[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Moment last but not least, 2x 4GB Kingston HyperX blu DDR3-1600 CL9, ich hab die Module beim schnellen Test auf P67 nur mit 1333 C9 durch 2x Memtest86+ bekommen.
Denke nicht, dass das Kit defekt ist, aber da es auch nicht aus dem Stehgreif seine Specs zu schaffen scheint, verschenke ich es liebe
Sofern noch verfügbar, würde ich das Kit nehmen. Kämen auf ein S1366-Sys, da langt 1333er Speed.

silverline
 
Weitere Kisten wurden geleert, eventuell hat ja noch jemand von Euch Verwendung für das Ein- oder Andere:

- PS/2 Tastatur Cherry RS 6000
- PS/2 Tastatur BTC 5201
- HP E200 Smart Array SAS RAID Controller inkl. 128MB Cache, ohne Batterie
- Kühlkörper mit 80mm Lüfter
- 3 Stk. 3 1/2" Diskettenlaufwerke
- Pioneer DVR-107DB DVD Brenner
- Sony DDU1612 DVD Laufwerk
- D-Link DSL-321B ADSL2+ Modem
- Fritz!Box Fon WLAN 7320
- Fritz!Box Fon WLAN 7170
- Fritz!Box Fon WLAN 7050

Alle Teile sind kurz von mir auf Funktion getestet worden.
Passende Netzteile für die Fritz-Boxen und das ADSL Modem gebe ich mit dazu.

Versand wie immer gegen Erstattung der Versandkosten, kein Weiterverkauf.
 

Anhänge

  • IMG_3913.JPG
    IMG_3913.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 82
Die FB7320 fände ich cool, denn damit könnte ich unser Mesh-Netzwerk Richtung Garten erweitern
 
Ein paar Festplatten wären über, lt. CDI soweit unauffällig

IDE 3,5":
10GB Samsung
40GB Seagate

SATA 3,5"
250GB Samsung
250GB WD Blue
4x 250GB Seagate
 
Hallo,

daran hätte ich Interesse ...
- PS/2 Tastatur Cherry RS 6000
- PS/2 Tastatur BTC 5201
- 3 Stk. 3 1/2" Diskettenlaufwerke

Sind das IDE oder SATA Laufwerke? Ich vermute mal stark IDE
- Pioneer DVR-107DB DVD Brenner
- Sony DDU1612 DVD Laufwerk

Vielen Dank
Die Tastaturen und Diskettenlaufwerke sollen somit an @Strikeeagle1977 gehen.
Die DVD Laufwerke sind beides IDE - sag Bescheid ob die mit ins Paket legen soll.
Alles weitere dann per PN.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die FB7320 fände ich cool, denn damit könnte ich unser Mesh-Netzwerk Richtung Garten erweitern
Wenn sich bis Dienstag kein weiterer Interessent meldet, geht sie an Dich.
 
Wow, bei so einer Aktion spitze ich auch mal die Ohren! Vielen Dank dafür!

So, langsam muss ich wirklich mal ausmisten.

Bei Bedarf bitte ne Liste machen ... check
Ich werd schauen, dass ich Donnerstag bei mehreren Interessenten auslose, da ich ab Sonntag erstmal für zwei Wochen weg bin.
Ansonsten kann ich natürlich auch danach noch versenden.

Anhang anzeigen 822215
Anhang anzeigen 822197
Sollten so ca. 45 Riegel sein. Dürften auch ein paar CH-5 dabei sein, die bei mir aufm DFI durchgefallen sind. Ansonsten nichts spezielles aber für den ein oder anderen vielleicht interessant.
Würde gern alles auf einmal los werden.
1. Strikeeagle1977 (nur einzelne ohne OC Potential, Rest wird wieder eingestellt)
2. Tom3
3. Viper63
4. stunned_guy
5. McZonk
6. Nugget777

DDR1.png

Anhang anzeigen 822198
Die Daten kann man den Aufklebern entnehmen, auf den GEIL 6400 könnten D9 sein, die hab ich aber nur oberflächlich getestet und es war nix besonderes.
Ebenfalls alles zusammen abzugeben.
Falls aber niemand alle Riegel will versende ich auch einzelne Sets.
1. Strikeeagle1977 (nur einzelne ohne OC Potential, Rest wird weiter verschenkt)
2. Tom3
3. Viper63
4. stunned_guy
5. schemmi
6. poc80
7. Nugget777

DDR2.png

Anhang anzeigen 822200
Die Triple-Kits Corsair/TeamGroup sind ungetestet, der Rest ist Micron D9JNL. Zwei Dual-Kits OCZ, ein Triple-Kit OCZ und noch 2xMicron OEM JNL.
Gerne alle zusammen, kann aber auch einzeln versenden.
1. Strikeeagle1977 (nur Triple Kits, Rest wird weiter verschenkt)
2. Tom3
3. stas_mueller
4. schemmi
5. poc80
6. Nugget777

DDR3.png

Anhang anzeigen 822201
Hat irgendeine Macke mit dem BIOS. Sobald ich irgendwas verstelle bleibt der Bildschirm schwarz, startet nach CMOS reset aber wieder.
Könnte sich per Flash beheben lassen. Das ging bei mir aber mit keinem BIOS.
Inkl. I/O Blende.
1. digitalbath
2. malmöö
3.

A8N.png

i915Ga-HFS + Pentium M 745
Anhang anzeigen 822202
Aus Raucherhaushalt und den NB Kühler gabs damals auch nicht dazu. Hab da so n 08/15 Ding drauf geklatscht. Läuft.
1. WMDK
2.
3.

Anhang anzeigen 822203
Hab ich 2010(?) oder so neu gekauft. OVP könnte ggf. noch irgendwo liegen, aber da muss ich erstmal suchen. Falls jemand n Board als S775 Backup braucht eventuell nützlich.
1. Strikeeagle1977 (nur, wenn sich kein anderer findet, gerne mit OVP, bitte löschen bei Interesse anderer)
2.
3.

Anhang anzeigen 822206
Anhang anzeigen 822205
Gekauft für den TeamCup und mit ModBios versehen. Bootet in 2D, für 3D müsste man aber das originale BIOS zurück flashen.
Ansonsten quasi neu.
1. malmöö
2.
3.

Ebenfalls für den TeamCup gekauft, läuft.
Anhang anzeigen 822204
Anhang anzeigen 822209
1. schemmi
2. Nugget777
3.

3850.png

Anhang anzeigen 822208
CPUs, die beim Binning durchgefallen sind oder Beigabe zu Boards waren.
4xE6750
4xE4600
1xE6550
1xCeleron D 352
Auch hier: Bevorzugt geschlossen, ggf. aber auch einzeln.
1. Strikeeagle1977 (nur D352 interessant, Rest wird weiter verschenkt)
2. Tom3
3. stunned_guy
4.

775.png

Anhang anzeigen 822207
1xTurion ML30
1xTurion ML32
1xA64 3500+ Venice

1. Tzk (nur die Turion, der Venice wird weiterverschenkt)
2. Viper 63
3. stunned_guy
4. poc80

AMD.png

So, etwas verspätet dann doch mal dazu gekommen, am PC zu arbeiten und die Auslosung wo nötig zu machen.
Hab in die Spoiler jeweils Screenshots vom randomizer ergänzt. Wenn nur eine/r Interesse hatte, dann geht das entsprechend so raus.

Da ich ab morgen Abend auch schon direkt weiter in den Urlaub fahre wirds wohl erst nächstes Jahr was mit dem verschicken. Bitte einfach kurz ne PN mit Adresse und gewünschter Versandart (Hermes/DHL). Falls jemand kein Interesse mehr hat einfach hier rein, dann gehts automatisch an den Zweotplatzierten.
 
Hab hier noch ein ITX-Board Jetway NC9E-525 mit Atom D525, 4GB RAM und einer Seriellen-Erweiterung AD4COMC1-LF.
Board läuft, inkl. ATX-Blende. Ist es schon alt genug für diesen Thread?

Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste anfertigen, läuft dann bis Heiligabend, 22 Uhr.

Versand ist zu übernehmen.
 
Die Tastaturen und Diskettenlaufwerke sollen somit an @Strikeeagle1977 gehen.
Die DVD Laufwerke sind beides IDE - sag Bescheid ob die mit ins Paket legen soll.
Alles weitere dann per PN.

Wohlbehalten eingetroffen, Freue mich auf die Session mit dem Retro PC und die gefüllten LW Lücken in den Gehäusen. Danke
 
ITX-Board Jetway NC9E-525 mit Atom D525, 4GB RAM und einer Seriellen-Erweiterung AD4COMC1-LF.
Board läuft, inkl. ATX-Blende.

Da hätte ich Verwendung für.
Damit könnte ich den alten Steuerrechner mit Windows NT endlich in Rente schicken.
 
Ich hab hier 3 Matrox G45, die mir nur im Weg rumliegen.
G45+MDHA16D*
1x *LE
1x *B
1x *LXB


Ich gehe mal sehr fest davon aus, dass alle AGP Karten mit 16MB sind, richtig?
Haben alle 2 VGA Anschlüsse, oder ist da eine mit DVI + VGA darunter?
Da ich zwischen der G200A und der G550 noch keine G450er habe, würde ich mich über die *B oder *LXB freuen.
 
Alle 3 VGA. Der DVI-Port ist zwar laut Leiterplatte vorgesehen und vermutlich könnte man den auch verbauen, wenn man einen VGA rauswirft, aber keine AHnung, ob da noch andere SMD-Bauteile fehlen.
 
Habe hier ein komplett unbenutztes Tisch/Stand-Mikrofon im besten Retro-Beige, noch eingetütet, nie benutzt.

Könnte mal bei einer dicken Soundkarte dabei gewesen sein.

Dazu eine ebenfalls unbenutzte Fernsteuerung von einer analogen TV-Karte, die aber schon weg ist.

NUR ZUSAMMEN zu verschenken gegen ein DHL Päckchenlabel/QR Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Weihnachten angefangen etwas "auszumisten" ... zu verschenken (nur Erstattung Versandkosten) wäre folgendes Mainboard:

ASUS P5LD2-VM/CR/S, bestückt mit einem Pentium D (einschl. Kühler, keine Ahnung mehr welche CPU exakt drunter steckt) und 4x 1GB DDR2-RAM.

Die ATX-Gehäuseblende ist dabei, Board ist allerdings ungetestet (lag nun mehrere Jahre ungenutzt im Schrank). Aufgeblähte Kondensatoren sind mir jedoch keine aufgefallen.

Sollte es mehrere Interessenten geben, bitte eine Liste machen. Donnerstag lose ich dann aus.
 

Anhänge

  • p5ld2-vm-1.jpg
    p5ld2-vm-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
  • p5ld2-vm-2.jpg
    p5ld2-vm-2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
falls Kuzorra kein Interesse mehr haben sollte, würde ich mich gerne anstellen und würde mich sehr freuen, danke.
 
Hab nach wie vor Interesse, hatte nur dummerweise vergessen, dass ich ein Label schicken sollte 🤦🏻‍♂️
 
Habe hier ein komplett unbenutztes Tisch/Stand-Mikrofon im besten Retro-Beige, noch eingetütet, nie benutzt.

Könnte mal bei einer dicken Soundkarte dabei gewesen sein.

Dazu eine ebenfalls unbenutzte Fernsteuerung von einer analogen TV-Karte, die aber schon weg ist.

NUR ZUSAMMEN zu verschenken gegen ein DHL Päckchenlabel/QR Code.

Da ich ein Headset besitze welches angenehm zu tragen ist, aber das Mikro vermutlich durch Kabelbruch entschärft ist hätte ich daran Interesse...
 
Ich hätte hier noch folgendes:

1) Intel Celeron 600 Sockel 370 auf Abit SlotKET !!! und einem Titan Golden Orb, dazu 6 Riegel SD-RAM (2x512 PC133, 1x 64MB PC100, 1x 128 MB PC100, 2x unbekannt) in unbekanntem Zustand. an fortunes

2) Macbook 3,1 late 2007 ohne HDD/SSD, und einem Hengedock inklusive allerlei Zubehör. an WMDK

3) Chenbro A9861 / SR103 schwarz in extrem verbasteltem Zustand. Vielleicht auch nur noch die "Aussenteile" interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, also ich würde mal Interesse an dem MacBook bekunden und fange mal eine Liste an :d Danke :bigok:

1.
2.
3.

1. WMDK
2.
3.

1.
2.
3.
 
1. Fortunes
2.
3.

1. WMDK
2.
3.

1.
2.
3.
Und ich würde mich sehr über die Nr.1 freuen. Wieder was zum Basteln. :d
 
1. Fortunes
2.
3.

1. WMDK
2.
3.

1.
2.
3.
Und ich würde mich sehr über die Nr.1 freuen. Wieder was zum Basteln. :d

Interessant wäre der Titan Golden Orb, falls du den nicht zwingend brauchst - hätte im Gegenzug noch einen anderen Kühler für das Board...

Edit: Hätte ihn für Sockel A gebraucht, da scheint er aber nicht so prall zu sein:

Daher brauche ich ihn dann doch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh