JohnDoe1982
Enthusiast
Hab ich ergänzt, bei Buxtehude.Abholung wäre dann wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich ergänzt, bei Buxtehude.Abholung wäre dann wo?
I have an Athlon 64 3500+ Venice E3 to give away. Pm if interested.
Anhang anzeigen 873999
Voltages are minimal boot voltages.
"May I please have this CPU?", would be the better expressionCan i have the CPU?
That is possible. Sent PmCan i have the CPU?
Puh. Schwierig. Wie gut schlägt sich das Teil noch unter Linux? Verpackt der noch KDE ordentlich?Versand kostet mit DHL 9,49 Euro, mit Hermes wäre es vermutlich noch teurer da ich das Paket von Hermes abholen lassen müsste.
Ne DHL Packstation hab ich in ca. 150 bis 200 Metern Entfernung.
Der Rechner dürfte etwa 7 bis 7,5 kg wiegen, der ist stabil gebaut.
Selbst 4 GB sind bei Win10 schon die Schmerzgrenze. Falls Linux noch ordentlich rennt, wäre ich aber interessiert. 👍Da sollte win10 auch gut laufen noch - 4 GB RAM sind aber noch besser
Selbst 4 GB sind bei Win10 schon die Schmerzgrenze. Falls Linux noch ordentlich rennt, wäre ich aber interessiert. 👍
DDR2 RAM müsste auch noch einfach zu bekommen sein.
Das wäre tatsächlich ziemlich passend. Da sage ich natürlich nicht nein, außer du willst den TP selbst im ihn aufzubauen.@Simlog Wenn Du ein wenig warten kannst hätte ich noch 2x2GB DDR2 über und ein Q6600. Soweit ich das gesehen habe sollte das ja passen. Vermutlich werd ich erst Anfang Mai mal wieder in Deutschland sein. Mein grösstest Problem wird eher sein das ich wahrscheinlich nichts antistatisches da habe. Gruss chris.
Da sonst niemand die Kiste will und du dich als Erster gemeldet hast sollst du die Kiste habenDann bin ich angefixt. @Sje 10 € ist mir die schöne Kiste auch wert . Falls sonst niemand will melde ich mich gerne.
das könnte ich dir auch direkt sagen ...Ich warte auf ein Atom Board um zu testen, wie es damit läuft
ich meine die 1,6GHZ Dual Core Atom CPU`sälteres D945GCLF2
um es kurz zu machen ...besser als gar nichts - Magenta hat halt eine höhere FPS Rate - deswegen
Disney+ rennt mit einer CPU Auslastung von ca 33% auf meinem 2x2GHZ Dual Core - Magenta geht da schon auf 100%
Normalerweise überlebt die das. Selbst falls sie sich auflädt ist das mit ESD Band erstmal kein so großes Problem.Und der Hardware macht das nix wenn sie nicht antistatisch verpackt ist?