[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Weiter geht's mit Dell. Ich habe einen Latitude D630 mit T7300 und X3100-Grafik. Der Akku hat eine Oberfläche aus Softlack, die klebrig wird. Ansonsten guter Zustand.
Das wäre was für mich, hatte mal ein recht ähnliches D620 und gab nich Teile davon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D620 und D630 sind schön robust, klassiches business Laptop.

ich hatte meinen D620 auch extrem lange (inkl NVS110 GPU afaik) , bis ich ihn hier verschenkt habe
 
Ja, der ist wirklich schick. Hat die höhere Auflösung, aber leider keine Quadro.
 
eine Casio Exlim EX ZR-100, inkl. Akku und Ladegerät. Kabel ist nicht dabei.
DSCF6870.JPG
DSCF6871.JPG
 
Da wärst du nicht der einzige. :haha:

1. Fabrice
2. bschicht86
3.
 
Oh, sorry, sehe jetzt erst, dass ich nicht der einzige war - ich hoffe, das ist OK? Ich sag auf jeden Fall Dankeschön!
 
Weiter geht's: ich habe hier einen Acer Aspire 8735G mit Core2Duo T6600, 4GB, 500GB und GT 240M. Man kommt an alle Komponenten gut ran zum Aufrüsten, es gibt sogar einen zweiten, leeren SATA-Anschluss für zB eine SSD. Dazu gibt's ein wunderbares 18,4"-Display. Der Zustand ist wirklich gut, ich freu mich, wenn jemand kein Netzteil braucht. 😅
 
Wenn den keiner will, hebe ich die Hand - Danke fürs Verschenken

Wie in der PN vom 13.06.2024 schon geschrieben
 
? Das ist jetzt ein anderer Laptop als im Juni, ich weiß auch gerade nicht, wer den bekommen hat. Ich hab außerdem noch einen weiteren Interessenten per PN. Lass uns mal noch etwas warten.
 
Ich wollte noch einmal auf meine Sachen aufmerksam machen: https://www.hardwareluxx.de/communi...n-keine-gesuche.426257/page-384#post-30456705
Der aktuelle Stand der Liste ist hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...n-keine-gesuche.426257/page-384#post-30456776

Ich werde in den nächsten 1-3 Tagen die Sache abschließen, je nach Zeit.
@Ben Psyko : Du hast nicht zufällig Lust die Tastatur abzuholen? :fresse:
Du kommst ja hier irgendwo aus der Ecke.. ich schaue mir sonst innerhalb der besagten 1-3 Tage an, wie gut die Versandkartons passen.
 
Coole Sachen dabei, dann heb ich mal die Pfote fürs AW9D MAX. Damit kann ich eines meiner beiden Komplettieren ;)

Posting hier


Anhang anzeigen 1014672
Funktionseinschränkung: zweiter PCI-E x16 ohne Funktion, läuft sonst einwandfrei

Karton etwas mitgenommen, aber formstabil
Obere Hälfte der "Zubehör"-Kartons fehlt, ist mit passend hohem anderen Karton für das Zubehör aufgefüllt, um die Formstabilität zu erhalten

Beilagen:

AudioMAX Karte
Toslink Kabel
SATA Kabel
Quick Install Guide
Users Manual
Users Manual Guru Clock (Guru Clock nicht enthalten!)
  1. xdevilx

Anhang anzeigen 1014670
Funktioniert mit einem i7-870 (war da jahrelang drauf) problemlos, mit i5 oder i3 kein Post, obwohl unterstützt.
(CPU ist _nicht_ dabei).
Beilagen:
Audio Karte
ATX Blende

Anhang anzeigen 1014671
Funktioniert generell, 2 der SATA Ports haben etwas korrodierte Kontakte
  1. Strikeeagle1977

Anhang anzeigen 1014669
Ohne Retention Modul; sollte funktionieren
Beilagen:
ATX Blende
Firewire / USB Blende

Anhang anzeigen 1014667
Ohne Retention Modul; sollte funktionieren

Anhang anzeigen 1014668
Funktioniert

  1. Strikeeagle1977 (dafür gebe ich ein anderes KM266 Board gerne ab)

Anhang anzeigen 1014665
inkl. Empfänger, funktioniert
  1. Strikeeagle1977

Anhang anzeigen 1014666
Eine Haltenase von Hanballenauflage gebrochen, hält aber noch ganz ordentlich am Keyboard.
Sonst alles an Kabellage dabei, funktioniert
  1. Ben Psyko

Anhang anzeigen 1014661
ATX Blende
uGuru USB Kabel für externe uGuru Clock
Treiber CD
Handbuch
  1. xdevilx

Anhang anzeigen 1014663
Grundfunktion vorhanden, muss aber _auf jeden Fall_ überholt werden vor Benutzung
  1. Strikeeagle1977


Anhang anzeigen 1014662
War mal für ADSL + 230V; kann man jetzt noch als (klobigen) Überspannungsschutz für 230V nehmen. War mal schweineteuer, sollte gut sein :d

In verschweisster Hülle, Medion Aufkleber hinten drauf

Ungetestet

 
Sehr coole Aktion, ich heb mal die Hand fürs MSI K9A2 Platinum :)

Posting hier


Anhang anzeigen 1014672
Funktionseinschränkung: zweiter PCI-E x16 ohne Funktion, läuft sonst einwandfrei

Karton etwas mitgenommen, aber formstabil
Obere Hälfte der "Zubehör"-Kartons fehlt, ist mit passend hohem anderen Karton für das Zubehör aufgefüllt, um die Formstabilität zu erhalten

Beilagen:

AudioMAX Karte
Toslink Kabel
SATA Kabel
Quick Install Guide
Users Manual
Users Manual Guru Clock (Guru Clock nicht enthalten!)
  1. xdevilx

Anhang anzeigen 1014670
Funktioniert mit einem i7-870 (war da jahrelang drauf) problemlos, mit i5 oder i3 kein Post, obwohl unterstützt.
(CPU ist _nicht_ dabei).
Beilagen:
Audio Karte
ATX Blende

Anhang anzeigen 1014671
Funktioniert generell, 2 der SATA Ports haben etwas korrodierte Kontakte
  1. Strikeeagle1977

Anhang anzeigen 1014669
Ohne Retention Modul; sollte funktionieren
Beilagen:
ATX Blende
Firewire / USB Blende
  1. chiller222

Anhang anzeigen 1014667
Ohne Retention Modul; sollte funktionieren

Anhang anzeigen 1014668
Funktioniert

  1. Strikeeagle1977 (dafür gebe ich ein anderes KM266 Board gerne ab)

Anhang anzeigen 1014665
inkl. Empfänger, funktioniert
  1. Strikeeagle1977

Anhang anzeigen 1014666
Eine Haltenase von Hanballenauflage gebrochen, hält aber noch ganz ordentlich am Keyboard.
Sonst alles an Kabellage dabei, funktioniert
  1. Ben Psyko

Anhang anzeigen 1014661
ATX Blende
uGuru USB Kabel für externe uGuru Clock
Treiber CD
Handbuch
  1. xdevilx

Anhang anzeigen 1014663
Grundfunktion vorhanden, muss aber _auf jeden Fall_ überholt werden vor Benutzung
  1. Strikeeagle1977


Anhang anzeigen 1014662
War mal für ADSL + 230V; kann man jetzt noch als (klobigen) Überspannungsschutz für 230V nehmen. War mal schweineteuer, sollte gut sein :d

In verschweisster Hülle, Medion Aufkleber hinten drauf

Ungetestet

 
Dann mache ich dasselbe mit dem K9N2 SLI Platinum. Hab echt noch kein schönes AM2 Board. Besten Dank fürs Verschenken.

Posting hier


Anhang anzeigen 1014672
Funktionseinschränkung: zweiter PCI-E x16 ohne Funktion, läuft sonst einwandfrei

Karton etwas mitgenommen, aber formstabil
Obere Hälfte der "Zubehör"-Kartons fehlt, ist mit passend hohem anderen Karton für das Zubehör aufgefüllt, um die Formstabilität zu erhalten

Beilagen:

AudioMAX Karte
Toslink Kabel
SATA Kabel
Quick Install Guide
Users Manual
Users Manual Guru Clock (Guru Clock nicht enthalten!)
  1. xdevilx

Anhang anzeigen 1014670
Funktioniert mit einem i7-870 (war da jahrelang drauf) problemlos, mit i5 oder i3 kein Post, obwohl unterstützt.
(CPU ist _nicht_ dabei).
Beilagen:
Audio Karte
ATX Blende

Anhang anzeigen 1014671
Funktioniert generell, 2 der SATA Ports haben etwas korrodierte Kontakte
  1. Strikeeagle1977

Anhang anzeigen 1014669
Ohne Retention Modul; sollte funktionieren
Beilagen:
ATX Blende
Firewire / USB Blende
  1. chiller222

Anhang anzeigen 1014667
Ohne Retention Modul; sollte funktionieren
  1. Masterchief79

Anhang anzeigen 1014668
Funktioniert

  1. Strikeeagle1977 (dafür gebe ich ein anderes KM266 Board gerne ab)

Anhang anzeigen 1014665
inkl. Empfänger, funktioniert
  1. Strikeeagle1977

Anhang anzeigen 1014666
Eine Haltenase von Hanballenauflage gebrochen, hält aber noch ganz ordentlich am Keyboard.
Sonst alles an Kabellage dabei, funktioniert
  1. Ben Psyko

Anhang anzeigen 1014661
ATX Blende
uGuru USB Kabel für externe uGuru Clock
Treiber CD
Handbuch
  1. xdevilx

Anhang anzeigen 1014663
Grundfunktion vorhanden, muss aber _auf jeden Fall_ überholt werden vor Benutzung
  1. Strikeeagle1977


Anhang anzeigen 1014662
War mal für ADSL + 230V; kann man jetzt noch als (klobigen) Überspannungsschutz für 230V nehmen. War mal schweineteuer, sollte gut sein :d

In verschweisster Hülle, Medion Aufkleber hinten drauf

Ungetestet

 
Hallo zusammen,
ich habe die folgenden Dinge zu verschenken:
Grafikkarten - 1 bis 2 Minuten im BIOS laufen lassen, alle geben ein fehlerfreies Bild aus, die Winfast hat aber dicke Elkos!
IMG_4076.JPG IMG_4077.JPG - IMG_4078.JPG IMG_4079.JPG - IMG_4080.JPG IMG_4081.JPG

RAM - ungetestet aus einem Konvolut:
IMG_4084.JPG IMG_4085.JPG

LAN-Karten - ungetestet:
IMG_4082.JPG IMG_4083.JPG

Chinaböller - ungetestet, aus Konvolut, meiner Meinung nach NOS bzw. sehr kurz gelaufen:
IMG_4088.JPG IMG_4089.JPG - IMG_4090.JPG IMG_4091.JPG

CPU Kühler für Sockel A:
IMG_4086.JPG IMG_4087.JPG
 
Hallo zusammen,
ich habe die folgenden Dinge zu verschenken:
Grafikkarten - 1 bis 2 Minuten im BIOS laufen lassen, alle geben ein fehlerfreies Bild aus, die Winfast hat aber dicke Elkos!
An den Grafikkarten hätte ich Interesse.
Die WInfast GF4MX440 würde ich kurz für nen Gegentest zu ner Medion hernehmen wollen, die Abit Siluro GF2MX habe ich als GF4MX400 und da ist die Gestellschaftz schöner.
Die Rage 128 müsste ich mir anschauen ...


Auch das 620W NT würde ich gerne als Brücke nehmen, ggf kannn man es auch sanieren

Danke
 
Moin Moin,
Habe dieses Notebook übrig, gegen Versandkosten. Notebook startet noch, eben getestet, ohne HDD; HDD Carrier und Schrauben sind dabei. Inkl XP Pro Key; inkl Ladegerät. Kein weiteres HP Zubehör
 

Anhänge

  • 17229560879195824911196045208657.jpg
    17229560879195824911196045208657.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 54
  • 17229560996265315551227046713459.jpg
    17229560996265315551227046713459.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 55
@Ben Psyko : Du hast nicht zufällig Lust die Tastatur abzuholen? :fresse:
Du kommst ja hier irgendwo aus der Ecke.. ich schaue mir sonst innerhalb der besagten 1-3 Tage an, wie gut die Versandkartons passen.
Moin,
puh äh, wo kamst du noch her ? Wir hatten uns mal beim Stargeneral getroffen als er was verschenkt hatte.
Ich bin im nördlichen Münsterland sesshaft. Ein Kumpel wohnt in Ibbenbüren. Vielleicht kann man da was kombinieren ? 🤷
Ich hab ein bisschen bedenken das ich mit mehr als der Tastatur nach hause komme 😅
Andererseits könnte ich mir dein Programm/System zur Erfassung deiner Hardware mal in Real Life anschauen ob ich als nicht Programmierer fähig bin das auch hin zu bekommen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du der erste warst, der Interesse am Abit bekundet hat, würde ich dir die Entscheidung überlassen: Wenn du es haben möchtest, bekommst du es. Andernfalls würde ich es an Neo52 schicken. :)
die Boards sind auch letztes WE wohlbehalten bei mir eingetroffen,
nochmals vielen Dank, auch an @Strikeeagle1977 für den Pentium MMX 🤩
 
Moin,
puh äh, wo kamst du noch her ? Wir hatten uns mal beim Stargeneral getroffen als er was verschenkt hatte.
Ich bin im nördlichen Münsterland sesshaft. Ein Kumpel wohnt in Ibbenbüren. Vielleicht kann man da was kombinieren ? 🤷
Ich hab ein bisschen bedenken das ich mit mehr als der Tastatur nach hause komme 😅
Andererseits könnte ich mir dein Programm/System zur Erfassung deiner Hardware mal in Real Life anschauen ob ich als nicht Programmierer fähig bin das auch hin zu bekommen 😁

Ibbenbüren is son bisl falsche Richtung. Ich residiere in einem Kurort unterhalb von Osnabrück, nahe der Grenze zu NRW.
Münster ist so 50 Minuten von hier via Landstraße.
Ich hab gestern Abend lt aktueller Verteilung geschaut ob sich das mit den vorhandenen Paketen ausgeht. Sofern ich „dem Streik-Igel ihm seine Sachen“ ( :fresse: ) ordentlich in das vorgesehene Paket bekomme (könnte evtl knapp werden) hätte ich für die G19 einen Karton wo die so güst diagonal reinpasst. Ich denke damit kann man sie sicher versenden, weil der Karton an sich Stabil ist und ansonsten Polsterung drum passt. Aber wenn ich den Karton brauche hab ich sonst nichts wo die reingeht aktuell.

Also Abholung wär schon praktisch aber son Stück zu fahren ists schon. Aber Hardware Inventory Demo ist natürlich gern möglich 8)
Ist jetzt bis auf Trödel auch alles drin, das is schon geil :)
Kann dir auch gern grob zeigen wie man das aufbaut, nen Programmierer bin ich auch nicht :d
Aber mal eben so hingeferkelt ist das wiederum auch nicht :fresse:

Abholung geht aber dieses WE leider nicht, das ist terminlich komplett zu bei uns. Eventuell bekomme ich auch nächste Woche noch was an Karton Material was für einen Versand passen würde. Kriegen wir schon irgendwie hin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh