M2G+ VER. 6.1; mit Blende -> geht an @Strikeeagle1977
Auflösung:
Grafikkartenverschenkeaktion Nr. 5
Gigabyte 7950 GX2, 1 GB DDR3, Karte 1 -> geht an @Nonaamee
Danke - ist heute angekommen mit einer weiteren Graka - Danke fürs verschenkenIch hätte immer noch
-Ati 9250 AGP (low profile)
-Sempron 3000 S754
Und neu
- GeForce 6200 AGP (passiv, full profile)
- GeForce 6200 AGP (passiv, low profile, von Fabrice)
Auflösung:
Grafikkartenverschenkeaktion Nr. 5
Gigabyte 7950 GX2, 1 GB DDR3, Karte 2 -> geht an @~Cronus~