[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird dann morgen kommen, hab dir in der PN die Tracking-ID geschickt :)
 
Danke nochmal an Rage.

Die Teile sind vor ein paar tagen angekommen. :)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO

Ich hätte hier,

1x ABIT BH-6 kann defekt sein läuft aber.
2x64 Mb SD-ram dazu
1x Netzteil Funktion Unbekannt.

Wer es haben mag meldet sich bitte.

CPU Könnte ich ein P2 anbieten da mir selbst die P3´s ausgehen ^^
 
Das Abit Board, die CPU und das Ram,könnte ich gut gebrauchen !
Alles weiters per PN ?
 
Okay. Habe aber leider kein I/O Shild dafür mehr :( Wenns dich nicht stört. Aber ansonsten kannstes gerne haben.

Gruß Freaky
 
Um was für ein Netzteil handelt es sich? Mit gehts primär um den inneren Zustand, sprich, verstaubt bis zum gehtnichtmehr oder einigermaßen sauber? :fresse: Keine Lust beim Zerlegen wieder den ganzen Raum saugen zu dürfen...^^
 
@ Pimok, das netzteil kann ich dir auch öffnen und es vorher sauber machen, was ich eh gemacht hätte. Mittem Pinsel und der Druckluftpistole geht das wunderbar :drool:
 
Ich hab hier noch einen PIII 500 (512/100) auf einem P6PRO-A+ von Tekram übrig. 192MB SD-RAM und die ATX-Blende wären ebenso dabei. Auf Wunsch gibt es auch eine Grafikkarte und eine Soundkarte dazu.

Leider funktioniert etwas an diesem Bundle nicht, ich vermute, es ist das Board. Natürlich kann ich auch Teile einzeln verschenken, speziell SDRAM hab ich noch etwas mehr da (bis PC100, 32- und 64MB).
 
Jep.

(edit) Einen S370-PIII hab ich auch noch, allerdings hab ich für den überhaupt keine Möglichkeit zum Test. Den würd ich auch verschenken. Hat 733Mhz, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zu verschenken gegen Porto:

-Suse Linux 7.3 Originalcds und DVD
-PM4.0 (nur die cd ohne Handbuch)
Wenns bis zum Freitag 28.11. um 20.00Uhr keiner haben will, dann landet es im Müll.
Und weg isses...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke viel viel mals an JerryMason. Für Das Rambus Bundle und die anderen netten sachen.

Dabei waren,
Ein DFI WT70-EC Sockel 423 Board + 128Mb Rambus von Samsung + 2 Dummys, Intel Pentium 4 1.5GHZ, Geforce 2GTS

Slot A Athlon, Board, speicher, usw.
Slot 1 Intel P3 650 Mhz, speicher usw.

Vielen vielen dank nochmals.

:bigok:
 
Habe folgendes zu verschenken:

Board: ASUS P2L97-DS
CPUs: 2x Intel Pentium 2 266MHz
RAM: 80MB SD-RAM

asusp2l97-dsuucc.jpg


asusp2l97-ds2kjp2.jpg



Viele der Kondensatoren neben den CPU-Slots haben sich schon gewölbt. Soweit ich das sehen kann sind nur Kondesatoren mit 6,3V und 1000µF betroffen. Also eher für Baster interessant ;). Ins BIOS komme ich, Windows hab ich noch net ausprobiert.
 
kann es sein das auf dem brett keine normalen sdram riegel laufen ?
hätte interesse da ich noch solch sdram riegel habe die in sdram boards nicht laufen wollen :(
 
Normales SD-RAM ist das nicht, da hast du recht. Ist ne andere Bauform. Aber normale Riegel sollte da auch laufen. Ich kanns ja mal grad testen. Hab Urlaub ^^

Sorry Steffchen, aber Alexx war zuerst da. Also willst du es haben Alexx?


edit: Normale SD-RAM Riegel laufen in dem Board auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke Cyberlink PowerDVD 2.55OEM für Win95/98/NT4. Unter Windows XP läuft es nicht mehr. Versand entweder als Brief oder als CD-Image.
Und weg isses
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh