[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@frikigigye : Ist der Kühler nur S775 oder auch für die S115x?

Ich hatte ihn auf einem S775 Board - aber so wie es aussieht hat der Kühler, bzw die Bügel noch verlängerte Löcher für andere Montage - gemessen müsste das auch für 115x gehen. Retention Modul hab ich aber nur ein 775er

Ihr kopiert den doppelten K6-2 Eintrag alle mit :sneaky:
Hehe, ouha, ich seh schon "chaos" - naja gucken wir mal morgen^^


Ja, gerne, freut mich das die Teile dann doch noch zuhause finden, wo sie gebraucht werden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Itsfun
2. WMDK
3. predatorr
4. Gaara81
5. Strikeeagle1977 (1x K6-2 400AFQ?)
6. stas_mueller

1. AgentPayne
2. Sje
3. jumpel

1. Sje
2. Gaara81
3. Strikeeagle1977 (1x 1GB 1066er only)
4. stunned_guy
5. stas_mueller

1. WMDK
2. Nugget777
3. stas_mueller

1. T.Lancer
2. jumpel

Sehr nett von dir! :]

Ich wäre auch über nen K6 sowie RAM bzw. der Festplatte froh. Vielen Dank 👍👍
 
Ja alles klar ;

Auslosung komplett :)

Itsfun

Sje

Strikeeagle1977

stas_mueller

1. T.Lancer

Winner mich einfach anschreiben.
Nicht gewollte Rams/CPU ansonsten einfach an 2 & 3 platzierte weitergeben ? Können die Gewinner entscheiden ?! finden da sicher ein Weg :)
 

Anhänge

  • alpf.jpg
    alpf.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 52
  • rapt.jpg
    rapt.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 51
  • rams.jpg
    rams.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 48
  • enermx.jpg
    enermx.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 47
  • k62s.jpg
    k62s.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 50
@frikigigye
Ich sage schonmal Danke und ich schreib dir morgen ne PN
 
Klar! Kleine Größen gehen immer!
 
1 Handbuch vom Epox 9NPA Mainboard gegen Versandkosten zu verschenken.

 
Jemand Interesse an zwei Intel Stock Coolern (1155) sowie zwei Sockel A/462/370 Kühlern (beide mit Kupferkern)?

Die Sockel A Kühler hatte ich hier mal geschenkt bekommen, habe aber mittlerweile keine Verwendung mehr dafür.

PXL_20230723_130144141.jpg
 
Jemand anderes noch Interesse an den Intel Kühlern? Sonst werden die wahrscheinlich entsorgt.
Sind das definitiv 115x?
Dann könnte ich sie ggf gebrauchen. Reine Alu Kühler oder ggf sogar Kupferkern?
 
Kann damit jemand etwas anfangen?
 

Anhänge

  • dc3dfec0-068d-496c-8163-03590bdaf8ce.jpg
    dc3dfec0-068d-496c-8163-03590bdaf8ce.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 59
  • 0947d060-768a-4d0a-8df3-7dcf84911329.jpg
    0947d060-768a-4d0a-8df3-7dcf84911329.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 68
Ich räume weiter auf und hätte auch noch massig IDE HDDs. Lohnt es sich, die noch auf Funktion zu prüfen oder interessiert Ihr Euch da in erster Linie für bestimmte Platten?
Wie sieht es mit optischen Laufwerken aus?
Ich habe auch noch Boards aus Fujitsu-Rechnern. Sockel 1155, i3 3220 ist drauf. Eigener Netzteil-Anschluss, Netzteil wäre aber dabei. Ist allerdings kein Standard-ATX ...
 
Ich persönlich alles unter 20GB.

Optische Lw kann bestimmt wer brauchen und komische Boards sowieso 😁
 
Ich habe auch noch Boards aus Fujitsu-Rechnern. Sockel 1155, i3 3220 ist drauf. Eigener Netzteil-Anschluss, Netzteil wäre aber dabei. Ist allerdings kein Standard-ATX ...
Hast du da zufällig Netzteile mit mehr als 240W dabei? Und boards mit 4 ramslots?

Hab hier so eine Fujitsu Dose mit 240W und nur 2 slots stehen, wo das gut passen würde. Ist ein H61 Board.
 
Hab hier so eine Fujitsu Dose mit 240W und nur 2 slots stehen, wo das gut passen würde. Ist ein H61 Board.
von den Lenovo Boards H61 fliegen hier auch noch welche rum, glaube sogar mit 4 Slots RAM.
Muss die noch checken, oft haben die Sockel einen weg.
 
Hast du da zufällig Netzteile mit mehr als 240W dabei? Und boards mit 4 ramslots?

Hab hier so eine Fujitsu Dose mit 240W und nur 2 slots stehen, wo das gut passen würde. Ist ein H61 Board.
Die haben auf jeden Fall 4 Slots, Netzteil mit glaub ich 250W. Der Anschluss auf dem Board hat 14 Pins, da gibt's auch Adapter für - und ein normales ATX-Netzteil mit mehr Leistung hätte ich auf jeden Fall auch noch für Dich.
 
@Fabrice

IDE-HDDs bis 80GB sind gerne gesehen, weil Retro-Mainboards bis inkl. Sockel7 und erste Slot1-Boards (meist OEM) sehr oft BIOS-Grenzen bei den HDDs haben. Und bis 80GB werden oft noch erkannt oder haben sogar einen speziellen Jumper, der sie zu 32GB-HDDs macht, um die Kompatibilität zu erhöhen.
 
Gibt es jemanden, dem ich die alle vertrauensvoll schicken kann? Ich rede von ca. 30 Stück, genaueres kann ich morgen schreiben.
 
SChreib doch mal was de hast, wir reissen uns schon drum...
 
Ich brauche davon keine, aber alles bis 80GB im "funktionstüchtigen Alter" würde hier bestimmt einige Abnehmer finden.
 
passende System HDDs für Retrosysteme? + ggf Ersatz bei Ausfall?

Man kann nie genug HDDs, nie genug CPUs haben ... :d
 
Ich wäre auch interessiert an ein paar alten IDE HDDs, die gehen halt auch schonmal drauf wenn man sie benutzt.

Ich würde mich auch anbieten, erstmal alle zu nehmen, dann ne Aufstellung zu machen was da ist incl. kleinem Funktionstest (damit nichts komplett defektes durch die Gegend geschickt wird) und dann weiter zu verteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh