Reserviere ich Dir schon mal.@Fabrice
für den markierten SD-Ram könnte ich mich begeistern. Habe ein Slot A System mit zwei von den Riegeln und noch Platz für einen dritten um im Vollausbau fahren zu können
Anhang anzeigen 962455
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reserviere ich Dir schon mal.@Fabrice
für den markierten SD-Ram könnte ich mich begeistern. Habe ein Slot A System mit zwei von den Riegeln und noch Platz für einen dritten um im Vollausbau fahren zu können
Anhang anzeigen 962455
ich würde mich für den Infineon über dem von AgentPayne und auch für die 2 Micron oberhalb begeistern.Ich hab auch noch RAM, ist da was dabei?
Nachdem hier ja wilde TwinMOS Such&Tauschparty war
Hab noch die beiden Pärchen rumliegen, aber keine Verwendung für.
2x 512MB PC2700
Ich hebe mal meine Hand dafür.1. Radeon 8500 LE (?) mit R200 Chip. Karte ist gereinigt, Lüfter hat einen Tropfen Öl bekommen und sie bringt ein Bild - nicht weiter getestet.
Wenn man diesem Indikator Glauben schenken darf, so ist diese Radeon aus einem Medion PC und der gelbe Anschluss ist ein Vi/Vo für die Frontblende des PC.1. Radeon 8500 LE (?) mit R200 Chip. Karte ist gereinigt, Lüfter hat einen Tropfen Öl bekommen und sie bringt ein Bild - nicht weiter getestet.
Gerne, perfekt - dann Sind beide Pärchen vergeben.Der würde gut zu meinem System im Profil passen. Melde Interesse an!
Nein, habe ich nicht. Die Karten wurden als primäre Karte in einem 775er System mit 945G Chipsatz eingebaut und (erfolglos) gebootet.Hast du die Karten, die keine offensichtliche Beschädigung haben, als zweite Karte eingebaut?
Ich glaube die Resonanz wird bei der Karte eh verhalten sein. Liste brauchen wir nicht, soll deine sein! Der Adler dürfte mit MSI/Medion OEM übrigens Recht haben.Ich hebe mal meine Hand dafür.
soll eine Liste gemacht werden?
Sehr nett, danke!Ich glaube die Resonanz wird bei der Karte eh verhalten sein. Liste brauchen wir nicht, soll deine sein! Der Adler dürfte mit MSI/Medion OEM übrigens Recht haben.
Ist das BX-Board denn noch zu haben? Ich sortiere gerade aus und will die Sammlung eigentlich verkleinern, aber da werde ich sentimental. Ich schleiche da jetzt schon eine Weile drum herum ... wenn sich kein anderer findet, würde ich hiermit zuschlagen.Slot1 Boards zu verschenken gegen Porto
Intel SR440BX (Sun River)
Intel SR440BX (Sun River) is a motherboard based on the Intel 440BX (Seattle) chipset. Get specs, BIOS, documentation and more!
theretroweb.com
da sich bisher keine drum prügelt und mir das irgendwie gerade sehr sympathisch ist.Slot1 Boards zu verschenken gegen Porto
jumpel meldet sich leider nicht mehr, also sind die zwei FSP-Netzteile wieder frei.Ich hätt sie für lau hinterher geworfen! 😅 Aber Du hast ja recht, ich entsorge sie besser gleich.
@jumpel: Du kriegst eine PN und zwei Netzteile.
Ok, ich würde die Riegel nehmen ...... bevor die in den Müll kommen[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Ich hab hier noch 2x1GB Ballistix DDR2-1066 (bl12864aa106a.8fe5) über, falls die jemand gebrauchen kann.www.hardwareluxx.de
Noch einmal zur Erinnerung, sonst kommt es in den Müll.
Danke fürs Verschenken. Ich würde das Bundle gerne nehmen.Irgendwas passt hier anscheinend nicht mit dem Link.
Es geht bei mir um ->
Asus P5K-VM/V + E8500 mit Zalman 9500 (passiv) + 2GB Ram.
Da sich sonst anscheinend keiner dafür begeistern kann, schreib mir einfach mal eine pn.Danke fürs Verschenken. Ich würde das Bundle gerne nehmen.