Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pns sind raus, damit wäre noch eine zu haben
Da wäre was für mich, damit könnte ich mein Acer Aspire 2920z ersetzen, das kann nur 2 GB RAM, was für ein 64 Bit Vista zu wenig ist.Gibt es eventuell ein nettes zu Hause für einen Terra Mobile 1220 mit T8300, 3GB RAM und 250GB HDD? Der Akku fehlt leider, ansonsten ein schnuckeliges kleines Teil.
memtesten ist kein Problem, darin bin ich ProfiDann ist es Deiner. Ich lege mal noch RAM dazu, damit Du auf 4GB kommst, aber memtesten müsstest Du selbst.
Super Sache, ist mir sogar sehr recht. Damit gehen die Sachen an dich.@jumpel : Danke fürs Verschenken. Ich würde alles nehmen - Tests mache ich selber auch.
Ich zitiere mich nochmal selbst, weil ich es kaum glauben kann. Niemand möchte diesen wunderschönen Laptop mit japanisch-englischer Tastatur in gebrauchtem Zustand? 😅Heute Abend gibt's einen NEC VersaPro VA10J mit Pentium III 1Ghz und ATI Mobility Radeon - wer hat Interesse an diesem Schmuckstück?
Pentium III und Japanisch, dass muss ich überlesen haben. Ich habe Interesse. 😍Ich zitiere mich nochmal selbst, weil ich es kaum glauben kann. Niemand möchte diesen wunderschönen Laptop mit japanisch-englischer Tastatur in gebrauchtem Zustand? 😅
Kein Problem, das mit dem japanisch bekomme ich schon hin, wenn nicht macht das meine Frau für mich ^^Den gab es wohl nur in Japan, ich finde zumindest keine anderen Daten dazu. Google gerne schon mal und ich mach heute Abend Fotos für Dich.
3x Geode NX2001
Anhang anzeigen 966285
To give away. Preferred to 3 different people, but if no interest 1 will do.
Kann jemand diese Zalman Lüftersteuerung gebrauchen?
Anyone else?I will wait a while until others have reacted.
3 pieces of NX2001
1. Stangelator
2.MadYoshi
3.
*pieps*
Kann jemand "seltsame" Netzwerkkarten oder einen SCSI Controller gebrauchen? Was mit der Blende der BNC Karte passiert ist kann ich aber nicht erklären, hab ich schon so bekommen :/
Anhang anzeigen 967886Anhang anzeigen 967887
Die Intel Netzwerk Karte könnte ich gut gebrauchen!