[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

na das ging ja flott. Werdet Ihr euch evtl. einig was den Ram angeht? Das wär super

Gruß

Nun gut,

da ichs bevorzuge das Board und den Ram zusammen wegzugeben, würd ich die Sachen für Neo beiseite legen.
@psycotic: Trotzdem noch Interesse am Athlon?

Gruß

Hi,

Versand würde für jeden von Euch beiden kosten:

3,90€ per Hermes oder

3,90€ per DHL Päckchen oder

6,90€ per DHL Paket

Schreibt mir bitte ne PM welchen Versand Ihr möchtet, dann klären wir da alles weitere.

Gruß
Rage

Ich hätte einen Pentium 75 Desktoprechner und einen Pentium 90 Bigtowerrechner zu verschenken. Abholung in Nürnberg. Versand nach Käuferwunsch.

Hi,

Versand würde für jeden von Euch beiden kosten:

3,90€ per Hermes oder

3,90€ per DHL Päckchen oder

6,90€ per DHL Paket

Schreibt mir bitte ne PM welchen Versand Ihr möchtet, dann klären wir da alles weitere.

Gruß
Rage

CPU ist heute angekommen, eine SEHR SEHR gute Verpackung :drool:

nochmals VIELEN DANK :bigok:

@Rage: Von mir auch nochmal vielen Dank für Board und RAM!

da muss ich wohl am Wochenende auch mal auf den Dachboden schauen ob ich da nochwas schönes für euch hab :)

Hätte da evtl ein Lösungsbuch zu Tomb Raider II
falls wer interesse hat, sonst gehts in die tonne ^^

Verschenke

Gegen Porto:

Software (alle inkl. Handbücher):
-Suse Linux Pro 7.3
-Norton Antivirus 2003
-StarOffice 5.0

Bücher:
-Powerpoint 97
-Soforthilfe für den PC

Erledigt

Anhänge

• Resize of P1010023.jpg
    Resize of P1010023.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Neben den oben erwähnten Pentium 90 Bigtowerrechner hätte ich nun noch eine Menge ISDN-Karten und CD-ROM-Laufwerke
Abholung in Nürnberg oder versand auf eure Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
So, folgende Sachen habe ich abzugeben:

1. Suse Linux 6.3 Distribution mit Benutzerhandbuch

2. Suse Linux 8.1 Distribution Professional mit Benutzer- und Administrationshandbuch

3. Das MS-Windows Kompendium für Windows 2.0 und Windows/386 von 1988

4. MS Word Druckformatvorlagen von 1988 ohne Diskette

Ich weiß, is alt und vllt alles Schrott, ich tu mich nur schwer es einfach in Container zu hauen.

Abgabe erfolgt gegen Versandkosten, unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Gruss Oele_Pinguin

Hab hier 6 Stück Geforce FX5200 AGP rumfliegen, teil mit DVI, teils Low Profile, teils 128MB. Kann ich nicht mehr testen mangels Board mit AGP, sollten aber alle noch OK sein. Sind alle mit kleinem Lüfter und von Biostar glaub ich. Zusammen als Päckchen 4,30 glaub ich oder DHL Paket 6,90. Hermes NICHT möglich.

Hab hier 6 Stück Geforce FX5200 AGP rumfliegen, teil mit DVI, teils Low Profile, teils 128MB. Kann ich nicht mehr testen mangels Board mit AGP, sollten aber alle noch OK sein. Sind alle mit kleinem Lüfter und von Biostar glaub ich. Zusammen als Päckchen 4,30 glaub ich oder DHL Paket 6,90. Hermes NICHT möglich.

könnte ich da eventuell zwei davon haben? (oder alle und ich teste sie und gebe vier weiter)

hi, hätte auch interesse an den FXen, teilen wir sie uns?

Ich hätte auch Interesse an 2 FXen... *wink*

wie schon gesagt, bräuchte nur zwei :d

aber wie das mit dem Versand gehen soll muss JerryMaSon entscheiden :)

nimmt halt jeder 2 oder JerryMaSon?:wink:

€ kommt halt drauf an wieviele Päckchen Du machen willst... nehme auch gerne die restlichen 4

Zuletzt bearbeitet:
Solange bis JerryMaSon entscheiden hat, wie es mit den FXen weitergeht, kann ich ja auch versuchen ein bisschen Hardware wegzudrücken:

Gigabyte GA-586-TX3 Sockel 7 MB - sollte laufen (Mitte links)

TMC TIVG+ Mainboard mit AMD K6-2 400 CPU, läuft, Gestern ausgebaut, http://www.zen26266.zen.co.uk/Ti5vg+.htm (Oben rechts)

Asus P2B Mainboard mit Intel Pentium 3 450MHz Slot CPU, Board hat auf der Rückseite einen fetten Kratzer, wenn jemand nur den CPU haben will, schmeiss ich das Board weg - aber vielleicht läufts ja noch.... (Mitte rechts)

18GB Seagate Cheetah SCSI Festplatte, Funktion unbekannt - soll angeblich laufen...

ACard UW-SCSI Controller für PCI

Tekram DC-315U U-SCSI Controller für PCI

Versand per Hermes.....

Anhänge

• hardware.jpg
    hardware.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
da sie alle schon in einem Paket liegen wäre es mir am liebsten wenn psycotic alle nimmt und dann evtl weiterverteilt wenne r selber nur 2 brauch. wenn das ok ist für dich psycotic dann schick mir doch bitte deine adresse per PN :)

Dachte ich mir, würde ich aber genauso machen wenn man schon verschenkt.
Naja, vielleicht hat psycotic ja Erbarmen mit uns...:fresse:

Solange bis JerryMaSon entscheiden hat, wie es mit den FXen weitergeht, kann ich ja auch versuchen ein bisschen Hardware wegzudrücken:

Gigabyte GA-586-TX3 Sockel 7 MB - sollte laufen (Mitte links)

TMC TIVG+ Mainboard mit AMD K6-2 400 CPU, läuft, Gestern ausgebaut, http://www.zen26266.zen.co.uk/Ti5vg+.htm (Oben rechts)

Asus P2B Mainboard mit Intel Pentium 3 450MHz Slot CPU, Board hat auf der Rückseite einen fetten Kratzer, wenn jemand nur den CPU haben will, schmeiss ich das Board weg - aber vielleicht läufts ja noch.... (Mitte rechts)

18GB Seagate Cheetah SCSI Festplatte, Funktion unbekannt - soll angeblich laufen...

ACard UW-SCSI Controller für PCI

Tekram DC-315U U-SCSI Controller für PCI

Versand per Hermes.....

Welchen Anschluss hat die Seagate? 50pol Stiftleiste oder 68pol LVA?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh