[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich nur das gehäuse von Interesse ....

Der Nforce500 SLI ist wirklich nur ein nforce4 und SLI hab ich meine Boards die ich mir mal gewünscht habe ...

Hab ne Idee: Wir könnens ja so machen, dass Eagle das Gehäuse bekommt und ich nehme dir dann einfach die Innereien des PCs ab. Die CPU und der RAM sind interessant für mich, da ich noch ein AM2-Board mit AGP-Port von Eagle bekomme. Und den Rest würde ich dann anschließend weiterverschenken. Packst das Zeug halt in nen Karton oder ne Tüte und ich hols wieder in Weißensee ab. :d

Hab ne Idee: Wir könnens ja so machen, dass Eagle das Gehäuse bekommt und ich nehme dir dann einfach die Innereien des PCs ab. Die CPU und der RAM sind interessant für mich, da ich noch ein AM2-Board mit AGP-Port von Eagle bekomme. Und den Rest würde ich dann anschließend weiterverschenken. Packst das Zeug halt in nen Karton oder ne Tüte und ich hols wieder in Weißensee ab. :d
Haha, ich dachte, Du wolltest Deine Retro-Sachen loswerden! Aber klar, sag gerne gleich, wenn Dir noch was fehlt. Dann können wir das wieder so machen. Hat noch jemand Interesse an Board und GPUs?

Übrigens kommt morgen ein gefühlt noch schwereres Ding. :d

Man munkelt 10 Chieftec Gehäuse können einen Panzer ersetzen xD
Was für eine Gerüchteküche. Ich bezweifel stark, dass sich ein Soldat in 10 Teile teilen lassen wird, nur um überhaupt einsteigen zu können. Oder ist damit ein "Chieftec-Rüstungsteil" gemeint? :hmm: (Stell mir grad vor, wie sich jemand 10 Gehäuse anzieht :fresse: )

Man munkelt 10 Chieftec Gehäuse können einen Panzer ersetzen xD
Ich habe immer sehr gern diese Eye Servergehäuse verwendet.
Schweres Stahlblech und die Seitenwände kann man bestimmt als Anti-Terrorschilde verwenden.
Sehr breit - Oriochio gar kein Problem, schön tief enspanntes Kabel verlegen im Gehäuse, auch sehr hoch - auf Lanparties immer gern einen Platz am Rand genommen und neben den Tisch gestellt. (drunter passt der nie)
Aber auch stabil. Ich hatte eine Zeit eine der 21er Röhren auf 2 Gehäusen stehen. Tischplatte über 2 sollte auch kein Problem sein.

Das Gewicht, wenn man ihn tragen muss ist etwas ganz anderes. Es lassen sich so kleine Rollen drunter verbauen, aber die sind ehr für Fliesen, oder glatte Böden gedacht.

Was für eine Gerüchteküche. Ich bezweifel stark, dass sich ein Soldat in 10 Teile teilen lassen wird, nur um überhaupt einsteigen zu können. Oder ist damit ein "Chieftec-Rüstungsteil" gemeint? :hmm:
steinigt ihn, er hat den Witz nicht verstanden ... bzw kaputt gemacht ... :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh