[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LowRider: Ist die Win7 Pro denn noch verfügbar? Wenn ja hätte ich daran und an dem Stapel Spiele großes Interesse.
 
Ich würde ich eine der Win 7 Version nehmen, falls noch vorhanden.
 
Hier noch meine letzte alte Hardware zu verschenken...

3x 2GB Dual Channel Kit Cellshock DDR2 (zusammengehörende Module sind an der Seriennummer zu erkennen)

Habe die mal kurz auf ein altes Board gesteckt und ins BIOS geschaut... mit 2 von denen wollte es nicht booten, mit den anderen hat es funktioniert... aber alles ohne Garantie!



PS: Meine alte noch funktionierende Hardware verkaufe ich, falls jemand interesse hat ;)
Intel E7300 + Asus Maximus Formula + 4GB MDT DDR2 in Stuttgart - Stuttgart-Ost | Prozessor CPU gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
 
Hey,

könnte den RAM gut gebrauchen 😊

VG
 
Neben dem ASRock K8A780LM, wäre auch ein Asus A8V Deluxe gegen Versandkosten zu verschenken. I/O-Shield ist bei letzterem leider keines dabei. Zweitbesitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem ASRock K8A780LM, wäre auch ein Asus A8V Deluxe gegen Versandkosten zu verschenken. I/O-Shield ist bei letzterem leider keines dabei. Zweitbesitzer.

Das asus wäre was für mich. Und das asrock würde ich dann mit dazunehmen.
Was kostet der versand?
 
Wie war noch gleich der Threadtitel?
 
Moin, hab folgendes gegen Versandkosten zu verschenken:


- Kühler: 775 Boxed Kühler (war damals für ein Q9550)
- CPU: Pentium D 925 3.0GHz

schon weg:
GPU: 8600 GT (ohne Lüfter!) & Kühler: 775 Kühler Freezer Pro 7 von Arctic Cooling --> rookz

GPU und CPU waren bis zum Ausbau vor rund 3 Jahren intakt,
habe leider keine Möglichkeit beide vorab nochmal zu testen. Bilder sind anbei.

Jemand Interesse? :)

GPU2.jpgGPU1.jpgCPU.jpgKühler1.jpgKühler2.jpgKühler3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An der GPU und dem artic hätte ich Interesse. Gerne weiter per PN
 
Malzeit,

bei mir hat sich so einiges an alter Hardware angesammelt, die vielleicht noch von Interesse ist oder doch besser in die Tonne kann.
Falls Fotos benötzigt werden, kann ich die gern nachreichen.

Mainboards:
bei allen liegt soweit eine Blende fürs Gehäuse sowie ein CPU Kühler bei. Biosbatterien sind größtenteils leer. Elkos sehen in Ordnung aus
  • ASROCK P4i65G + Pentium 4 3,0Ghz HT (ich denke Prescott) + 2Gb DDR400
  • K7VT4A + Sempron 2600+ (1833MHz) + 768MB
  • Gigabyte GA 7N400 + Athlon XP 2500+ + 1,5GB RAM
    Blende für Coax und Toshlink dabei)
  • ASROCK K7VT4A + Athlon XP 2500+ + 0,786GB RAM
  • SV266M + Athlon XP 2100+ + 256 MB Corsair XMS
  • MEDION2001 + Pentium III 900Mhz + 512MB SD RAM + 128MB SD RAM

Grafikkarten:
  • HD 3650 AGP
  • NvidiaFX5200 128MB Passiv
  • MVGA-NVG25GA 64MB W/TV nur VGA und TV Anschluss
    beim letzten Test lief sie.
 
Hey,

ich würde das Gigabyte Mainboard samt CPU, RAM und HD 3650 nehmen.

Sonnige Grüße aus Düsseldorf 😎
 
Da ich keine passenden Antistatik Tütten für die Mainboards mehr habe, würde ich das ganze in Packpapier einwickeln. CPU Kühler baue ich selbstverständlich ab.


@mrcoconut
Alles klar.
Habe das Mainboard gerade noch einmal gestartet. Es zeigt 1,8Gb RAM an obwohl nur 1,5 stecken. Es ist auf jeden Fall eine Zicke wenn es um RAM geht. Revision ist 1.0.
Die Grafikkarte macht beim lüfter leider minimale Geräusche, deshalb lege ich dir noch einen anderen Kühler dazu.

@huppala
Jup, ist eine AGP Karte. Rotes PCB, ca 4/5 hoch, VGA per Kabel ausgeführt.
Muss die Karte auf jeden Fall noch mal testen. Gerade wollte sie mit Treiber nur 800x600@4Bit anzeigen. Ohne dafür die 1280x1024@32bit. Kann auch an der kaputten Windows Installation liegen.

@TheRealMoD
Alles klar.

Zu der Liste kommt noch sicherlich das ein oder andere dazu.
  • 4x 512MB SD RAM (vor ewigkeiten mal mit Memtest geprüft --> Fehlerfrei)
  • mehrere AMD Athlon XP, keine Ahnung ob die noch laufen. Einer hat auf jedenfall eine Angeknackte DIE
  • Pentium 4/ Celeron (in der Regel funktionsfähig, Pins gerade)
    478: SL6W4, 2xSL5TK, SL5VJ
    775: SL9KK, 2xSL98V, SL8U4
  • AMD Athlon 64 (in der Regel funktionsfähig, Pins gerade)
    754: SDA3000AI02BX
    939: SDA3400IAA3CW, ADA3200AEP4AX, 2xADA3000DAA4BW (bei einem liegt ein Pin flach auf), ADA3200DAA4BW
  • AMD Athlon, defekt, vielleicht als Schlüsselanhänger
  • Pentium 3 900/256/100/1,7V SL4SD Funktion ungewiss, Pins nicht verbogen
 
Zuletzt bearbeitet:
ASROCK P4i65G + Pentium 4 3,0Ghz HT (ich denke Prescott) + 2Gb DDR400
MVGA-NVG25GA

das wäre ein Traum :) Dann kann ich meinen alten P4 Medion Rechner mit defektem Board wieder beleben und ebenfalls meinen 1700+. Und genau die TI4200 hatte ich früher in meinem Rechner :d

edit: AMD Bundle zurück gezogen, hab mich wieder verguckt... suche da ein mATX board für :d Aber P4 Bundle und TI 4200 -> BITTE BITTE BITTE :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die FX5200 noch mal getestet. Der Grafikspeicher hat leider einen weg. Wahrscheinlich mal zu heiß geworden.

@shurik88
Du kannst das ASRock Board gerne haben. Grafikkarte teste ich noch fix an ob die noch ein Bild ausspuckt. --> spuckt Bild aus
Das SV266M ist mATX. Zusätzlich habe ich noch ein PCCHIPS ECS M825 V 7.2A mit Athlon XP 2000+.

Folgende Teile sind noch aufgetaucht:
  • ZALMAN passiv Grafikkarten Kühler (es fehlen 6 kleine Schrauben und ein Gummiring)
    _MG_0567.jpg
  • Arctic Cooling AC Copper Silent
    _MG_0568.jpg
  • N440SE-64MB/TV mit 2 getauschten Elkos, ohne Kühler, Funktion unbekannt. Dort war mal der Zalman Kühler verbaut. Habe ich soweit ich mich erinnern kann, irgendwo mal ausgebaut.
    _MG_0566.jpg
  • IDE auf 2x SATA Adapter zum Stecken auf das Mainboard

Bilder von den restlichen Teilen. Mir ist aufgefallen, das einige Pins bei den Anschlüssen gerichtet werden müssten.
_MG_0561.jpg_MG_0560.jpg_MG_0563.jpg_MG_0558.jpg_MG_0557.jpg_MG_0562.jpg_MG_0555.jpgUnbenannt.jpg

Kartons muss ich noch suchen. Abholung wäre mir natürlich am liebsten. Hardware steht derzeit in 095xx, bin aber auch hin und wieder in Dresden und Halle, sodass man sich da treffen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :)

Dann würde ich sehr gerne noch das SV266M dazu nehmen. Ich bin auch bereit dir für die Mühe zusätzlich zum Versand noch etwas draufzulegen für die 2 Bundles + GF4ti. Quasi als Aufwandsentschädigung ;)

Ich schreib dir eine PN :)
 
IDE auf SATA?
 
[*]IDE auf 2x SATA Adapter zum Stecken auf das Mainboard

Das könnte auch ein universeller PATA<->SATA-Adapter sein. Da isses wichtig, welcher SATA-Port benutzt wird - bei einem wird eine PATA-Disk an einen SATA-Host weitergegeben, und beim anderen eine SATA-Disk an einen PATA-Host.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh