[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Hi, kenne mich mit den Bezeichnungen leider nicht aus, sie hat aber die trapezförmigen Stecker mit sehr engen Kontakten, der Anschluß sieht NICHT aus wie ein zu breiter IDE Anschluß (so wie ich das noch kenne)...

Bezeichnung :ST318203LW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir einer von den anderen vllt eine FX abgeben ????? is nur ne frage weil ich könnt die noch fürn Zweitrechner gebrauchen mit DVI anschluss :-[

Ich hätte noch sämtliche Slot 1 Boards abzugeben. Darunter ein P2B rev. 1.12
 
Hi, kenne mich mit den Bezeichnungen leider nicht aus, sie hat aber die trapezförmigen Stecker mit sehr engen Kontakten, der Anschluß sieht NICHT aus wie ein zu breiter IDE Anschluß (so wie ich das noch kenne)...

Bezeichnung :ST318203LW

Die hat nen 68pin LVA-Anschluss, d.h. da bräuchte ich erst nen Controller und Kabel für.... mal sehen, eig hab ich derzeit kein Geld für so Spielerein über. :( Deswegen würd ich anderen den Vortritt lassen.
 
Naja wenn dann sollte wir sie schon aufteilen. Wenns 6 sind pro user 1 oder 2 dann bekomm ich auch eine ab ;)

Aber es gibt ja immer wieder geier die alles für sich wollen :shake:
 
Ich hab JerryMaSon gerade angeschrieben.

Sobald die Grafikarten da sind, werde ich ALLE testen und werde zwei behalten, der rest kommt dann hier wieder rein, wenn alles klappt müssten sie nächste Woche hier drinnen stehen :)
 
Oh kannst mir net eine einzige abgeben :-[ bräuchte die echt dringend für nen leisen I net Rechner !

Ich zahl dir auch sofort den versand ;)
 
Ich hab JerryMaSon gerade angeschrieben.

Sobald die Grafikarten da sind, werde ich ALLE testen und werde zwei behalten, der rest kommt dann hier wieder rein, wenn alles klappt müssten sie nächste Woche hier drinnen stehen :)


Hi,

ich würde mich doch sehr freuen, wenn es so laufen würde, wie JerryMaSon es denn ausgelegt hat:

Die 6 Karten werden zu einer Person geschickt, und dann weiter verteilt. Da nun genug Leute "hier geschrien" haben, brauchen sie hier nicht mehr wieder auftauchen.

Das eine Person alle 6 nimmt, und dann neu verteilt ist doch wohl nicht wirklich fair denen gegenüber, die sich auch gleich gemeldet haben.....
Deswegen hätte ich gerne die 2, die ich auch angesprochen habe.


@SCSI Platte: Ich hab dafür noch einen Controller liegen, sowie das passende Kabel, es wären halt nur Versandkosten von 4 Euro.
Allerdings kann ich nicht garantieren das die HD funktioniert....


Desweiteren hab ich hier noch 2 abgefackelte Sockel A CPUs (2000 und 1800xp (oder so)) hier liegen, falls jemand sowas noch sammelt.....
 
.......Da nun genug Leute "hier geschrien" haben, brauchen sie hier nicht mehr wieder auftauchen......

Seh ich im Prinzip genauso.
@psycotic Wie wäre es wenn Du uns 3 einfach eine pn schreibst wenn Du soweit bist? Wäre nur fair denke ich, aber ist natürlich Deine Entscheidung.;)

Gut N8
 
Hi,
@SCSI Platte: Ich hab dafür noch einen Controller liegen, sowie das passende Kabel, es wären halt nur Versandkosten von 4 Euro.
Allerdings kann ich nicht garantieren das die HD funktioniert....


Desweiteren hab ich hier noch 2 abgefackelte Sockel A CPUs (2000 und 1800xp (oder so)) hier liegen, falls jemand sowas noch sammelt.....

Ahso. Das wäre dann natürlich nen Versuch wert (ein BP6-System mit SCSI - LECKER!). Die 2 XPs würde ich auch für meine Sammlung nehmen. Ich muss aber noch auf nen Zahlungseingang warten damit ich die Versandkosten überweisen kann.
Was mich noch interessieren würde wäre der K6-2, sofern du den einzeln verschicken würdest. Aber auch nur, wenn er kein AFQ-Stepping hat, nen K6-2/400 AFQ hab ich nämlich schon 2 mal. ;)
 
@psycotic: Danke, kam wirklich falsch rüber :angel:

@churchi: Sag bescheid was Du haben möchtest, ich legs dann weg und warte auch gerne ein paar Tage auf Zahlungseingang. Der K6 ist übrigens ein AFQ .....
 
@SoenniTDI:
Hast du noch das K6-2 400 Bundle mit Board?
Wenn ja, dann würde ich das gerne nehmen.
Was wären denn dann die VSK?
 
4,10€ soweit ich weiß sogar^^

Hmm würdest du es denn voher schon losschicken, bringe auch ganz sicher heute die Überweisung weg :bigok:

Hoffe meine Marktplatzbewertungen überzeugen dich^^

Rest per PM dann bitte :)
 
so da ich eh grade aufräume und ausmiste hab ich doch noch was an uralter Hardware gefunden. Abzugeben an EINE Person da ich meine Frau zur Post schicke und ich ihr nicht so viele Pakete zumuten möchte. Die 3 Boards hab ich grad nur mal kurz angemacht, Post Screen kommt, weiter aber nicht getestet. Habe kein Zubehör dazu.

1x Biostar M6VBE mit PIII-E (Slot 1?) 650 MHz + 2x64MB PC100 Infineon
1x MS6191 Ver. 1 mit AMD Athlon 650 MHz CPU (Slot A?) + 2x128MB RAM
1x Pentium 4 Mainboard mit P4 1,5 GHz 2x64 MB RAMBUS + 2 (Terminatoren?)

1x AGP Graka Rage 128
1x AGP Graka TNT2 M64
1x AGP Graka MS5994 mit TV-out
1x PCI Netzwerkarte mit RTL8139C Chip
2x PCI ISDN Fritz Card

wie gesagt, nur an eine Person (die es dann nach belieben weiterverteilen sollte was nicht gebraucht wird) Hab auch keine anständigen ESD verpackungen, versuche das so gut wie möglich zu verpacken. Nur per DHL möglich 6,90.

haut rein
 
Würde ich gerne nehmen.
 
Das ist auch mein Hauptgrund.

Ich habe mal ein P4 1,5GHZ Sockel 423 gefunden mit 128mb rambus ram, leider war das Board defekt :(

Und das wäre jetzt die Chance, an so ein Board zu kommen, würde gerne wissen, die ein P4 mit Rdram so geht ;)

Er verschickt ja alles nur an eine Person
 
Ich trenne mich hier von meinen alten Sachen. Gebe jedoch aufgrund des Alters natürlich keine Garantie auf Funktion. Zum Board hab ich noch nicht die Blende gefunden, mal schauen. Ich verschenke alles in einem Paket zu 7 EUR Versandkosten. Wer zuerst kommt, der mahlt bekanntlich zuerst :) Verschenkt an promillo
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus, als würde ich die Sachen von JerryMaSon bekommen.

Ein dickes Danke dafür!
 
Brauchst net hier So rumprahlen als wärste jetz der held :shake:

Naja mir is das egal. Wer am lautesten schreit der bekommts auch nach dem motto :stupid:
 
Hab die Karten von JerryMaSon die Tage bekommen, nochmals ein großes DANKESCHÖN

morgen teste ich mal alle Karten, danach gehen

2x an SoenniTDI
2x an mwsavage

weiter :bigok:
 
Hab die Karten von JerryMaSon die Tage bekommen, nochmals ein großes DANKESCHÖN

morgen teste ich mal alle Karten, danach gehen

2x an SoenniTDI
2x an mwsavage

weiter :bigok:



sorry, aber ich hab grad nicht den Überblick bei eurem Handel :d

Ist zufällig noch ne (funktionierende) AGP-Graka über ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch :heul: ^^

Wenn mal jemals irgendwer nen P-M Notebook oder sowas verschenken möchte bzw. billig loswerden will, der soll sich chrissi1106 einprägen^^

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh