Ouha... eehm.. - nicht das ich grad erst son paar Sachen verschenkt hab, tut mir leid, schonwieder - blöd wegen Versandkosten^^
..aber
Ja gut, vor 2 Tagen war ich bei einem netten "Nachbarn" - wohnte echt nur 2 1/2 Strassen weiter! hatte sone Kiste Grafikkarten zu verschenken + Stuff - über EKA gefunden.
War dann da. "Er ist einer von uns !" ...3Dfx Voodoos, XP 3200+, Creative 1024, 4870X2 + Fachinformatiker^^ - Zieht bald um, muss ausmisten und hab ihm dann geholfen sich mal von Schrott zu befreien,
da ich ja eh alle 2 Wochen aufm Schrottplatz bin.
Er weiß auch was gut ist und kennt die Preise - mal sehn, evt kommt er hier auch mal vorbei.
Hier auf jeden Fall noch ordentlich was von ihm + mir n paar Sachen. Reste/defekte bereits im Schrott oder 3,4,5 Sachen selbst behalten.
Alle Karten nur einmal Boottest erfolgreich und optisch kontrolliert.
Geforce FX5200 | S3 Trio 64 | ATi Rage 2c | Geforce 710 Inno3D |
Geforce MX4000 | S3 Trio 64+ | ATi Rage 2c | Geforce 7200GS (die ist super, meine aktuelle Testkarte gewesen) |
Ati Radeon 9200 LE | S3 Trio 64+ | ATi Rage 2c | Geforce 7300GT Asus |
Geforce4 4200 ohne Kühler | S3 Trio 64+ | ATi Radeon 7500LE Gigabyte | "Geforce Ti4950Gtx" [Mit IDE-Anschluss] |
Sowie nochn Stapel Slot 1 CPU's
Linke Reihe ungetestet - hab kein Board was unter 100Mhz FSB läuft. - Klamaths ohne Gehäuse + 1x Celeron.
Mittlere Reihe n P3 500-SL365 // 550-SL3F7 // 450-?? [kein Gehäuse] // 500-?? [Kein Gehäuse]
Rechte Reihe ein P2 333 SL2KA - lief einmal auf dem SR440BX was ich auch von ihm hatte, aber nachdem ich den P2 233 SL2HF draufgesetzt hab, wollte Board nicht mehr [Board geht schon an Bschicht]
Ich warte mal wieder n paar Tage, oder bis Sonntag/Montag.
Ka, ich gebs auch einzeln ab, auch wenn mir die Kartons&Luftpolster ausgehen + wird evt etwas chaotisch wer dann was will.
Oder S3 Paket / Ati Rage Paket / Ati Radeon Paket / Geforce AGP Paket / Geforce PCI-E Paket + Slot1 Paket ?!