Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Versand würde für jeden von Euch beiden kosten:
3,90€ per Hermes oder
3,90€ per DHL Päckchen oder
6,90€ per DHL Paket
Schreibt mir bitte ne PM welchen Versand Ihr möchtet, dann klären wir da alles weitere.
Gruß
Rage
Gegen Porto:
Software (alle inkl. Handbücher):
-Suse Linux Pro 7.3
-Norton Antivirus 2003
-StarOffice 5.0
Bücher:
-Powerpoint 97
-Soforthilfe für den PC
Hab hier 6 Stück Geforce FX5200 AGP rumfliegen, teil mit DVI, teils Low Profile, teils 128MB. Kann ich nicht mehr testen mangels Board mit AGP, sollten aber alle noch OK sein. Sind alle mit kleinem Lüfter und von Biostar glaub ich. Zusammen als Päckchen 4,30 glaub ich oder DHL Paket 6,90. Hermes NICHT möglich.
Solange bis JerryMaSon entscheiden hat, wie es mit den FXen weitergeht, kann ich ja auch versuchen ein bisschen Hardware wegzudrücken:
Gigabyte GA-586-TX3 Sockel 7 MB - sollte laufen (Mitte links)
TMC TIVG+ Mainboard mit AMD K6-2 400 CPU, läuft, Gestern ausgebaut, http://www.zen26266.zen.co.uk/Ti5vg+.htm (Oben rechts)
Asus P2B Mainboard mit Intel Pentium 3 450MHz Slot CPU, Board hat auf der Rückseite einen fetten Kratzer, wenn jemand nur den CPU haben will, schmeiss ich das Board weg - aber vielleicht läufts ja noch.... (Mitte rechts)
18GB Seagate Cheetah SCSI Festplatte, Funktion unbekannt - soll angeblich laufen...
ACard UW-SCSI Controller für PCI
Tekram DC-315U U-SCSI Controller für PCI
Versand per Hermes.....