[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

So I have something to give away myself. One Asus A8N SLI Premium + Athlon 64 3200+ (E3).
I bought it and recapped the most important (6.3v) CPU caps. I tested it last year to work fine.
All other KZG caps still present.

IMG_9698.jpg IMG_9699.jpg

IMG_9700.jpg IMG_9701.jpg


One more board: Asrock (s939) 939A790GMH with AMD 790GX and SB750 from AM2+. Dimm voltage can go up to 2.95v and CPU up to 1.55v and it can save 3 profiles in BIOS.
This (rare) board has issues with it's dimm slots. Only the first blue and black slot work so only Single Channel is working. All DC configuraions give D4/D5 errors.
For those wondering, those black caps are OST RLP.

IMG_9702.jpg IMG_9703.jpg

IMG_9704.jpg

If someone can tell me something that makes it work in DC I might actually keep it. But I have no believe in it to work DC.

I am not sure how the randomizer works so some help is appreciated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So I have something to give away myself. One Asus A8N SLI Premium + Athlon 64 3200+ (E3).
I bought it and recapped the most important (6.3v) CPU caps. I tested it last year to work fine.
All other KZG caps still present.

A8N SLI Premium,
and partly recapped
a dream for me, i raise my hands for it.
 
Well yes, that one was too bad for OC to keep.
Any more interested In that Asus board?

That Asrock is actually a nice board. I would keep it if those dc problems were not there.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Visit randomizer.org
Sets of numbers: 1
How many numbers: amount of participants
Numbers range: amount of participants
Unique numbers: yes
Sort: no

For the Asus you have two applicants, I believe..
1. @Strikeeagle1977
2. @error126

Whose number is first in the list of generated ones is the lucky guy ;)
 
Mal wieder was beim Ausmisten gefunden. Müsste funktionieren, aber wie immer ohne Gewähr. :)

IMG_3803.jpg
 
last call before scrapping on Friday 20.10.2023

Ich würd mal für die beiden 8600gt die Hand heben, wenn es sonst keiner braucht. War eine Zeit lang mit 3700+ (S754) & 8600GT unterwegs als Valve unter Linux den Support für die 7er Reihe eingestellt hatte bei Counter-Strike Source. Insofern hätte ich dazu einen Bezug^^
 
Habe die SPEA-Grafikkarte Grafikkarte von @Sje erhalten. Vielen Dank dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Sje
Heute die PCI & AGP Grafikkarten von @frikigigye erhalten.
Warum der Briefträger jetzt schon Päckchen bringt? Egal!

herzlichen Dank


Aber er wird langsam kreativer ... der Herr aus Kiel

irgendwann bekomme ich Angst, dass mich etwas anspringt und "Papa" ruft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag neues Teil! :)

So bekommen, aber hab gerade keine Verwendung dafür, daher abzugeben. Funktion unbekannt, bin nicht zum testen gekommen. :)

IMG_3805.jpg
 
Warum der Briefträger jetzt schon Päckchen bringt? Egal!

hier in mainz werden dem briefträger auch pakete für die packstation, zu der ein briefträger keinen zugang hat, mitgegeben.
ich musste jetzt schon mehrfach in die filiale, was zeitlich echt schwer zu bewerkstelligen ist, um ein paket, was eingentlich in die packstation sollte, abzuholen :(
 
ich musste jetzt schon mehrfach in die filiale, was zeitlich echt schwer zu bewerkstelligen ist, um ein paket, was eingentlich in die packstation sollte, abzuholen :(
Beschwerde bei DHL hilft! via App in den Chat, Email oder Anruf und bitteböse sein. Hat zumindest bei mir geholfen.
Argument: Es gibt leute, die sind auf Schichtdienst und holen die Pakete auch mal nachts oder früh morgens ab, wenn noch kein Laden geöffnet hat.

An die Packstation gesendete Pakete können nicht einfach in nem Laden landen. Die Adresse muss angefahren werden im ersten Versuch.
 
Neuer Tag neues Teil! :)

So bekommen, aber hab gerade keine Verwendung dafür, daher abzugeben. Funktion unbekannt, bin nicht zum testen gekommen. :)

Würde mich melden, war mein erstes eigenes gekauftes Moto! :d
 
Würde mich melden, war mein erstes eigenes gekauftes Moto! :d
Bitte dann im Sockel A Thread den Chipsatz posten. Das macht die Sammlung dann voller.
Wäre schade, wenn das Exemplar unerwähnt bleibt

siehe hier z.B.

Müsste somit ein K7N2-L oder Delta L sein Version 1.0, ich sehe weder Firewire noch SATA verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte dann im Sockel A Thread den Chipsatz posten. Das macht die Sammlung dann voller.
Wäre schade, wenn das Exemplar unerwähnt bleibt

siehe hier z.B.

Wird gemacht! (y)
 
Das obige MSI dürfte einen normalen Nforce2 und keinen Ultra 400 haben ;)
 
Heute die PCI & AGP Grafikkarten von @frikigigye erhalten.
Warum der Briefträger jetzt schon Päckchen bringt? Egal!

herzlichen Dank


Aber er wird langsam kreativer ... der Herr aus Kiel

irgendwann bekomme ich Angst, dass mich etwas anspringt und "Papa" ruft. :fresse:

Gerne :)

Bei mir werden auch Pakete, die klein genug sind mittlerweile von Briefträgern gebracht oder gar in Briefkasten geworfen...

Hehe...keine Sorge, bald ist die Packung leer^^
 
Achwas!
Das ist wie beim Zahnarzt - ein besseren Ort für die schmerzen der Hardware, als bei dir gibt es doch kaum :)
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh