[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Yes! Ich hab zwei ATCS, eins davon ohne Fenster, wäre also ein schönes Upgrade.
Liste oder FCFS?
Würde pro Forma mit Liste sagen, wenn sich bis heute Abend 20 Uhr keiner mehr meldet geht das Seitenteil an dich. Vorab die Frage ob Versand in der OVP für dich i.O. wäre, ich hab leider keinen anderen passenden Karton da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschuu Tschuu, hier kommt der Retrogold Express
1738157983938.png

Fährt hier zwei Mal im Jahr ein Retro - Train durch DE und tauscht eure "Sachen" aus? :d
Nein. mach dir keine Gedanken. Wenn, dann wäre auch bei dir ein Halt eingeplant ... ;)

Bschicht86 glänzt immer wieder mit seinen Fehlersuchen und Reparaturen, zumindest in meinen Augen und konnte schon extrem viel Hardware für mich wieder aktiv setzen.
Insoweit liegt da schon etwas, was zu mir muss. Aus der Erfahrung heraus wird aber nicht sofort versendet, weil mir sonst wieder 2 Tage später etwas einfällt, was noch mit ins Paket gepasst hätte : :d
Wir sind ja alle lernfähig.

Also wenn ich mit meiner Familie mal in den Urlaub fahr in deine Richtung dann würde ich dir auf jeden Fall mal was gutes feines mitbringen als Dankeschön.
(Und meiner Frau zeigen, dass es bei uns zu Hause gar nicht so schlimm aussieht. Es gibt noch schlimmere) 🤪

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh