[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Klar das basiert alles auf Vertrauen. Ich würde mir wünschen, dass die Sachen an Leute gehen, die selbst kein Geld übrig haben, um sich sowas zu kaufen und es dann auch wirklich behalten (bzw. es irgendwann weiter verschenken)

Nur um es klarzustellen, das hier ist keine Unterstellung an einen konkreten Interessenten der geschenkten Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn von dem PC was überbleibt oder ich es durch Quertausch wieder komplettieren kann, landet es wieder hier, ganz normal. -> Community pushen
Ich muss mir nur immer nen Marker setzen, was hier verschenkt wurde und was ich selbst als Konvolut gekauft habe (Überblick behalten und so).

Wenn ich dann nämlich etwas verwechseln würde und was verschenktes später verkaufen würde (Absicht oder nicht), ich wäre meines Lebens nicht mehr froh und würde mich schwarz ärgern.

Wenn es natürlich hier keiner mehr geschenkt will und ich es dann für 1-2 € bei Kleinanzeigen und Co loswerden kann (Geld wird dann gespendet), ja, das kann man überlegen.
Aber das sollte man besser in Rücksprache mit dem ehemaligen Verschenker tun etc. alles andere wäre sehr viel "Geschmäckle".

Ich hab hier ein paar Kühler zum verschenken:

AMD Boxed Kühler für Sockel AM3 mit PWM-Lüfter
P1030677.JPGP1030678.JPG

Thermaltake Mini Typhoon - was daran mini sein soll, weiß ich nicht, das Ding baut ziemlich hoch auf. Saß auf einem Sockel 754 Mainboard. Hartnäckiger Staub und Wärmeleitbeton sind im Lieferumfang enthalten.
P1030681.JPGP1030680.JPGP1030679.JPG

Zwei Zalman Grafikkarten-Kühler. Alu/Kupfer saß auf einer Geforce 6600 GT AGP, der Kupferkühler auf einer Geforce 6800 AGP.
P1030682.JPGP1030683.JPG

Was ist denn am PC von @Körperklaus so spannend ? Es gibt schon 3 Interessenten...

Wenn ich weiß was der Point of Interest ist, bekomme ich bestimmt auch noch 2-3 solcher PCs zum Verschenken zusammen für euch.
Bevorzugt sammle ich Sockel A und Sockel 7 Mainboards und zu qdi kann man auch nicht nein sagen. Sieht man immer seltener.

Zwei Zalman Grafikkarten-Kühler. Alu/Kupfer saß auf einer Geforce 6600 GT AGP, der Kupferkühler auf einer Geforce 6800 AGP.
Könntest du mir von denen mal die Abstände für die Befestigungsschrauben mitteilen? Wenn da einer auf meine GeForce 4 ti 4800 passt würde ich mich dafür gerne anstellen. Danke!

Thermaltake Mini Typhoon - was daran mini sein soll, weiß ich nicht, das Ding baut ziemlich hoch auf. Saß auf einem Sockel 754 Mainboard. Hartnäckiger Staub und Wärmeleitbeton sind im Lieferumfang enthalten.
Den find ich geil :love:

Liste Chillers Sachen:
1.
2.

Thermaltake Mini Typhoon
1. Masterchief79

Zalman VF700Cu + AlCu
1.
2.

Den find ich geil :love:

Liste Chillers Sachen:
1.
2.

Thermaltake Mini Typhoon
1. Masterchief79

Zalman VF700Cu + AlCu
1.
2.
Kupferkrabbe! xD

Liste Chillers Sachen:
1. drake23763
2.

Thermaltake Mini Typhoon
1. Masterchief79

Zalman VF700Cu + AlCu
1. drake23763
2.

Danke für's Verschenken @chiller222 Beim Zalman hab ich nur an dem Alcu Interesse (den hatte ich früher), die CU Version würde ich hier weiterverschenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh