[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Die vier liegen hier noch rum und werden sehr gern gegen Versandkostenübernahme abgegeben
für die Hyper X DDR3 melde ich mich mal, die kann ich gut verwenden, die Samsung DDR2 gerne dazu, falls sich kein anderer findet ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die Hyper X melde ich mich mal, die kann ich gut verwenden, die Samsung gerne dazu, falls sich kein anderer findet ...
Gern. Ich schlage vor, wir lassen dann einfach für die Samsung mal bis morgen 18:00Uhr laufen. ;)
 
Schreib mir einfach eine PN, falls ich es irgendwie verduseln sollte, lasse dir gerne bezahltes DHL oder Postlabel zukommen ...
 
Retro Keyboard Cherry RS 13000 mit Rubberdomes, am Kabel müssten 1 oder 2 Adern geflickt werden.

Kaum benutzt entsprechend geringe Abnutzung, fühlt sich vom Anschlag her wie neu an.

Anschluss PS/2 mit USB Adapter geht auch USB. gegen Versandkosten bzw. Hermes M-Paket Labe/QR Code.
 
@Atlan1980
Falls du den einen Riegel Kingston HyperX 2700er nicht nimmst, würde ich ihn gerne nehmen. Stelle mich also mal hinter dich an.
 
Der Slotket ist genial hoch zehn. Danke!!!
Es scheint mir, dass nicht nur du der Meinung bist, habe ähnliches im Netz gelesen. Ich hoffe, er funktioniert auch noch entsprechend. Ich hatte leider lange kein Slot1 Board mehr hier liegen.
 
Ich bin gespannt, wie weit mein GA-BX2000 die vCore absenken kann. Der Slotket ist genial hoch zehn. Danke!!!
mit nem Slotadapter kann man also nem Slot1 Board mehr Möglichkeiten Richtung Vcore, Multi und FSB entlocken als direkt?

ich dachte immer, die adaptieren nur S370 auf Slot1.
 
mit nem Slotadapter kann man also nem Slot1 Board mehr Möglichkeiten Richtung Vcore, Multi und FSB entlocken als direkt?

ich dachte immer, die adaptieren nur S370 auf Slot1.
Es gibt quasi passive und aktive Adapter. Der Abit Slotket ist ein aktiver - man muss jedoch auf die vCore aufpassen, weil die vom Mobo falsch interpretiert werden kann. Da gibt es ein paar Tests zu.

Die passiven Adapter schleifen einfach nur die Signale durch, an denen kannst du nix groß einstellen. Evtl. FSB...
 
Abzugeben ist ein XP 2800+ den ich hier nicht benötige.
Versandkosten trägt der Beschenkte.

Hat zuletzt funkioniert, Garantien gebe ich bei dem Alter aber auf nichts :d
 

Anhänge

  • IMG_20230110_195154.jpg
    IMG_20230110_195154.jpg
    706,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand einen EK Water Blocks EK-FB Asus M6I benötigen?
20230111_125211.jpg

Der Verpackungskarton ist vorhanden, aber sonst nichts weiter wie der abgebildete Kühlblock.
 
Ich hätte noch 4 IDE Kabel hier, die ich nicht mehr brauche. 1x org. EVGA und ASUS. Zwei sind OEM. Möglicherweise ging eines der OEM Kabel nicht mehr richtig, evtl. hatte ich das aber auch direkt entsorgt. Leider habe ich kein IDE Setup gerade zur Hand und kann es nicht testen.

Edit: ich hab nochmal 4 OEM Kabel gefunden.
 

Anhänge

  • PXL_20230112_123746567.jpg
    PXL_20230112_123746567.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch 4 IDE Kabel hier, die ich nicht mehr brauche. 1x org. EVGA und ASUS. Zwei sind OEM. Möglicherweise ging eines der OEM Kabel nicht mehr richtig, evtl. hatte ich das aber auch direkt entsorgt. Leider habe ich kein IDE Setup gerade zur Hand und kann es nicht testen.

Edit: ich hab nochmal 4 OEM Kabel gefunden.
Die IDE Kab sind weg. Dafür erweitere ich das Angebot nochmal um etliche Telefon/DSL Kabel (sieht zumindest so aus), ein Splitter liegt auch dabei. Zusätzlich habe ich noch ein paar SVideo Kabel und Adapter von SVideo auf RGB. Vielleicht kann das auch jemand gebrauchen.
 

Anhänge

  • PXL_20230112_183926062.jpg
    PXL_20230112_183926062.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • PXL_20230112_183522110.jpg
    PXL_20230112_183522110.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 36
Jemand Interesse an einer defekten gf4ti?

Der markierte Kondensator hat beim ersten Lauf extrem gesurrt, beim zweiten Lauf kam kein Bild mehr. Da ich nicht löten kann/kein Equipment habe, würde ich die hier gerne weitergeben. Der Revoltec Lüfter ist neu.

Macht eine Liste bis Sonntag Abend.

PXL_20230113_214115100~2.jpg
 
Sicher das es der markierte war? Ich könnte den tauschen. Läuft das Ding noch unter Win7 oder nur XP?

Edit: Hab gar kein 4 V Elko mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simlog Ja, ich meine es war der markierte. Ob nvidia noch Win7 Treiber bereitgestellt hat, weiß ich nicht. Dann notier ich mir mal Dein Interesse für die Karte, ja? Bei mehreren, wie gesagt, bitte eine Liste machen.
 
@Simlog Ja, ich meine es war der markierte. Ob nvidia noch Win7 Treiber bereitgestellt hat, weiß ich nicht. Dann notier ich mir mal Dein Interesse für die Karte, ja? Bei mehreren, wie gesagt, bitte eine Liste machen.
Aber eher mild. Ich hätte noch nicht mal einen passenden Elko hier und kann mir der Karte eigentlich auch nichts anfangen 🙃 .
 
Verschenke Ram & AMD Duron (Sockel A)
- beim letzten Test hat alles funktioniert
- Beim Duron ist an einer Ecke der DIE angeschlagen. Die CPU läuft trotzdem.
- 5x DDR-Ram / 1x SD-Ram
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@drake23763

Lief die Karte vorher? Irgendwie juckt es mich zu versuchen, die Karte wiederzubeleben.
 

Anhänge

  • 20230113_234626.jpg
    20230113_234626.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@drake23763
Für die Geforce 4 und älter gibt es keine Win7-Treiber, nicht mal Vista-Treiber.
Geforce 2, 3 und 4 können nur DirectX 7 bzw 8.x .
Voll Vista/7-Tauglich Grafikkarten müssen DirectX9 unterstützen.
Bei nVidia gibt es für die Geforce FX-Serie Treiber für Vista die eventuell auch unter Windows 7 laufen.
Ab der Geforce 7-Serie gibt es Windows 7-Treiber, ab der 8er Serie gibt es auch Treiber für Windows 8.x und Windows 10.
Für alte ATI Radeon-Grafikkarten gibt es für die Serien 9000,X und X1000 ein Vista-Treiber (Catalyst 10.2 Legacy) der auch unter Windows 7 funktioniert.
Ausgenommen davon sind Radeon 9000, 9100, 9200 und 9250, da das DirectX 8.1 Karten sind die auf der Radeon 8500 bzw. derren Technik basieren.

Unter umständen kann man ältere Grafikkarten unter Windows Vista/7 32 Bit mit einem späten Windows XP-Treiber nutzen, allerdings sollte man sich darauf beschränken den nackten Treiber über den Geräte-Manager einzubinden, da die zu gehörige Software meist nicht mehr funktioniert oder schlimstenfalls die Windows-Installation so stark beschädigt das Windows nicht mehr hochfährt.
 
Verschenke Ram & AMD Duron (Sockel A)
- beim letzten Test hat alles funktioniert
- Beim Duron ist an einer Ecke der DIE angeschlagen. Die CPU läuft trotzdem.
- 5x DDR-Ram / 1x SD-Ram
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@drake23763

Lief die Karte vorher? Irgendwie juckt es mich zu versuchen, die Karte wiederzubeleben.

Da sind auf dem Kingston sogar Winbond UTT CH-5 drauf. Hast du den mal getestet ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh