[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ich könnte mich nur für die Gigabyte 7500LE erwärmen. (Wirklich eine 7500LE oder eine 7200LE?)
Für die G4 Ti 4200 könnte ich evtl. noch ein Lüfter rumfliegen haben.
Hab mal unter den Kühler geguckt, steht 7500 drauf - ist eine Gigabyte GV-AR64S Rev. 1.0 / Laut Site dann eine 7500LE mit 64MB

Ich finde die 710er ganz schick und die Asus 7300GT mit SLI Anschluss, hehe hab schon eine, seltenes SLI Gespann könnte das werden ...
Damn-
-stimmt die hat ja echt n SLI Anschluss, wie irre is das denn... geil - Quad-SLI !! - Brücke wird einfach zurechtgestutzt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand einen außergewöhnlichen HP QuickCooler für Sockel 478 gebrauchen? Lager läuft auf einen schnellen Test noch schön, komm inkl. Backplate für Schraubmontage ohne Retentionmodul.

Wie immer gegen Versandkosten, kein Weiterverkauf, nur Eigennutzung oder Weiterverschenken. Falls wider Erwarten Interesse herrscht: First come, first serve.

1683969182077.png
1683969209456.png

1683969238784.png
1683969275928.png
 
Eine Medion-Karte.
Was ist das links für ein PCB ? Was steckt da drunter ?
 
Es gab viele jene solche GF2 GTS mit dem ZusatzPCB


Wäre für mich interessant! Hab ja einige Medion Karten wie ne GF3 Ti200 oder ne GF4 4200 und ich bin mal gespannt, wie diese Medion gegenüber den Serienkarten getaktet wurde, ggf gegenüber ner Asus V7700 z.B.

Ich verstehe allerdings nicht, was das mit dem PRO auf sich hat ..., was seitlich auf dem Chip steht
Es gab noch ne rote MS-8836 GF2 Ti Pro, optisch sehr ähnlich


Da hebe ich gerne die Hand für die GF2 GTS, wie schon geschrieben gerne zusammen mit der 7300GT (fürs low budget SLI) und der GT710.
 
Zuletzt bearbeitet:
@frikigigye

Hallo, ich hätte interesse am S3 Paket, da ich leider noch keine PCI Karte habe für meine K5 K6 und P3 Rechner, irgendwo im Keller bei meinem Vater müsste noch eine Matrox Millenium 4MB Karte liegen, samt ISA Soundkarte und einer 9800 Pro, aber leider ist die Kiste trotz mehrfacher Suche noch nicht aufgetaucht (evtl hat sie auch meine Mutter irgendwann entsorgt als ich ausgezogen bin, das war immer ein Kampf den alten "Kram" zu behalten.
Die meisten Boards haben zwar auch AGP Slots, aber mein erstes Board, ein Biostar MB-8500TVX hat nur PCI und ISA. Es zickt im Moment noch rum und will immer nur für ein paar Sekunden booten. Meine ISA VGA Karte hat am VGA Ausgang einen Wackelkontakt, kurzum eine PCI Karte zum weiteren testen wäre nicht verkehrt.
Ich lasse aber auch gerne erstmal verdienteren Forennutzern den Vortritt:bigok:

Ich ziehe mein Interesse für den Kühler zurück, da ich vom User Strikeeagle1977 ersatz bekommen könnte, wenn mein Ebay Kontakt die 478 Halterungen für den Zalman nicht einzlen verkauft. Oder ich schaue mal, ob man die Halterungen nicht irgendwie nachbauen kann. Aber nun genug OT im Verschenke Thread von mir.
 

Anhänge

  • wzf0oSKeC0oEwXJ.jpg
    wzf0oSKeC0oEwXJ.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich habe jetzt nochmal genau hingeguckt. Ich habe den Kühler mit dem hier verwechselt:
Oben sind die Bohrungen weiter auseinander. Also generell wie beim Sockel 478 dann Standard war.

@Silent-Bob der passt. Ob der mehr bringt, kann ich dir leider nicht sagen. Doch es scheint, dass du den Lüfter gegen einen anderen tauschen kannst.
 
Sieht trotzdem wie ein kleiner Krachmacher aus ...

@Silent-Bob
Ich hab noch nen P4 OEM Kühler liegen mit Retention Modul und Aufbau für nen großen 80x80 Lüfter. Könnte die bessere Alternative sein. Schreibe dir ne PN
 
Ich glaube mein Post ist gestern irgendwie irgendwo untergegangen. Daher nochmal hier. Ich biete 1x die Zalman CNP 7000 Sockel A AMD Athlon Halterung an, falls jemand den Kühler noch hat, oder einen günstig bei Ebay oder so ergattert ohne die richtigen Montagbügel. Einfach melden bei Bedarf :)

Edit: ich hatte meine Halterung jetzt tyrannus versprochen, nachdem 2 Halterungen und 2 Interesseten da waren.
Evtl bekomme ich die Tage aber nochmal eine rein, da ich ein Konvult von Zalman Kühler gekauft hatte, auf den Bildern sah es so aus, als wäre auch das Montage Zubehör dabei.
 

Anhänge

  • IMG_3200.JPG
    IMG_3200.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mein Post ist gestern irgendwie irgendwo untergegangen. Daher nochmal hier. Ich biete 1x die Zalman CNP 7000 Sockel A AMD Athlon Halterung an, falls jemand den Kühler noch hat, oder einen günstig bei Ebay oder so ergattert ohne die richtigen Montagbügel. Einfach melden bei Bedarf :)
Geil! Hab noch nen 7000er hier, aber nur 478er Halterungen dafür...
Liste oder FCFS?
 
Tatsächlich biete ich zum ersten mal etwas an, bei einer Liste wird gewürfelt können wir gerne machen, ich dachte nicht das die noch jmd braucht:). Ansonsten könnt ihr auch eine Prio angeben, falls einem von euch nur noch die Teile fehlen für euren Traum-Retro-Rechner.

Es sind aber auch nur die beiden Montageteile, die Bügel für andere Systeme habe ich leider auch nicht mehr.
 
Ich glaube mein Post ist gestern irgendwie irgendwo untergegangen. Daher nochmal hier. Ich biete 1x die Zalman CNP 7000 Sockel A AMD Athlon Halterung an, falls jemand den Kühler noch hat, oder einen günstig bei Ebay oder so ergattert ohne die richtigen Montagbügel. Einfach melden bei Bedarf :)
Tatsächlich biete ich zum ersten mal etwas an, bei einer Liste wird gewürfelt können wir gerne machen, ich dachte nicht das die noch jmd braucht:). Ansonsten könnt ihr auch eine Prio angeben, falls einem von euch nur noch die Teile fehlen für euren Traum-Retro-Rechner.

Es sind aber auch nur die beiden Montageteile, die Bügel für andere Systeme habe ich leider auch nicht mehr.
1. tyrannus
2. Stangelator
3.
 
Oh mm - davon hab ich auch noch eine gefunden... :)

Kann dann ja an den Zweit-platzierten gehn ?
 

Anhänge

  • IMG_4952.JPG
    IMG_4952.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 50
hi,

wäre hier jemand an einer HIS Radeon 9550 AGP Grafikkarte interessiert?
Rotes PCB, 128MB Speicher, VGA und DVI Ausgang, VIVO (allerdings keine Kabelpeitsche dazu)

MfG
 
Prima, dann geht meine morgen an tyrannus raus.
Ich melde mal Interesse an der 9550 an, wenn meine 478 Halterung kommt wird zum ersten mal mein eigener P4 Rechner zusammengebaut, nachdem ich damals immer nur Athlon XP PCs hatte. Bzw ich habe auch noch ein rotes Abit NF7 (leider S2) hier da würde die Karte zusammen mit dem roten ADATA Ram passen.

PS: Der SN45G ist wirklich toll, davon hatte ich mal 2. Einmal die V2 und jetzt leider nur noch die Version mit ohne Sata8-). Aber die Windows XP Version werkelt seit 2006 mit dem Verkehrsgiganten und Tropico 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Verschenken.

1. tyrannus
2. Stangelator
3. WMDK
4. MadYoshi
5.
 
Ich habe ein paar Netzteilkabel übrig:

für Thermaltake Toughpower 750 AP (W0116): 8 Pin auf 4+4 Pin 12V, 6 Pin auf 3x SATA, 6 Pin auf 4x Molex + 1x Floppy -> geht an bschicht86

für be quiet! Dark Power Pro (BQT P7-Pro-650W): 2 Stück 8 Pin auf 6+2 Pin PCI-E, 10 Pin auf 8 Pin 12V, 5 Pin auf 1x SATA, 5 Pin auf 4x Molex
-> geht an bschicht86

Gegen Versandkosten abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar Netzteilkabel übrig:

für Thermaltake Toughpower 750 AP (W0116): 8 Pin auf 4+4 Pin 12V, 6 Pin auf 3x SATA, 6 Pin auf 4x Molex + 1x Floppy

für be quiet! Dark Power Pro (BQT P7-Pro-650W): 2 Stück 8 Pin auf 6+2 Pin PCI-E, 10 Pin auf 8 Pin 12V, 5 Pin auf 1x SATA, 5 Pin auf 4x Molex

Gegen Versandkosten abzugeben.
würde ich liebend gern nehmen :O genau richtig für meine SLI Systeme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh