[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Also wenn sich jemand findet.

Ein paar Sachen könnt ich nutzen.
5x Netzwerk 3 COM
1x IDE PCI karte
2 GPUs könnten nen Upgrade sein, muss noch nachschauen.
Und den Celeron auf dem Slot Key.

Mal schauen wenn jemand aber mehr nutzen kann dann gerne :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre ein Träumchen, wenn sich jemand findet, der das Paket abholt und weiterverarbeitet, ansonsten ist evtl der Versand von ein paar größeren Paketen möglich.
Ich möchte aber nicht für jede CPU oder Grafikkarte zur Post rennen - dafür fehlt mir Zeit, Verpackungsmaterial (das ist gerade wirklich mau) und sehr schnell auch die Kartons.

Ich sags ungern, aber ohne Ortsangabe (oder zumindest Region) ist das halt eher spekulativer Natur...

Schönes Konvolut. Am ehesten könnte ich mich fürs SCSI-Geraffel, das RAM-Konvolut und den "verbogenen" 754er begeistern. Evtl. ein paar 3com-Netzwerkkarten.

Für mich gäbe es auch ein paar Sachen, wie z.b. QDI und das A7V8X Mainboard und evtl noch ein SCSI Wechsellaufwerk.

hab ein altes evga poster gefunden, mag sas jemand oder ist es altpapier?

IMG_2490.JPEG

müsste bei einer gtx 970 dabei gewesen sein.

@Tweakstone
Da ich noch Material bei @bschicht86 liegen habe, kannst du gerne das dazu packen. Falls du ihm ein Paket machen würdest. Dann ist schonmal bisschen mehr zusammen.

Eine GPU benötige ich doch nicht.
Dann würde es bei den
4x 3com Netzwerk
2x IDE PCI Conntroller Karten
1x Celeron auf Slot 1 Adapter.

hab ein altes evga poster gefunden, mag sas jemand oder ist es altpapier?

Anhang anzeigen 1068476

müsste bei einer gtx 970 dabei gewesen sein.
ich hab schon viele davon, aber noch mehr EVGAs.
Also wenn es niemand anderes haben möchte pack ich es bei mir irgendwo rein, bevor es entsorgt wird, aber wenn es einen weiteren Interessenten gibt, soll er es gern haben ;)

Am Asus A7V8X (gern auch mit Athlon XP 2000+ T-Bred) wäre ich ebenfalls interessiert, dann könnte ich meinen Sockel-A-Retro-Rechner endlich mal komplettieren und die Teile die ich doch nicht dafür verwende (da teils Komponenten doppelt vorhanden) wieder weggeben.

Auch wenn es noch nicht wirklich retro ist, könnte ich das Z170 Bundle als einfachen (NAS+HomeAssistant-)Server sehr gut brauchen, gerne in Verbindung mit dem Scythe mit den defekten Pushpins. Die ein oder andere passive AGP Grafikkarte (Radeon 9250) wäre auch super.

Beim Rest findet sich bestimmt jemand, der das dringender bzw. besser brauchen kann als ich :)

Ja schaut mal, wie ihr das in möglichst große Happen untereinander aufteilt und ob ihr euch einig werdet. Im Zweifel gehen Teile an Großabnehmer, oder wo es besser ins Paket passt oder. oder. Ich werde dann zu Zeitpunkt X (ich habe die nächsten 2-3 Wochen eher wenig Zeit) schauen, was ich davon verpackt bekäme. Können wir im Zweifel dann besprechen. Aber wie gesagt - ich habe nicht viel Packmaterial! Es wäre _wirklich_ gut, wenn sich irgendwann in den nächsten Wochen eine (oder 2) Abholung(en) organisieren ließen. Zeitdruck herrscht nicht, im Keller ist erstmal Platz bis zum Sommer oder so :fresse:

Ich hätte Interesse am Slot1-/S370-Gedöns.

Gerne zu mir und das Adapter mit Celeron geht weiter zum Propheten, der bekommmt eh noch was von mir. :d

@Tweakstone
An ein paar Sachen hätte ich auch Interesse.
Ich könnte auch gerne mehr "nehmen" und dann weiterverteilen. Habe noch relativ viel Verpackungsmaterial hier.

Diese Sachen wären für mich von Interesse:
1x PII 333 mit Passivkühler
Diamond Viper 770 32MB
ELSA Winner 1000 TRIO/V PCI
1x SB128 PCI
SB16 Vibra CT4170

Ich verschenke eine Zotac GTX 650 Ti mit passendem Mini-HDMI auf HDMI Kabel. Die Karte lief noch bis gestern im PC vom Schwiegervater.

Lasse es erstmal, vorbehaltlich des Interesses, bis morgen Abend laufen, dass die Karte noch Mittwoch verschickt werden könnte.

Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.
PXL_20250127_155819176.jpgPXL_20250127_160132771.jpg

@Tweakstone
an diversen alten Sachen hätte ich auch Interesse.

- Asus Cubx-e
- Agp Grafikkarten
- Slotkets etc...

Bin aus Ingolstadt und in einer Verpackungsfirma tätig. Somit kann ich jede Verpackung zum Versenden besorgen.
Könnte auch größere Häppchen abnehmen und es dann weiterversenden bzw. abholen lassen, falls es für den einen oder anderen vom Weg her besser ist.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh