Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müssten alles PCIe-Karten sein. Wegen der Kühler - passiv, aktiv, Single oder Dual - schau ich, wenn die Kinder im Bett sind. Gefühlt alles single bis auf die HD4350.
Sorry, ging erst heute früh: passiv sind HD5450, HD4350 und GeForce 6200. Alle Single Slot bis auf HD4350.
Team Fortress 2 soll gut laufen. Das wars schonKommt darauf an was du vor hast.
Auch wenn es durch die Vorgänger HD 3000 und HD 4000 Serie anders suggeriert wird: DIe HD5450 ist der kleinste Ausbau der HD 5000 Serie. Extrem beschnittenens Speicherinterface (64bit), kleinster Chip mit dem RV810 und auch sonst wirklich ne reine Office Karte mit DDR2 oder DDR3 im besten Fall.Ist die HD5450 für einen X2 4000+ noch geeignet? Da passiv denke ich mal effizienter als 8600/9500?
Wie gesagt, mehr als Bild anzeigen und Videos ist nicht drin. Hatte so eine Mal und nichtmal Gothic also ano 2001 lief damit.Team Fortress 2 soll gut laufen. Das wars schon
Dito, deswegen baue ich mal ne ListeZählt der Arctic schon als Retro? Habe auch noch so einen. Ich finde die eigentlich ziemlich geil, da sie das PWM Signal zu noch einem Lüfter geben können. Daher würde ich an den Arctics sogar Interesse anmelden.
Hätte Interesse an dem X2 und dem gskill ram
auf die OVP hätte ich Bock, genauso wie auf die IDE Kabel von Asus und Gigabyte, die so oft bei Boards fehlenCPU-Kühler: Boxed-Kühler für Intel i5-2400: unbenutzt in geöffneter OVP
Ich biete zur Abholung (!) in 27751 Delmenhorst an (nur alles zusammen):
Ich biete zur Abholung (!) in 27751 Delmenhorst an (nur alles zusammen):
Finde ich sehr interessant. Was kostet denn der Versand?Ich hab hier noch ein Lenovo Thinkcentre A58 SFF 7522-7CG zu verschenken
Versand kostet mit DHL 9,49 Euro, mit Hermes wäre es vermutlich noch teurer da ich das Paket von Hermes abholen lassen müsste.Finde ich sehr interessant. Was kostet denn der Versand?
I have an Athlon 64 3500+ Venice E3 to give away. Pm if interested.
Anhang anzeigen 873999
Voltages are minimal boot voltages.