frikigigye
Experte
Einzeln abnehmen geht auch, kein Ding, wenn jemand unbedingt nur ein Laufwerk braucht oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die zwei Sachen wären für mich interessant! Danke!- Seagate ST31001 10GB IDE HDD, nur schnell-scan mit HDD-tune drüber, läuft, klingt ok.
- Super (Dupa) Galaxy Sockel 7 AT Mainboard - hatte ich hier mal selbst geschenkt bekommen von @Mearas - brauch ich dann jetzt doch nicht mehr, da ich jetzt ja ein P5A-B hab.
Voll funktionsfähig, super Zustand!
Die funzen noch. Der 600e war lange mein test-prozessor und den 500er hatte ich nur wegen dem Lüfterkabel gekauft^^Slot 1 CPU immer gerne zu mir, kann ich gleich auf ein paar Boards testen.
CD-Laufwerke dann alle @rookzHi, die Laufwerke hätte ich gerne.
Für @Strikeeagle1977 dann ;würde ich gerne zuschlagen ...
@poc80 bekommt dann ;Die zwei Sachen wären für mich interessant! Danke!
Slot 1 CPU's ?! oder wollte @mrcoconut auch ? ..ich frag mal kurz^^Slot 1 CPU immer gerne zu mir, kann ich gleich auf ein paar Boards testen.
wohlbehalten bereits am Donnerstag eingetroffen und heute abgeholt.Für @Strikeeagle1977 dann ;
- Gigabyte 3-way SLI Bridge
- Celeron G1820 / Sockel 1150 - ideal als Testcpu oder so
- PCI Grafikkarte Ali "Advanced Logic Inc." 1MB - bootet
- PCI-E HiS AMD Radeon 4670 1GB - booted, aber keine Benchmarks gemacht
Ich hätte noch ne Sockel 775er Mainboard / CPU / Kühler Combo zu verschenken: MSI 7366 Ver. 2.2 (Nvidia Chipset, muss wohl u.a. in Medion Fertig-PCs drin gewesen sein) mit dem Q8300 und nem passenden Kühler. Kanns nicht testen, da ich kein DDR2 hier habe. Stammt aus nem EKA Konvolut, aus dem alles andere bisher aber funktioniert. Leider keine passende O/I-Blende vorhanden.
genau, lass noch etwas stehen, solange es dir nicht weh tut.Also wenn niemand anderes will, kann ichs dir schicken, du legst dir die CPU weg und guckst was du mit dem Rest veranstaltest?