[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Gell, nice stuff von MENCHI :bigok:

Er hat immer noch den Forum BAN :wut:

Am besten wäre, wenn Jemand bei ihm
vorbei fährt, die Sachen mit nimmt und
dann (fair) verteilt.

- 72474, Winterlingen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sagt:

We live in a world full with... pussies.
Sag deine Meinung, übe Kritik... dann kommt sowas dabei raus.

Das Forum ist leider nicht mehr wie vor
10 Jahren. Vieles hat sich zum schlechteren gewandelt.

Er hat ca. 3 Dutzend User in WhatsApp /
Signal. Wer schon mit ihm gehandelt hat / weiter Kontakt haben möchte... bitte
bei mir melden. Dann gibt es Kontaktdaten.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung 🙋‍♂️!
 
Er sagt:

We live in a world full with... pussies.
Sag deine Meinung, übe Kritik... dann kommt sowas dabei raus.

Das Forum ist leider nicht mehr wie vor
10 Jahren. Vieles hat sich zum schlechteren gewandelt.

Er hat ca. 3 Dutzend User in WhatsApp /
Signal. Wer schon mit ihm gehandelt hat / weiter Kontakt haben möchte... bitte
bei mir melden. Dann gibt es Kontaktdaten.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Gerade im Marktplatz war er immer ein äußerst fairer Partner.
Aber gut, das müssen andere entscheiden.
Und ja, ich habe auch immer noch Kontakt zum Bandito. 😜
 
We live in a world full with... pussies.
Sag deine Meinung, übe Kritik... dann kommt sowas dabei raus.
Das kenne ich nur zu gut - ging bis zu meiner fristlosen Entlassung mit unwahren Behauptungen

Habe ich auch hier erlebt. ? hat einen Beitrag von mir verschoben
 
Leute, das gehört hier nicht hin ! Könnt ihr per PN klären. Es wird schon seine Richtigkeit haben, dass er gebannt wurde. Zuviel Spam braucht ein Forum auch nicht.
 
Btt: Ich habe immernoch großes Interesse an nem Satz Disketten für dos 6.22 und Windows 3.11
 
Abholung wäre am Besten. Wenn sich keiner in der Nähe findet, gibt es ein großes Paket. Ihr müsst euch auf einen User einigen der alles bekommt und es
dann verteilt.
 
Abholung wäre am Besten. Wenn sich keiner in der Nähe findet, gibt es ein großes Paket. Ihr müsst euch auf einen User einigen der alles bekommt und es
dann verteilt.

Würde mich opfern und das gesamte Paket nehmen und dann verteilen,
Das würde aber bedeuten, dass ich mir die Creative PCI, beide Elsa und die grüne Soundblaster 16 value rausnehmen würde ...
An den Disketten hab ich absolut kein Interesse.
 
Abholung wäre am Besten. Wenn sich keiner in der Nähe findet, gibt es ein großes Paket. Ihr müsst euch auf einen User einigen der alles bekommt und es
dann verteilt.
Ich könnte das ganze auch verteilen und würde mir nur das rausnehmen, was keiner haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strikeeagle1977: cherry picking :shot:

@all: wer abholen kann / will, bekommt einen ganzen PIII und PIV Rechner dazu :bigok:
 
Beim MENCHI - 72474, Winterlingen :wink:
 
Ok, ist etwas zu weit weg.
 
Wie gesagt, wenn niemand abholen kann, so gibt es ein großes Paket.
 
Wenn Du Dir das antun möchtest, halte ich dich bestimmt nicht auf :d
 
Ich hätte an der schönen 3DX-4 Interesse. Die würde wunderbar in mein Voodoo1-Retro-System passen. :love:

Für die S3-Virge gab es zig Game-Patches unter DOS, die ich gerne nochmal probieren würde.

Falls wer an mich denken mag. :lol:
 
Ich könnte ja, wie gesagt, die Sachen dan nach dem Zufallsprinzip mit Listen verteilen
 
S3 virge DX? oder nur Virge?
So richtig 3D konnten die glaube ich nicht. Habe damit immer MDK gezockt .

Edit:Sry, ich muss zurückrudern. ich bin zwar zu 100% überzeugt eine S3 Virge und S3 virge DX zu besitzen, aber ich finde sie gerade nicht und das macht es problematisch, dir eine zukommen zu lassen.
S3 Trio 32, 64/64+ habe ich dagegen mehr als Ausreichend gefunden von Miro und ELSA ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwie möglich: ich würde wahnsinnig gerne die Highscreen Disketten für meine Highscreen Rechner haben. MSDos 6.22 wäre auch super...
Die High Screen DOS 5.0 kannst gerne haben.
DOS 6.22 habe ich ein oder zwei mal als
Original da. Reicht Kopie oder willst Org.?
 
Also falls das bei dem Konvolut dabei ist - sofern bei mir zwecks Abholen nichts dazwischen kommt - hätte ich maximal nur eine Kopie gezogen und dann die Software hier weitergegeben.
 
S3 virge DX? oder nur Virge?
So richtig 3D konnten die glaube ich nicht. Habe damit immer MDK gezockt .

Edit:Sry, ich muss zurückrudern. ich bin zwar zu 100% überzeugt eine S3 Virge und S3 virge DX zu besitzen, aber ich finde sie gerade nicht und das macht es problematisch, dir eine zukommen zu lassen.
S3 Trio 32, 64/64+ habe ich dagegen mehr als Ausreichend gefunden von Miro und ELSA ... :mad:
Danke, aber eine Trio mit 2MB hatte ich selbst vor ein paar Monaten hier verschenkt.

Mir geht es explizit um eine 4MB VirgeDX. Eine VirgeGX wäre mir noch lieber, die sind aber seltener.
Die Trio3D sind zwar leistungsmäßig besser, haben aber Probleme mit den Virge-Patches für einige DOS-Games.
 
Ich hätte einen i5 750 mit dazu passenden MS7613 ( aus einem HP Elite Fertig PC ) abzugeben.
Soll bis zuletzt funktioniert haben. Kam nicht zum testen.
ist heute wohlbehalten angekommen und wird am Wochenende aufgekocht ... richtig guter Zustand für OEM PC Ware. Hab es mir staubiger vorgestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Strikeeagle1977 : MS Sidewinder Freestyle Pro, 2x Sharkoon 120x120 Silent Eagle 2000, 2x Deawon FC-PGA2 (35x35mm) CPU-Trays und Coolermaster HHC-001 Sockel 462/ Sockel 370
Auch das ist gut verpackt und gepolstert hier angekommen. Besten Dank dafür ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh