Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Platten sind heute angekommen und da ich eh schon am basteln war, hab ich auch alle mal durchgetestet. Leider sind einige defekt, funktionieren tun bisher:Es waren jetzt leider deutlich weniger als gedacht, ich hab da wohl schon mal einen Schwung verschenkt. Bitte schau mal, ob das trotzdem interessant wäre. Eine mit 6,4GB ist dabei, ansonsten alles oberhalb 20GB.
GernDu hattest Interesse an der Maxtor geäußert, willste immernoch? Laufen tut sie jedenfalls.
Gibt noch zwei WD800, die irgendwie mit meinem USB Adapter nicht so recht wollen, die muss ich später mal in nen alten PC einbauen.
Damit geht die Platte #1 an dich, schickste mir ne PN mit deiner Adresse (könnte sein dass ich die noch irgendwo habe, bin mir aber nicht sicher).
Damit geht die Platte #1 an dich, schickste mir ne PN mit deiner Adresse (könnte sein dass ich die noch irgendwo habe, bin mir aber nicht sicher).
Habe die beiden WDs nun auch getestet und die Liste vervollständigt. Wer was haben will, bitte melden.
Schreibt bitte die Nummern dazu, dann ist es für mich einfacher nachzuvollziehen.ich hätte noch immer interesse an der 40er barracuda, auch wenn sie über 10k betriebsstunden hat.
Ich zitiere mich mal selbst und hole das noch einmal hervor. Noch jemand Interesse an einer (oder mehreren) IDE Festplatten?Also die Platten sind heute angekommen und da ich eh schon am basteln war, hab ich auch alle mal durchgetestet. Leider sind einige defekt, funktionieren tun bisher:
1. Maxtor D540X-4K 40GBan bschicht86
2. Seagate ST340810A 40GB
3. Seagate ST340016A 40GBan deufel81
4. Seagate ST3160021A 160GB
Die letzten beiden haben sogar <10.000Std gelaufen und sind schön leise.
Gibt noch zwei WD800, die irgendwie mit meinem USB Adapter nicht so recht wollen, die muss ich später mal in nen alten PC einbauen.
@bschicht86 Du hattest Interesse an der Maxtor geäußert, willste immernoch? Laufen tut sie jedenfalls.
Ich selbst hätte gern zumindest die 3, der Rest könnte weiterverschenkt werden.
Nachtrag:
Eine von den WD800 stellt sich leider auch tot, die andere läuft zumindest am W2000 Grafikkarten Testsystem:
5. Western Digital WD800BB-00DKA0 80GB
Wollt ihr lieber noch ältere Platten haben? Ich würd noch welche aus dem eigenen Fundus mit ins Rennen "werfen", die verwende ich selbst eher nicht:
6. WD Caviar 24300 4,3GB
7. WD Caviar 12100 2,1GB
8. Fujitsu MPA3035AT 3,5GB
Du solltest Dir zumindest auch mal eine gönnen, sonst gehst Du am Ende noch leer aus.Ich zitiere mich mal selbst und hole das noch einmal hervor. Noch jemand Interesse an einer (oder mehreren) IDE Festplatten?
Sonst würde ich sie erstmal in meine HD Kiste tun und wenn jemand nochmal was sucht entsprechend anbieten.
Damit geht die #4 an dich. Bitte PN mit deiner Adresse.An der ST3160021A wäre ich wohl interessiert
Alles gut, ich hatte ja noch zwei 160er Platten von Nemac bekommen.Du solltest Dir zumindest auch mal eine gönnen, sonst gehst Du am Ende noch leer aus.
Wenn noch verfügbar, würde ich gerne die 6., 7. und 8. für meine Klassik Serie nehmen. (und wenn niemand anderes noch eine möchte)Also die Platten sind heute angekommen und da ich eh schon am basteln war, hab ich auch alle mal durchgetestet. Leider sind einige defekt, funktionieren tun bisher:
1. Maxtor D540X-4K 40GBan bschicht86
2. Seagate ST340810A 40GBbehalte ich selbst
3. Seagate ST340016A 40GBan deufel81
4. Seagate ST3160021A 160GBan WMDK
Die letzten beiden haben sogar <10.000Std gelaufen und sind schön leise.
@bschicht86 Du hattest Interesse an der Maxtor geäußert, willste immernoch? Laufen tut sie jedenfalls.
Ich selbst hätte gern zumindest die 3, der Rest könnte weiterverschenkt werden.
Nachtrag:
Eine von den WD800 stellt sich leider auch tot, die andere läuft zumindest am W2000 Grafikkarten Testsystem:
5. Western Digital WD800BB-00DKA0 80GB
Wollt ihr lieber noch ältere Platten haben? Ich würd noch welche aus dem eigenen Fundus mit ins Rennen "werfen", die verwende ich selbst eher nicht:
6. WD Caviar 24300 4,3GB
7. WD Caviar 12100 2,1GB
8. Fujitsu MPA3035AT 3,5GB